Hallo Keaklusi! Kennst du die Klammerregeln? Ohne jetzt die entsprechenden STF und deren Auswirkungen mit denen aus den vorherigen Zyklen verglichen zu haben, springt mir sofort ins Auge, dass ZT 7, 8 und 10 einen oder mehrere STF aufweisen. Laut Klammerregel Nr. 5 gehören Werte im Anstieg, die einen STF aufweisen, bei dem nicht aus Vorerfahrung ausgeschlossen ist, dass er stören könnte, unbedingt geklammert. Danach sinkt deine Temperatur ja auch wieder. Ich sehe deine ehM an ZT14. Der ZS hat dich diesen Zyklus vor verfrühter Freigabe geschützt!
Wieso verlässt du dich bei der Mensprognose blind auf die Automatik? Es scheint nicht so, als hättest du diese mal hinterfragt. Auch eine "ehM" so früh wie an ZT7 sollte dich immer stutzig werden lassen. Die Automatik ist immer nur so gut, wie der Stoff, mit dem sie gefüttert wird
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Außerdem hast du wahrscheinlich selbst festgestellt, dass die vermeintliche ehM nicht im Zusammenhang mit deinem SH steht, oder? Auch das sollte dich in Zukunft stutzig werden lassen. Kennst du die Zusammenhänge von Temperatur und ZS?
Die Regeln genau zu beherrschen und selbstständig anwenden zu können, ist unerlässlich. Hast du Natürlich&Sicher gelesen und den hiesigen Wissensteil? Die Klammerregeln findest du zusammengefasst in meiner Signatur verlinkt.
Ein wenig ist deine Temperatur ja schon am Sinken gewesen, ich vermute daher, dass die Mens jetzt bald kommt. Somit wäre die HL zwar etwas länger als sonst, aber total im durchschnittlichen Rahmen.