Ich bin 26 verheiratet seit 2014 und seit November 2016 besteht Kinderwunsch. 2013 habe ich bereits die Pille abgesetzt danach megazyklen von bis zu 90 Tagen gehabt mit Homöopathie hab ich diesen dann in den Griff bekommen, im mom zwischen 30 und 34 Tage. Letztes Jahr wurde der Kiwu dann größer und in Angriff genommen. Leider bisher ohne Erfolg habe bisher immer mit Ovus getestet und möchte es jetzt mit nfp versuchen, allerdings arbeite ich 3 Schichten ich hoffe das es trotzdem klappt. Hat jemand Erfahrung mit nfp und Schichtarbeit?
Zusätzlich nehme ich zur Zeit Mönchspfeffer Folsäure und Klapperstorchtee.
Ich bin gespannt ob es nun endlich klappt:)
Hallo:)
Re: Hallo:)
Hallo kiwu1718,
90 Tage sind echt extrem lange Zyklen Womit hast du das in den Griff bekommen? Meine Zyklen sind auch sehr lang, immer so um die 50 Tage
Ich nehme seit Ende Dezember Mönchspfeffertabletten von Ratiopharm, aber das bringt auch nicht wirklich was.
90 Tage sind echt extrem lange Zyklen Womit hast du das in den Griff bekommen? Meine Zyklen sind auch sehr lang, immer so um die 50 Tage
Ich nehme seit Ende Dezember Mönchspfeffertabletten von Ratiopharm, aber das bringt auch nicht wirklich was.
@Baby2017: Bei überlangen Zyklen sollte man die Einnahme von MöPf auf die Lutealphase beschränken. Da MöPf gestagenartig wirkt, kann er sonst den Eisprung verzögern oder manchmal sogar ganz unterdrücken. Alles Gute!
Das ist gut zu hören! Wusste ich nicht! Werde ich ausprobieren. Vielen Dank ?
Hab das mit folliculinum in Griff bekommen mit Hilfe einer Heilpraktikerin. 1x pro Monat musste ich die nehmen nach 4 Monaten war's so wie jetzt 30-35 Tage. Bis 40 Tage soll ich zufrieden sein hat mir meine Heilpraktikerin gesagt:).
Mönchspfeffer nehm ich jetzt seit 2 Monaten komplett durch bisher merk ich keine Veränderung.
Mönchspfeffer nehm ich jetzt seit 2 Monaten komplett durch bisher merk ich keine Veränderung.
Das mit dem Mönchspfeffer wusste ich auch nicht so, die letzten 2 Monate hatte ich aber trotzdem ES zumindest laut Ovus und Mittelschmerz. Werd ich mal versuchen Danke!
@Minky Danke!?
@Minky Danke!?