Menstruationstassen
-
Re: Menstruationstassen
Cool, dann probiere ich das mal und melde mich wenn ich die richtige Tasse für mich gefunden habe
Danke für die Seitenempfehlung. ? Habe grade zugeschlagen und bin sehr gespannt. ?
Ich hab mir basierend auf dem Ergebnis noch die Merula bestellt. Die reizt mich schon seit sie angekündigt wurde. Bin zwar mit der Lily zufrieden, aber irgendwie war jetzt der Reiz doch zu groß
Ich hab die Merula auch schon gesehen und passt zu meinem Angaben. Aber leider gab es die nur noch in Gelb ...
Berichte uns wie zufrieden du bist .
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Ich hab sie tatsächlich noch in Blau bekommen. Werde auf jeden Fall berichten.Lotti91 hat geschrieben:Ich hab die Merula auch schon gesehen und passt zu meinem Angaben. Aber leider gab es die nur noch in Gelb ...
Die Farben waren eigentlich alle toll. ?
Mein Favorit war ja Strawberry, aber die ist ausverkauft. Mermaid (Blau) zweitliebste Farbe zum Glück noch nicht. Gelb mag ich nicht und das Grün find ich recht giftig XD Passt auch gar nicht in die "Sammlung" mit lila Meluna und pinker Lilycup.sunny1403 hat geschrieben:Die Farben waren eigentlich alle toll. ?
Kam heute übrigens an, das Design ist wunderschön. Sie ist ein wenig härter als die Lily, bin gespannt, wie sie dann sitzt. Dürfte bald testen können
Ich gebe zu, das herausnehmen macht mir etwas Sorge. Da kursieren ja Horrorgeschichten. Sie kommt heute- genau passend. Bin echt neugierig wie das so klappen wird und ob überhaupt.
Über die Merula oder generell das Herausnehmen der Tassen? Ich denke mal, durch die andere Form brauchts ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl, wobei ich das oft beschriebene Blutbad echt noch nicht erlebt habe.
Genrell über das herausnehmen. Schmerzen, zu starkes Vakuum gezogen, gar nicht mehr raus bekommen und ins KH. Und ich bin eh so ungeschickt. Aber das wird schon.