Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ah ok, die Werte sind ja auch gar nicht so wild. Aber stimmt, schschon leichte Erhöhungen sollen die Fruchtbarkeit einschränken. Das kriegen wir schon beide in den Griff, ist ja zum Glück einfach zu beheben das Problem! Viel Glück morgen!
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen Mädels!

Meine Enttäuschung und schlechte Laune hab ich gestern noch ziemlich gut in den Griff bekommen. Habe mich nach meiner Arbeit im Büro wieder in die Gartenarbeit gehangen. Der Teich ist schon fast fertig komplett :D Fehlen nur noch ein paar Wasserpflanzen und dann können die Goldfische kommen!
Bis Ende Mai bin ich auch erst mal komplett ausgebucht... da hab ich auch nicht viel Zeit zum grübeln und das werd ich mir jetzt auch nicht mehr erlauben. Und getestet wird auch erst NACH NMT!!! Erinnert mich daran wenn ich wieder komisch werde :crazy: :lol:

Wünsche euch einen schönen Tag!

@Babsi: Und wie sind die Werte?
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo.

Komisch heute Absacker. Denke doch jetzt erst Anstieg und eisprung?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Babsi1902 hat geschrieben:Hallo.

Komisch heute Absacker. Denke doch jetzt erst Anstieg und eisprung?
Kannst du Störungen ausschließen?
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen ihr Süßen, hatte heute morgen einen positiven SST in der Hand. Nun versuche ich ruhig zu bleiben und nicht an alles zu denken, was noch schiefgehen kann. Hoffentlich beisst sich die kleine Erbse ganz fest. Schön, dass ich euch habe und mit euch "reden" kann. Meinem Freund sage ich es erst später. Der wäre super traurig, wenn da noch was schief geht.

ganz vorsichtig freue ich mich trotzdem schon ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

gundi, herzlichen Glückwunsch :flower:
Das war ja ein digitaler Test, oder? Der wird es richtig angezeigt haben. Wann sagst du es denn deinem Freund? Und ab wann würdest du dich denn freuen? Also ich freue mich jetzt schon für dich. Jetzt bist du direkt von der Warteliste runtergerutscht, ohne dass du lange bei uns bist ;)

Wahnsinn, habe grad eben in einem anderen Faden was zu einem positiven SST geschrieben. Da war es aber nicht gewollt... Heute ist der Tag der positiven Tests. Wollen nicht ein paar mehr heute testen :D ?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Wie schön gundi! Herzlichen Glückwunsch! So schnell kanns gehen ?

Zara: ich würd ja testen wenn's irgendeinen Sinn machen würde ?? ein positiv ist ja nie schlecht ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Herzlichen Glückwunsch, Gundi, toll!

Ich bin so so ungeduldig... bin erst ES+7, wie soll ich das nur aushalten. Obwohl meine Herzchen ja diesmal nicht in den ganz heißen Tagen liegen, mach ich mir trotzdem Hoffnungen. Wie geht's den anderen HL-Mädels so?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Ja war ein digitaler, Clear Blue Advanced. Naja ich freue mich wie blöd, versuche mich aber nicht reinzusteigern. Da kann ja jetzt noch so viel passieren. Soll ich denn jetzt gleich einen Termin beim FA machen oder noch ne Woche warten? Naja am Liebsten hätte ich meinem Schatz heute morgen gleich den Display vom CB gezeigt. Ich will aber wenigstens ein mal beim FA gewesen sein. Ist das albern? Wie habt ihr das gemacht?

Ich bin so glücklich.... :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich hatte am 01.05.2014 in der Arbeit (ja, ich bin da tatsächlich ins Büro gegangen) mit einem digitalen Test mit Wochenbestimmung getestet und gleich meiner Schwester geschrieben, die mich zu dem Test gedrängt hatte. Als ich etwa 6 Std. danach zu Hause war, habe ich es meinem Schatz gesagt. Er wollte es nicht glauben, dann habe ich ihm das Foto vom Test gezeigt. Bei der nächsten Gelegenheit habe ich einen Termin beim Gyn gemacht und ich glaube Anfang der 6. SSW war nur ein Punkt erkennbar. Paar Tage später war ich nochmal da und man sah die Fruchthöhle und konnte eine ELSS ausschließen. Wenn ich nochmal schwanger werden sollte, würde ich vermutlich gleich erst einen Termin für die 7. SSW ausmachen. Als die SSW bestätigt wurde, habe ich auch den Rest der Familie eingeweiht. Mein Arbeitgeber wusste es erst, als die kritischen 12 Wochen um waren.
Wie du es machst, ist deine Entscheidung, aber auch wenn es nur ein vorsichtiges Freuen ist, würde ich meinem Freund mit teilhaben lassen.
Antworten