Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Jane: Danke damit du mich in der Liste runter gesetzt hast. Ich kann es immer noch nicht glauben, damit sich mein Eisprung so nach vorne verschoben hat.

Tiniy: Das tut mir total leid. Ist ja eine echt heftige Gesichte was ihr leider durchmachen musstet. Hoffe das Glück kommt bald zu euch. :flower: Ich selbst nehme auch wie du beide Globolis. Und vielleicht hast du es ja schon gelesen, mein Eipsrung hat sich wohl nach vorne verschoben durch Ovaria comp. Letzten Zyklus schon um fünf Tage und jetzt wieder, da ich auch zum Teil zum kämpfen hatte, damit meine Hochlage etwas zu kurz war.

Zara: Ja du hast recht ich denke auch, damit die Globoli Ovaria comp das verursacht haben. Hoffe es bleibt nicht das einzig positive damit der Eisprung sich nach vorne geschoben hat ;) Zum Glück hat mich mein Gefühl wohl nicht getäuscht und wir haben die Herzen gut gesetzt diesen Zyklus trotz vorgeschobenen Eisprung.

Was mich nur wundert, damit der Zervixschleim so gar nicht zum Eisprung passt? Ovu kann ich wohl schlecht nachvollziehen, da ich ja auch mal nicht getestet habe.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, deine Tempi ist noch nicht ausgewertet. Es kann durchaus sein, dass da noch ein SH kommt. Von daher einfach den ZS weiterbeobachten und nicht irritieren lassen.

gundi, viel Glück beim Testen. Falsch positiv sollte der Test nicht ausfallen und bei negativ kannst du paar Tage später einfach nochmal testen. Drücke die Daumen.
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Danke euch!
Mein Partner und ich unterstützen uns zum Glück gegenseitig und geben uns viel Kraft! Aber gerade im Moment ist es schwer. Karfreitag war der errechnete Geburtstermin...

Wir hatten aber auch viel Glück mit den Menschen um uns herum - sei es unsere Familien, die Hebammen im Kreißsaal, der Bestatter oder unsere Gemeindereferentin. Wir durften ihn sogar über Nacht bei uns behalten und konnten so in Ruhe Abschied nehmen. Ich fand das für uns wichtig, denn er bleibt immer unser erstes Kind!
Aber es hilft uns, nach vorne zu schauen und uns - neben all der Trauer - auf ein zweites (hoffentlich gesundes) Kind zu freuen.
Die Angst spielt jetzt natürlich auch noch mit rein, dass wir noch nicht genau wissen, was Levi hatte, und ob das eventuell genetisch bedingt ist. Dann wäre nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass unser 2. Kind auch erkrankt 25% ?
Also Daumen drücken und auf den Obduktionsbericht warten...

Ich hasse warten, aber das kennt wohl hier jeder ?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hallo Mädels und willkommen tiny Miss,

Ich hoffe, ihr hattet alle erholsame Ostertage. Schade, dass bisher niemand positiv testen konnte, aber bei einigen besteht ja noch Hoffnung.

Ich bin schon langsam wieder ziemlich ungeduldig und achte auf jedes mögliche körperliche Anzeichen... dabei hatte ich diesmal ja das letzte Mal 4 Tage vor ES ungeschützt Sex, da ist es ja leider nicht so super wahrscheinlich, dass es geklappt hat. Trotzdem werd ich bestimmt traurig sein :problem:
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Oh man leider sind die Schilddrüsenergebnisse noch nicht da. Laut Praxis morgen. Ich bin so gespannt.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Babsi, das wird schon! Berichte morgen mal. Ich geh am Freitag wieder zum testen und krieg dann MO das Ergebnis. Hab leider kein gutes Gefühl, bin seit ein paar Tagen wieder so schlapp.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Mary bei welchem Wert bist du im Moment?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Vor 4 Wochen 3,40 :(. Du?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Ich müsste auch bald wieder zum Schilddrüsenwert-Check
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ganz am Anfang war er bei 4. Dann vier Wochen später bei 2,88 und vor vier Wochen verschlechtert auf 3. Deshalb bin ich auch so gespannt wie er sich entwickelt hat. Damit so "eine Kleinigkeit" so Schwierigkeiten machen kann, damit man nicht schwanger wird.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten