Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

irgendwannimjuli hat geschrieben:Meine mens ist eingetrudelt.. Auf in den nächsten ÜZ ;)
Los gehts :) :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

danke euch, gesten war ich etwas niedergeschlagen, aber heute gets wieder :)

und littleflower, tolle bilder :flower:
ich werde wohl auch dieses jahr heiraten, haben aber noch keinen termin und wissen auch noch nicht ob wie hier oder in kroatien heiraten (mein verlobter ist kroate)..
eventuell hier nur auf dem standesamt im engsten kreis und in kroatien gibts ne fette party. ist aber alles noch nicht sicher ;)

gwen, ich drück dir noch immer die daumen, und wenns nicht klappt, wird es ein 2018 baby :love:

zara, schön, dass du jetzt im richtigen "hibbelmodus" angekommen bist.. wir dürfen gespannt sein!
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo Ladys,

Gwen ich hoffe du hast bald Klarheit ;)

Tut mir leid für alle die neu starten mussten. Ist ein blödes Gefühl.
Fühlt euch gedrückt :flower:

Ansonsten euch allen einen guten Start in die Woche.
Ich versuche es den Monat mal mit Energie Arbeit. Kozlov Platten. Habe sehr gute Erfahrungen damit in der Familie, zwar nicht mit KiWu aber ich denke sie schaden nicht und einen Versuch ist es Wert.
Hatte auch schon ein Gespräch mit meiner Mutter über den Kiwu.. habe ihr unter Tränchen mitgeteilt das wir nun schon 5x vergeblich geübt haben..
Hat sehr gut getan.. da ich immer dachte für sie wäre es "was schlimmes" wenn ich schwanger wäre.. komisch. Weiß auch nicht woher diese Blockade kommt. Jedenfalls hat sie total mitgefiebert und sich sehr über unser Vorhaben gefreut.

Ansonsten freue ich mich sehr wei ich am Mi zu einem Auftritt von Harry G gehe :P da freue ich mich unglaublich.. hab die Karten schon letztes Jahr im Juni gekauft. Ist auch restlos ausverkauft..
Bild
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tiny_miss »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nun auch mal zu euch gesellen ?
Nachdem ich diese Woche mit meiner Periode schon 5 Tage im Verzug war, dachte ich schon, es hätte geklappt, aber war dann wohl doch nix ?
Lag vielleicht an der Magen-Darm-Grippe oder ich habe es tatsächlich geschafft mit Zyklustee und Bryophullum meine 2. ZH zu verlängern ?

Solange hoffe ich, hier ein wenig Ablenkung zu bekommen ?
LG
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Guten Morgen.

Willkommen Tini. Das Gefühl denke ich kennt hier jeder nur zu gut.

Mein Zyklus verwirrt mich dieses Monat. So wie es ausschaut hat sich wohl mein Eisprung nachgoren geschoben?!
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hi!
Heute morgen kam der rote Drache :thumbdown: Die Enttäuschung ist groß aber ändern kann man eh nichts.
Hoffen wir auf einen besseren Monat mit eindeutigeren Temperaturen.

Die Hibbelei hat mich ganz schön aus dem Konzept geworfen... bin mir momentan noch nicht 100% sicher ob ich so akribisch weiter Temp messe und ZS beobachte. Vll leg ich mich nur für 1 Sache fest ... mal sehen.
Bild
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hmmm..... Das tut mir für dich auch Leid Gwen. Ja mach bißchen weniger.... Ist sicher nicht schlecht.

Was ist denn nur los zur Zeit...
Sieht immer so gut aus und dann doch nicht.

Willkommen tiny miss
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Gwendoline89 hat geschrieben:Hi!
Heute morgen kam der rote Drache :thumbdown: Die Enttäuschung ist groß aber ändern kann man eh nichts.
Hoffen wir auf einen besseren Monat mit eindeutigeren Temperaturen.

Die Hibbelei hat mich ganz schön aus dem Konzept geworfen... bin mir momentan noch nicht 100% sicher ob ich so akribisch weiter Temp messe und ZS beobachte. Vll leg ich mich nur für 1 Sache fest ... mal sehen.
Tut mir leid gwen ... aber hast du dir mal überlegt an anderer Stelle die Temperatur zu messen? Da oral schon sehr störanfällig sein kann...
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,

Tiny, willkommen bei uns. Magst du bisschen was von dir erzählen und evtl. deine Kurve in der Signatur verlinken? Irgendwie glaube ich, in einem anderen Thread mit dir geschrieben zu haben, aber vermutlich täusche ich mich wegen dem Benutzernamen.

Gwen, nach so einer Enttäuschung, wäre es verständlich, mal langsam zu beobachten. Denke, dass dich auch die Leute, die eindeutig positiv gesehen haben, etwas zu früh aus der Bahn geworfen haben.

Rigaby, es hat sicherlich gut getan, sich mal zu öffnen und bei Mama auszuheulen. Diese Erleichterung kenne ich, v.a. wenn man dachte, eine Schwangerschaft wäre die volle Katastrophe für die Eltern... Wünsche dir viel Spaß für morgen.

Babsi, könnte eine frühe ehM werden, so wie es aussieht. Vllt hast du dies einer dieser Helferchen zu verdanken. Eins von den genommenen Mitteln hat doch hier schonmal bei jemandem den ES vorverlegt?! Oder bringe ich da was durcheinander?

EDIT:
Gwen, was ist denn an der Temperatur nicht eindeutig gewesen? Das habe ich überlesen.
littleflower, wieso siehst du denn die Temperatur als gestört an? Die Kurve ist für eine orale Messweise sehr gut und überhaupt nicht so zackig.
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Dienstag 18. April 2017, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

tiny_miss hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nun auch mal zu euch gesellen ?
Nachdem ich diese Woche mit meiner Periode schon 5 Tage im Verzug war, dachte ich schon, es hätte geklappt, aber war dann wohl doch nix ?
Lag vielleicht an der Magen-Darm-Grippe oder ich habe es tatsächlich geschafft mit Zyklustee und Bryophullum meine 2. ZH zu verlängern ?

Solange hoffe ich, hier ein wenig Ablenkung zu bekommen ?
LG
herzlich willkommen :flower:

magst du ein bisschen von dir erzählen und deine Kurve mit uns teilen :)
Bild
Antworten