Würdet ihr freigeben?
Würdet ihr freigeben?
Hallo liebe NFPlerinnen!
Ich befinde mich nun in meinem 3. NFP Zyklus und in meinem 8. Zyklus Post-Pill und komme eigentlich ganz gut klar. Jetzt war ich auf Reisen, als grade so meine Hochlage begann und irgendwie hat die Temperatur da ein bisschen verrückt gespielt. Die automatische Auswertung sagt jetzt ich bin unfruchtbar, ich vertraue der aber nicht zu 100%.
https://www.mynfp.de/display/view/49hzratcumvd/" target="blank
Zum Schleimmuster: ich habe eigentlich immer viel und lange S und S+ Schleim, habe auch mal überlegt, die Binnendifferenzierung zu machen, aber mit diesem Muster komme ich bisher eigentlich auch so ganz gut klar. Nur diese Temperaturhüpfer werfen Fragen auf. Greift da nicht eine von den Ausnahmeregeln?
Wäre lieb, wenn einer mal kurz drüberschauen könnte und eine Einschätzung abgeben könnte.
Danke und liebe Grüße
Ich befinde mich nun in meinem 3. NFP Zyklus und in meinem 8. Zyklus Post-Pill und komme eigentlich ganz gut klar. Jetzt war ich auf Reisen, als grade so meine Hochlage begann und irgendwie hat die Temperatur da ein bisschen verrückt gespielt. Die automatische Auswertung sagt jetzt ich bin unfruchtbar, ich vertraue der aber nicht zu 100%.
https://www.mynfp.de/display/view/49hzratcumvd/" target="blank
Zum Schleimmuster: ich habe eigentlich immer viel und lange S und S+ Schleim, habe auch mal überlegt, die Binnendifferenzierung zu machen, aber mit diesem Muster komme ich bisher eigentlich auch so ganz gut klar. Nur diese Temperaturhüpfer werfen Fragen auf. Greift da nicht eine von den Ausnahmeregeln?
Wäre lieb, wenn einer mal kurz drüberschauen könnte und eine Einschätzung abgeben könnte.
Danke und liebe Grüße
Re: Würdet ihr freigeben?
Hallo
Da du in Urlaub gefahren bist, und nicht weißt, ob der Umgebungswechsel nicht stört musst du im Anstieg klammern KR5!!! Das heißt ZT 16,17,19 und 20 müssen geklammert werden.
Demnach befindest du dich noch in der TL und musst weiter messen und abwarten.
Du brauchst du Binnendifferenzierung nicht, sie würde mehr verwirren.
Da du in Urlaub gefahren bist, und nicht weißt, ob der Umgebungswechsel nicht stört musst du im Anstieg klammern KR5!!! Das heißt ZT 16,17,19 und 20 müssen geklammert werden.
Demnach befindest du dich noch in der TL und musst weiter messen und abwarten.
Du brauchst du Binnendifferenzierung nicht, sie würde mehr verwirren.
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Okay, danke, so hatte ich das auch schon im Gefühl!
Ich würde mich gerne mal hier einklinken... ich lesen sehr oft freigeben... Muss aber ehrlich sagen, dass ich damit nichts anfangen kann.
Der Wissensteil hat mir ehrlich gesagt in diesem Punkt auch nicht viel weitergeholfen
Darf ich fragen, was genau ist unter freigeben zu verstehen?
Der Wissensteil hat mir ehrlich gesagt in diesem Punkt auch nicht viel weitergeholfen
Darf ich fragen, was genau ist unter freigeben zu verstehen?
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- SunnyFrani
= unverhüteter GV
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
ach so, oh Mann, peinlichSunnyFrani hat geschrieben:= unverhüteter GV
Dankeschön
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- SunnyFrani
Du mit Kiwu-Kurve da ist das keine Frage, musst ja quasi immer freigeben
Oh Mist, das war noch das Ergebnis meiner Spielerei Bin noch dabei die Seite zu entdecken
Ich beobachte zur Zeit nur, gehibbelt wird erst im Herbst
Aber müsste ja eh mindestens 3 gut auswertbare Zyklen haben, bevor ich freigeben kann, deswegen erstmal immer mit Verhütung
Ich beobachte zur Zeit nur, gehibbelt wird erst im Herbst
Aber müsste ja eh mindestens 3 gut auswertbare Zyklen haben, bevor ich freigeben kann, deswegen erstmal immer mit Verhütung
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- _SummerBreeze_
Woher hast du das mit den 3 ausgewerteten Zyklen? Oder hast du dir das bloß selbst vorgenommen?Minky hat geschrieben:Aber müsste ja eh mindestens 3 gut auswertbare Zyklen haben, bevor ich freigeben kann, deswegen erstmal immer mit Verhütung
Grundsätzlich kann ja theoretisch sogar bereits im ersten ausgewerteten Zyklus freigegeben werden, wenn man genug Vertrauen hat und am besten auch noch Profis mal hat drüberschauen lassen
- SunnyFrani
Das mit den drei Zyklen ist nur ein Ratschlag für vorsichtige Anfängerinnen, aber kein Muss.