Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

danke Zara damit du immer so fleißig die Liste aktualisierst.

Hoffe der Osterhase ist bei euch schön brav gekommen, vielleicht wirds ja bei den ein oder anderen ein verspätetes Geschenk geben ;) Drücke allen die Daumen, damit vielleicht bei der ein oder anderen ein positiver Test bald in den Händen gehalten werden darv :flower:

Frohe Ostern :flower:

Bin irgendwie diesen Zyklus lockerer als sonst. Nicht mal richtig Lust Ovus zu machen. Hoffentlich bleibt die Entspannung... Die Temperatur scheint auch ruhiger als die Zyklen davor zu sein. Ob dies positiv ist?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

juli, dann nochmal viel Glück für morgen.

Gwen, getestet?

Babsi, eigentlich aktualisiert Jane immer die Liste. Habe das jetzt gemacht, weil ich mich selbst eh schon hochsetzen wollte. Dann habe ich paar andere noch in der Liste verschoben.

Bei uns wird kein Ostern gefeiert. Habe daher auch nichts dazu zu erzählen... Leute, ich blute so extrem stark seit 2 Tagen, dass ich mich nur noch schlapp fühle. Das Wetter macht es auch nicht besser. Könnte den ganzen Tag faulenzen, wenn ich dürfte.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

oh ok, na dann allen Danke die die Liste immer aktualisieren ;)

OWE Zara das kenne ich nur zu gut. Vor der Zeit ohne Globuli hatte ich das auch immer, meistens zwei Tage. An den zwei Tagen war ich auch immer fix und fertig. Es war ein graus damit in die Arbeit zu gehen, vor allem wenn man weiße Kleidung tragen muss und die Angst imm dabei ist... Aber seit letzten Zyklus ist es echt besser damit geworden.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, welche Globuli nimmst du denn gegen den Schmerz, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ovaria comp. Sollte man aber nicht nehmen wenn man zu Zysten neigt. Soll auch die eireifung unterstützen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Meine mens ist eingetrudelt.. Auf in den nächsten ÜZ ;)
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Achso ok, kenne ich hier vom Forum. Dachte eher an sowas wie Chamomilla, Pulsatilla, Calcium Phosphoricum oder Ähnliches. Habe hier einige Globulis von meiner Tochter stehen. Dachte, vllt hast du dazu Erfahrungswerte.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

ach mei juli, schade. Aber Willkommen beim Hibbeln auf das 2018-Baby :flower:
Diesmal habe ich den Zyklus vor dir begonnen, aber vermutlich holst du mich ein und hast einen früheren ES.
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen Mädels!

@elly: wir haben den Teich selber gemacht. Ist ja auch nur ein kleines Ding ? aber trotzdem halte ich immer viel von selber machen!

@juli: auf in den nächsten Zyklus

So Mädels ... Ich hab mich tatsächlich nicht getraut den Clear blue zu benutzen ? hab noch mal den blöden 10er von dm am freitag abend benutzt und wieder ein Hauch einer Linie die man jetzt auch halbwegs fotografieren konnte. Hab dann das Foto in eine Facebook Gruppe gestellt damit die gucken können ob es eine verdunstungslinie sein könnte oder ob es wirklich schwach positiv wäre. Einheitlich haben alle einen schwach positiven Streifen gesehen ... demnach wäre ich allerdings es+10 , also meine Temperatur doch nicht klammern. Da heute meine Temp aber wieder abgesackt ist warte ich doch erst wieder mit dem Clear blue. Steht auch gar nicht drauf bei wie viel hcg der anschlägt.

Meine Temperatur macht ja auch was sie will einmal oben dann wieder runter und am nächsten Tag springt die noch einmal hoch... man man man.

Heute morgen hatte ich allerdings das Gefühl das die Mens gekommen ist. Niedrige Temperatur und ziehen im UL ... aber der ZS riecht noch nicht nach blut... der riecht eigentlich schon 2-3 Tage vorher nach Mens. Also warte ich weiter ab. Sollte die Mens tatsächlich ausbleiben werde ich Mittwoch mit dem Clear blue testen ...
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Gwen, schade. Clearblue zeigt, glaube ich, erst ab 50 an und der Clearblue Frühtest ab 25. Vllt wäre die Linie von deinem SST mit Morgenurin deutlicher gewesen. Denke auch, dass du erst an HL13 bist. Sicher wird doch ein 10'er Test erst an HL 14, oder? Jetzt ist dein SH etwas weit weg von der ehM und kein Herz vor ehM. Sieht echt nach baldiger Mens. aus. Aber ich drücke die Daumen noch, solange die Mens. ausbleibt.
Antworten