Um genau zu sein unterscheidet die App zwischen:SunnyFrani hat geschrieben: Unterscheidet die Life-App tatsächlich nicht zwischen "f" und "o"?
(Idee: die App kommt aus den USA? Kann es sein, dass die sich an Toni Weschlers TCOYF Regeln hält? Evtl. wird da nicht unterschieden? AFAIK ist aber TCOYF sowieso weniger empirisch fundiert als Sensiplan.)
Bzgl. Erfahrung/Statistik: ich habe da im Kopf, dass laut Praxisbuch 1 anovulatorischer Zyklus pro 12 Zyklen (oder Kalenderjahr?) das Mittel sei...
Dry / Sticky / Creamy / Egg-White / Watery
Die Auswertung mache ich selbst, nicht die App. Der grüne Teil ist nur ein Indiz, wann man rechnerich/theoretisch fruchtbar wäre bzw. switcht sie dann im Nachhinein in den grünen Bereich, sobald man ausgewertet hat und den Eisprung selbst bestimmt hat. Was in diesem konkreten Fall halt nicht passiert ist. Also in Wirklichkeit nur ein Aufzeichnungstool - würde ich es auf dem Papier machen, wäre es auch nicht anders. Zumindest halte ich es so. Norrmalerweise.
Bzgl. anovulatorischem Zyklus erleichtert mich das gerade ein bisschen... ist also im Schnitt doch mehr, als ich im ersten Moment vermutet hätte.