Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Snowwhite08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Vila, herzlichen Glückwunsch!
Bild
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Hallihallo!

Herzlich willkommen Princezin :wave:

Und herzlichen Glückwunsch Vila! :flower:

Das mit dem "mal Pause machen" um den Kopf wieder frei zu kriegen... Kann ich super nachvollziehen Chichi!

Aus diesem Grund will ich mich erstmal von Euch verabschieden. Werde mit Sicherheit dann und wann mal bei Euch reinluren, vielleicht auch mal en bisschen Senf dazu geben. Aber ich glaub ich bin in meiner aktuellen Situation nicht (mehr) richtig hier. Auch wenn Ihr mir super ans Herz gewachsen seid! Ihr seid alle ganz tolle, herzliche Frauen :love:
Hab überlegt bei den Sternenamis mitzuschreiben... Aber ich bin im Moment zu down um meine Geschichte aufzuschreiben...

Ich wünsche Euch Allen alles Liebe und Gute und zwei dicke fette Striche auf dem SS-Test!
Schöne Ostern,
Eure Bilchin
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Knuddel082

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo ihr lieben, meld mich für die nächsten 2 wochen ab. Fliegen morgen in den urlaub?
Übeigens hatt sich meine mens vorher angekündigt?
Allen eine gute zeit, bis bald?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
klimbim123

Beitrag von klimbim123 »

Hallo Mädels,
Darf ich mich euch hier anschließen? Mein zukünftiger Ehemann möchten jetzt auch endlich anfangen, ein Baby zu basteln und ich weiß jetzt endlich, warum immer alle von "hibbeln" sprechen. Ich warte nämlich ganz hibbelig auf den Eisprung...Kinderwunsch besteht bei mir schon länger, ich möchte nur noch unsere Hochzeit in 2 Wochen abwarten! Bin schon so aufgeregt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Minky

Beitrag von Minky »

Hallo Mädels :wave:

Ich möchte mich sehr gerne euch ebenfalls anschließen und mich kurz vorstellen. Bei Fragen bitte einfach fragen :)

Ich bin 24 und verheiratet.
Habe seit ich 14 bin, die Pille genommen. Der KiWu war immer da, doch zuvor wollte ich das Studium abschließen. Nun ist es aber soweit, nur den Umzug müsste man trotzdem abwarten. Ab ab November wird endlich gehibbelt :love:

Vorsichtshalber wollte ich schon mal die Pille absetzen, und habe mich deswegen belesen und bin auf NFP gestoßen und war begeistert.

Mir kam die Erkenntnis, was ich meinem Körper eigentlich über die ganzen Jahre angetan habe, und aus Frust und ohne drüber nachzudenken, habe ich "auf der Stelle" aufgehört die Pille zu nehmen am 01.04.. Tja, hätte ich mal den Streifen zu Ende genommen, nun bin ich in voller Erwartung, wann endlich die letzte Abbruchblutung kommt. :mrgreen:

Ich freue mich so, dass hier so viele offene Gleichgesinnte gibt :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Moin, ich hoffe euer Osterhase war fleißig oder ist es noch.

Klimbim und Minky herzlich willkommen! Würdet ihr noch eure Buttons für die Liste erstellen, damit wir stalken und mitfiebern können?

Dafür geht ihr in Einstellungen>Signatur>wählst einen Button aus und kopierst den BB-Code. dann geht ihr in den Persönlichen Bereich>Profil>Signatur ändern.
Den dort eingefügten Code bitte hier ins Forum posten, damit er für die Liste verfügbar ist.
Sobald ihr in einen neuen Zyklus startet, holen wir euch auf die richtige Liste. Vllt ist es aber auch gar nicht mehr nötig und ihr kugelt vorher raus ;) Ist einfach eine Regel zum Schutz der länger hibbelnden Hühner. Diese soll euch aber nicht vom Schreiben hier abhalten, nur zu! :lol:

Fuchsi, dieser early ist blöd! Ich hab den einmal und nie wieder gehabt. Hoffe aus der VL entwickelt sich noch ein richtig dicker Strich!

Bilchin, ich umarme dich ganz feste und wünsch dir so sehr, dass sich alles regeneriert und ihr doch noch euer Krümelchen im Arm halten dürft. Du bist hier jederzeit herzlich willkommen!

Hab grad keine Lust die Liste zu aktualisieren. Mach ich dann morgen...frohe Ostern euch allen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Minky

Beitrag von Minky »

Dankeschön :)
Mache ich heute Abend wenn ich am PC bin.
Mein neuer Zyklus wird bestimmt morgen beginnen, die anfängliche Schmierblutung ist da. Eeeeendlich :D
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Snowwhite08

Ich mach uns die Liste :)
Bild
Klapperstorch84

Beitrag von Klapperstorch84 »

Huhu ihr lieben,

frohe Ostern wünsche ich euch :-)

Eigentlich bin ich durch mit meinen Tagen, aber gestern hatte ich ne richtige blutung. Nicht stark, aber auch keine SB, es war schon frisches Blut. Hab ich noch nie gehabt. Ich mach mir erstmal weniger Gedanken, aber etwas irritiert war ich schon... habt ihr damit auch Erfahrungen?

Und dann hab ich noch ne frage zum Thema ausklammern... ich denke ich hab das richtig verstanden, wollte mich aber besser vergewissern. Heute Abend werde ich, das erste mal seit ich nfp mache, Alkohol trinken. Sollte meine Temperatur also morgen ungewöhnlich hoch sein (sei es wegen des alkohols, der voraussichtlich kurzen Nacht oder was auch immer) müsste ich sie ausklammern, richtig? Wenn sie ihm Rahmen ist, würde ich mir nur die Störfaktoren zwar notieren, aber erst ohne großartige Bedeutung. Ist das richtig so?

Viel Spaß bei der Ostereiersuche euch noch! ;-)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Snowwhite08

Sooo... Hier die aktuelle Liste für den heutigen Tag :)

Willkommen an die neuen Hühner :)

Bei mir kommt ein wenig cremiger ZS, das heißt ja meistens eher, dass die Mens evtl. eintrudelt... Ich beobachte das mal im Laufe des Tages, war nur ganz wenig eben im Oster-Gottesdienst :D
Ansonsten hatte ich gestern stänidg ein Pieksen im Bauch, aber nicht im UL, sondern eher in der Mitte, heute immer noch zwischendurch, also mal etwas Neues... :D
Knuddel082 hat geschrieben:Hallo ihr lieben, meld mich für die nächsten 2 wochen ab. Fliegen morgen in den urlaub?
Übeigens hatt sich meine mens vorher angekündigt?
Allen eine gute zeit, bis bald?
Knuddel, ist deine Mens eingetroffen? Hab ich dich richtig verstanden? Ich hol dich mal runter auf die Liste, wenn das falsch ist, gib Laut, okay? Evtl. liest du das wg Urlaub auch gar nicht? Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub mit ganz viel Ablenkung :) Sei nicht allzu traurig, dass die Mens eingetrudelt ist... :love:

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 12: fuchsi Bild
HL-Tag 8: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 24: kelly1412 Bild
ZT 14: peabody Bild
ZT 13: lottaanton Bild
ZT 13: tari.lenasa Bild
ZT 10: Coco3010 Bild
ZT 10: Klapperstorch84 Bild
ZT 7: AnWe00490 Bild
ZT 7: Anngscheid Bild
ZT 7: Cori1987 Bild
ZT 7: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 6: Fibro Bild
ZT 5: Noodle Bild
ZT 1: Knuddel082 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
Princeszin Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vila Bild
vivu Bild
Klimbim123 (Button einfügen)
Minky (Button einfügen)

Unsere verschollenen Hühner Bild

Susimaus Bild
Chriss81 (Bitte noch Button in die Signatur einfügen)

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: pepper01 Bild, FrauSnurb Bild, Sportmama Bild
Bild
Antworten