Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Hallo Princeszin, Herzlich Willkommen bei uns
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
- Snowwhite08
Willkommen Prinzeszin
Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken! Ach, es wäre so schön, wenn es endlich mal klappen würde... im nächsten Monat jährt sich schon das Absetzen meiner Pille, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Mal abwarten, was meine Temperatur morgen so sagt.
Gute Nacht
Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken! Ach, es wäre so schön, wenn es endlich mal klappen würde... im nächsten Monat jährt sich schon das Absetzen meiner Pille, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Mal abwarten, was meine Temperatur morgen so sagt.
Gute Nacht
Morgäähn
Princeszin, herzlich willkommen.
Vila, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Ich glaube dieser Monat ist wieder ein fruchtbarer ich halte und quetsche für euch was nur geht!
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 13: Knuddel082
HL-Tag 12: Snowwhite08
HL-Tag 11: fuchsi
HL-Tag 6: Chichi2407
warten auf ehM
ZT 23: kelly1412
ZT 13: peabody
ZT 12: lottaanton
ZT 12: tari.lenasa
ZT 9: Coco3010
ZT 9: Klapperstorch84
ZT 6: AnWe00490
ZT 6: Anngscheid
ZT 6: Cori1987
ZT 6: EmilyErdbeer16
ZT 5: Fibro
ZT 4: Noodle
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Ellux
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
marte
Mauwi
morgonljuset
nigri1983
Prinzessin
Quasimodo0815
schwesthi
silver23
Sunny283
vila
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Susimaus
Chriss81 (Bitte noch Button in die Signatur einfügen)
Wir haben es geschafft
2017
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: pepper01 , FrauSnurb , Sportmama
Princeszin, herzlich willkommen.
Vila, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Ich glaube dieser Monat ist wieder ein fruchtbarer ich halte und quetsche für euch was nur geht!
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 13: Knuddel082
HL-Tag 12: Snowwhite08
HL-Tag 11: fuchsi
HL-Tag 6: Chichi2407
warten auf ehM
ZT 23: kelly1412
ZT 13: peabody
ZT 12: lottaanton
ZT 12: tari.lenasa
ZT 9: Coco3010
ZT 9: Klapperstorch84
ZT 6: AnWe00490
ZT 6: Anngscheid
ZT 6: Cori1987
ZT 6: EmilyErdbeer16
ZT 5: Fibro
ZT 4: Noodle
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Ellux
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
marte
Mauwi
morgonljuset
nigri1983
Prinzessin
Quasimodo0815
schwesthi
silver23
Sunny283
vila
vivu
Unsere verschollenen Hühner
Susimaus
Chriss81 (Bitte noch Button in die Signatur einfügen)
Wir haben es geschafft
2017
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi , Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: pepper01 , FrauSnurb , Sportmama
Guten Morgen!
@Princeszin: Herzlich Willkommen, ich drücke die Daumen, dass es gaaaaanz schnell klappt
@Cori: Jaaaa, ich weiß, einerseits ist es echt noch lange hin bis November (ich zähle schon die Monate *räusper*), andererseits wird die Zeit sicher auch schnell vergehen, weil mit den Hochzeitsvorbereitungen und auch im Job noch so viel ansteht. Ich hab mich gut arrangiert mit der Wartezeit Es wäre aber total schön, wenn es dann sofort oder einen Monat später schon klappt (das will wohl jede, haha). Wenn es sofort klappt, wäre bei der eigentlichen Trauung das Baby schon dabei, nur wüsste das dann noch niemand. Hach, ich bin einfach sooo gespannt gerade auf die Zukunft!!
Und ja, das Wetter wurde noch schön bei uns, heute hoffentlich auch... fängt schon wieder so trüb an!
@Nigri: Warum denn ohne Mehl und Backpulver? Allergie oder so? Hab ich wohl verpasst, wenn du das schonmal erwähnt hast
@all: Das ist bestimmt ein ganz ganz besonderes Gefühl, wenn man ECHT WIRKLICH loslegt und das erste Mal zusammen schläft und weiß, DAS könnte jetzt ein Baby gemacht haben oder?
habt ihr eigentlich gute Tipps für Ovulationstests und Schwangerschaftstest? Also eine bestimmte Marke?
Liebe Grüße,
Silver
@Princeszin: Herzlich Willkommen, ich drücke die Daumen, dass es gaaaaanz schnell klappt
@Cori: Jaaaa, ich weiß, einerseits ist es echt noch lange hin bis November (ich zähle schon die Monate *räusper*), andererseits wird die Zeit sicher auch schnell vergehen, weil mit den Hochzeitsvorbereitungen und auch im Job noch so viel ansteht. Ich hab mich gut arrangiert mit der Wartezeit Es wäre aber total schön, wenn es dann sofort oder einen Monat später schon klappt (das will wohl jede, haha). Wenn es sofort klappt, wäre bei der eigentlichen Trauung das Baby schon dabei, nur wüsste das dann noch niemand. Hach, ich bin einfach sooo gespannt gerade auf die Zukunft!!
Und ja, das Wetter wurde noch schön bei uns, heute hoffentlich auch... fängt schon wieder so trüb an!
@Nigri: Warum denn ohne Mehl und Backpulver? Allergie oder so? Hab ich wohl verpasst, wenn du das schonmal erwähnt hast
@all: Das ist bestimmt ein ganz ganz besonderes Gefühl, wenn man ECHT WIRKLICH loslegt und das erste Mal zusammen schläft und weiß, DAS könnte jetzt ein Baby gemacht haben oder?
habt ihr eigentlich gute Tipps für Ovulationstests und Schwangerschaftstest? Also eine bestimmte Marke?
Liebe Grüße,
Silver
*13.08.2018 unsere süße Tochter
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! vET 12.10.2020
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! vET 12.10.2020
- Princeszin
Guten Morgen,
danke an alle, die mich so herzlich begrüßt haben.
@Silver
Ich habe eine Zeitlang die David Ovulationstests gemacht. Aber da man diese nicht mit Morgenurin machen soll und die bei mir immer negativ waren, obwohl meine Kurve was anderes zeigt, habe ich es mit diesen Tests sein gelassen. Ich muss aber mit Morgenurin testen, weil ich immer recht viel trinken muss, um keine Kopfschmerzen zu bekommen. Somit suche ich auch Ovulationstests, die man mit ruhigem Gewissen nach dem Aufstehen machen kann...
Ja, es ist ein ganz spannendes Gefühl, dass jedes Mal ein kleines Wunder daraus entstehen kann.
Einen herrlichen Vor - Osterfest - Tag gewünscht
Princeszin
danke an alle, die mich so herzlich begrüßt haben.
@Silver
Ich habe eine Zeitlang die David Ovulationstests gemacht. Aber da man diese nicht mit Morgenurin machen soll und die bei mir immer negativ waren, obwohl meine Kurve was anderes zeigt, habe ich es mit diesen Tests sein gelassen. Ich muss aber mit Morgenurin testen, weil ich immer recht viel trinken muss, um keine Kopfschmerzen zu bekommen. Somit suche ich auch Ovulationstests, die man mit ruhigem Gewissen nach dem Aufstehen machen kann...
Ja, es ist ein ganz spannendes Gefühl, dass jedes Mal ein kleines Wunder daraus entstehen kann.
Einen herrlichen Vor - Osterfest - Tag gewünscht
Princeszin
- Snowwhite08
Guten Morgen!
Danke für die Liste
Prinzeszin, für Morgenurin eignet sich der digitale Clearblue Ovulationstest
Danke für die Liste
Prinzeszin, für Morgenurin eignet sich der digitale Clearblue Ovulationstest
- Princeszin
@snowwhite
Danke, dann werde ich den mal ausprobieren. Wenn ich denn endlich mit einem neuen Zyklus beginnen dürfte (heute stieg die Temp. wieder an)
Danke, dann werde ich den mal ausprobieren. Wenn ich denn endlich mit einem neuen Zyklus beginnen dürfte (heute stieg die Temp. wieder an)
Danke für die Liste!
Bei Ovus finde ich die Clearblue Dinger am besten, sind teuer aber eindeutig.
Allerdings ist mir heute der erste CB untergekommen der defekt war, keine Kontrolllinie :/
Ausgerechnet wo ich übers Wochenende weg bin und keine weiteren eingesteckt habe und meine Kurve so komisch ist -.-
Bei Ovus finde ich die Clearblue Dinger am besten, sind teuer aber eindeutig.
Allerdings ist mir heute der erste CB untergekommen der defekt war, keine Kontrolllinie :/
Ausgerechnet wo ich übers Wochenende weg bin und keine weiteren eingesteckt habe und meine Kurve so komisch ist -.-
- Chichi2407
Kleine Korrektur, das HL-Tag 6 bezog sich auf gestern, also heute 7 und morgen 8
- Snowwhite08
Hallo
Heute hab ich ständig so ein leichtes Pieksen und Stechen im Bauch... Aber nicht im Unterleib, so wie es sonst vor der Mens war. Und hab noch immer so eine Art Ausfluss, aber sieht mir nicht mehr nach ZS aus, oder wenn dann sehr flüssig und nicht ziehbar, das irritiert mich gerade.
Wie immer, jeden Monat was Neues
CLearblue Ovus sind wirklich super, ich hab die letzten Zyklen auch damit morgens gemessen und fand sie super auch von der Handhabung her Diesen Monat hab ich es einfach vergessen neue zu kaufen und hatte dann die billigen OneSteps nachmittags gemacht
Heute hab ich ständig so ein leichtes Pieksen und Stechen im Bauch... Aber nicht im Unterleib, so wie es sonst vor der Mens war. Und hab noch immer so eine Art Ausfluss, aber sieht mir nicht mehr nach ZS aus, oder wenn dann sehr flüssig und nicht ziehbar, das irritiert mich gerade.
Wie immer, jeden Monat was Neues
CLearblue Ovus sind wirklich super, ich hab die letzten Zyklen auch damit morgens gemessen und fand sie super auch von der Handhabung her Diesen Monat hab ich es einfach vergessen neue zu kaufen und hatte dann die billigen OneSteps nachmittags gemacht