Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Juli und Gwen, ich drück euch beiden für Sonntag die Daumen.
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Ihr Lieben,

Da stehen ja Ostersonntag einige Tests an. Ich trau mich nicht! ?
Ich hab aufgehört Tempi zu messen und das ist herrlich... morgens kein innerer Stress mehr! Sonntag oder Montag wäre NMT, aber von Mens ist nix in Sicht.
Zum Glück sind wir gerade jeden Tag im Haus und renovieren. Bis der Körper nimmer kann... ?
Aber eine bessere Ablenkung gibt es nicht! ?

Ich drücke den Testerinnrn für Sonntag schon mal die Däumchen!!! ???
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

hei bibi, vielen dank :flower:
ich drücke die daumen auch für dich :)

du hast recht, ablenkung ist das a und o ;)


schöne ostern :love:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi Mädels,

tja leider haben die Mens mich eingeholt??. Auf zum neuen Zyklus. Mein Mann hat auch schon gesagt, dass ich das von meiner FÄ mal klären lassen soll. Heute ging es auch gar nicht gut. Schrecklich echt.

Allen Mädels, die testen können, drücke ich die Daumen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest! ????
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hallo zusammen :flower:

Vor den Feiertagen drehen Sie bei uns auf Arbeit immer total durch :roll:

Ich drücke allen die Daumen die Sonntag testen, Juli und Gwen oder? Und dir Bibi drück ich natürlich auch die Daumen, dass du dann Dienstag positiv testen kannst. :lol:

Ja Ablenkung ist immer gut :clap:
Bibi, habt Ihr ein altes Haus gekauft das Ihr renoviert?
Gwen, was habt Ihr nochmal für ein Gartenprojekt? Wir sind auch schon seit ca. 2 Jahren jetzt am Garten dran.

Zara, dann genieße den ersten ÜZ, oder vielleicht auch nicht?

Tiffken, ich wünsch dir alles Gute, und hoffentlich geht's dir bald wieder besser. Hoffentlich klappt das mit dem Urlaub. Ich finde es super, wie du so positiv denken kannst. Aber du hast natürlich auch recht. Es wäre sonst ziemlich wahrscheinlich wieder eine Eileiterschwangerschaft geworden :? Bei meiner Oma war das auch so bevor Sie meine Mama bekommen hat. Sie hatte da auch zweimal eine ELSS und dann ist dieser rausgekommen, weil geplatzt, glaub ich und dann hat es auch wieder ohne Probleme funktioniert.

Minky, ja NFP ist wirklich spannend, man lernt soviel über seinen Körper, leider merkt man auch echt alles, ein zwicken hier und ein zwicken dar, dass man sonst überhaupt nicht wahrgenommen hat. :lol:

Mary, wie geht's dir jetzt? Wieder alles in Ordnung.

Mel, wie geht's dir? Besser von den Schmerzen her?

Ich bin grad voll fertig, meine Mama hat mir gesagt, dass die Freundin meines Cousins nächste Woche eine Totalentfernung der Eierstöcke und der Gebärmutter hat. Sie hatte gestern eine Darmspiegelung, ob der Krebs schon weiter gestreut hat. Sie wurde im letzten Jahr bereits 6 mal operiert, aber immer nur minimal, was notwendig war, da sie eigentlich Kinder wollten, aber jetzt geht's erstmal drum, ob Sie überhaupt überlebt, ob Sie alles entfernen können, oder ob er schon weiter gestreut hat. Und das mit 23 :cry:
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Ach Mel, habs gerade gesehen, tut mir leid, aber neuer Monat neues Glück :)
Ja ich würde das vielleicht auch mal klären lassen, ich denke das ist nicht normal.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen, ich glaub ab heute leg ich auch das Thermometer weg ☺️ Und warte einfach ab. Beeinflussen kann man es ja sowieso nicht. Wir haben unsere Bilder vom Fotografen bekommen... sooo schön :love: direkt ein Fotobuch und eine Leinwand Collage gemacht und bestellt :)
Wünsch euch frohe Ostern
Bild
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Guten Morgen,

littleflower, oh wie schön, bekommt Ihr die Fotos digital, oder dann das Fotobuch?
Das Profilbild ist übrigens sehr schön :flower: Darf ich fragen was Ihr dafür bezahlt? Wir haben für unsere Hochzeit auch echt sehr lange wegen einem Fotografen gesucht, der eine wahr uns nicht so sympathisch, der andere war nochmal um soviel teurer, beim anderen war das Fotobuch nicht toll, beim anderen hat man die Dateien nicht bekommen... im Endeffekt haben wir uns für den entschieden, der die schönsten Fotos macht und am teuersten ist :lol:
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Elly8510 hat geschrieben:Guten Morgen,

littleflower, oh wie schön, bekommt Ihr die Fotos digital, oder dann das Fotobuch?
Das Profilbild ist übrigens sehr schön :flower: Darf ich fragen was Ihr dafür bezahlt? Wir haben für unsere Hochzeit auch echt sehr lange wegen einem Fotografen gesucht, der eine wahr uns nicht so sympathisch, der andere war nochmal um soviel teurer, beim anderen war das Fotobuch nicht toll, beim anderen hat man die Dateien nicht bekommen... im Endeffekt haben wir uns für den entschieden, der die schönsten Fotos macht und am teuersten ist :lol:
wir haben alle fotos, einige sind bearbeitet, auf einer DVD bekommen, das photobuch habe ich selber bei nem einfachen online-anbieter gestaltet. Für den Fotografen haben wir 1022 euro bezahlt. Ich hab ihn auf Facebook gefunden und mir einige seiner arbeiten angeschaut, die sahen total schön aus. und dann haben wir zusammen telefoniert und alles war gut :)

unseren hatten wir von 11 uhr bis ca. 22 uhr gebucht, es war sogar so das ich ihn teilweise gar nicht mehr bemerkt habe am großen tag.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

littleflower, wow, echt schöne Bilder :love:
Temperatur nicht messen ist auch eine tolle Idee. So warten wir dann zusammen mit dir ganz entspannt auf NMT.

Elly, das ist echt ein hartes Schicksal mit 23 bei der Freundin deines Cousins. Hoffentlich wird alles gut.

zu mir: heute beginnt mein offizieller erster ÜZ. Bin mal gespannt. Bin total irritiert, wie stark die HL bei den Vorgängerzyklen voneinander abweichen. Aber vllt legt sich das irgendwann und ich kann von einigermaßen konstanten HL-Längen ausgehen, je länger die letzte Pilleneinnahme her ist. Werde gleich mal die Liste aktualisieren.
Antworten