Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi Mary,

ach Du Schande. Das ist ja auch heftig. Gute Besserung auch für Dich *knutsch*

Gut, dass jetzt die Feiertage sind. Dann könnt ihr, Tiffken und Du, euch schön auskurieren.

Bei mir tut sich noch immer nichts. ULS hab ich von leicht bis stark, alles im Wechsel. Vorhin ging es mir echt kurzzeitig sehr schlecht. Ich kam kaum die Treppe im Büro rauf, so Schmerzen hatte ich in den Beinen. Ätzend. Ich möchte endlich wissen, was jetzt los ist, verdammt :crazy: ;)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

puhhh da wart ihr aber fleißig mit schreiben. Das muss ich mir echt un Ruhe nochmal durchlesen.

Tiffken und Marry wünsche euch eine Gute Besserung. Damit es euch bald wieder besser geht. Erholt euch gut.

An alle die getestet haben oder kurz davor stehen, drücke euch ganz fest die Daumen und verfolge es mit Spannung :thumbup:

Heute war endlich unser Termin zum Spermiogramm. Leider bekommen wir das Ergebniss erst nächsten Donnerstag. Nächste Woche wird also spannend. Dienstag erfahren wir die aktuellen Schilddrüsenwerte und Donnerstag das Ergebnis des Spermiogrammes. Mein Mann ist mir allem positiv gestimmt. Wenn ich nur auch so optimistisch sein könnte... Das wird bestimmt eine lange Zeit bis dahin da ich eh sehr ungeduldig bin :lol:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

ach Mensch Mary, dir auch eine gute Besserung.

Mel, jetzt kommen ja die Feiertage. Vllt gehst du dann lieber ins KH und lässt dich untersuchen. Nicht, dass da was anderes ist, was die Schmerzen verursacht. Bei der Gelegenheit könntest du evtl. auch eine Schwangerschaft per Blutentnahme testen lassen.

Babsi, drücke die Daumen, dass beide Ergebnisse nächste Woche gut sind.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Minky »

Liebe Zara,

Ehrlich gesagt, muss ich mich aufgrund vom Hausbau noch paar Monate bis zum Hibbeln gedulden.
Bin aber sehr neugierig, und wollte schon mal hier rumstöbern :)

Ich stelle mich natürlich trotzdem sehr sehr gerne vor.
Ich bin 24 und verheiratet.
Habe seit ich 14 bin, die Pille genommen. Der KiWu war immer da, doch zuvor wollte ich das Studium abschließen. Nun ist es aber soweit, nur den Umzug müsste man trotzdem abwarten. Ab ab November wird endlich gehibbelt :love:

Vorsichtshalber wollte ich schon mal die Pille absetzen, und habe mich deswegen belesen und bin auf NFP gestoßen und war begeistert.

Mir kam die Erkenntnis, was ich meinem Körper eigentlich über die ganzen Jahre angetan habe, und aus Frust und ohne drüber nachzudenken, habe ich "auf der Stelle" aufgehört die Pille zu nehmen am 01.04.. Tja, hätte ich mal den Streifen zu Ende genommen, nun bin ich in voller Erwartung, wann endlich die letzte Abbruchblutung kommt. :mrgreen:

Ich freue mich so, dass hier so viele offene Gleichgesinnte gibt :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Morgen :flower:

Danke Tiffken, Temperatur ist noch oben, allerdings war der billig-test von ebay heute morgen negativ..
Morgen besorge ich einen anderen von rossmann!

Ich wünsche dir alles gute, eine gute und schnelle Genesung :flower:

Auch Mary, gute Besserung!!
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin!

Mary, gute Besserung dir! Das ist sicher ein zuemlicher schock wenn plötzlich so was lassiert... fühl dich gedrückt ?

Mel, hab gesehen, du fängst heut neu an. Menno ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen Mädls,

Minky, schön, dass du dich für NFP entschieden hast. Wünsche dir viel Spaß damit. Vllt bist du erst mal in dem Auf-das-Hibbeln-Warten-Thread besser aufgehoben und evtl. lesen wir uns dann später wieder hier. Wegen dem Beginn der Blutung ist es leider so, dass du dich vermutlich noch gedulden musst. Bis dahin kannst du ja trotzdem schon mal anfangen, deinen Körper kennenzulernen, Tempi und ZS/MuMu zu beobachten.

Mel, echt schade. Aber lass doch diese ULS und Übelkeit etc. mal vom Arzt abklären. Wenn man so deine Notizen liest, scheint es dir nicht besonders gut zu gehen.

juli, viel Glück für das nächste Testen. Testest du dann am Sonntag erst wieder?

Gwen, wie schaut es bei dir aus?

littleflower, willkommen in der ausgewerteten HL. Wünsche dir eine angenehme, entspannte 2. ZH und hoffe, dass es ein Hochzeitsgeschenk der besonderen Art zum 02.01.2018 wird (Da wird meine Tochter genau 3).

Mary, du scheinst auch bald auswerten zu können. Wie fühlst du dich denn heute? Hast du eigentlich noch Schmerzen?
Deine Kurven kannst du auch nur für eine bestimmte Gruppe sichtbar machen. Beiträge kann man meines Wissens nach nicht verbergen. Die können sogar von nichtregistrierten Besuchern gelesen werden.

zu mir: Tempi ist wieder runter. Freue mich, dass ich wahrscheinlich heute oder morgen meinen ersten ÜZ starten kann. Die Kopfschmerzen deuteten sowieso schon auf den baldigen Tempiabsturz hin. Fühle mich auch etwas komisch und es ist wohl wieder eine Erkältung im Anmarsch. Das wäre dann die dritte in diesem Jahr. Normalerweise werde ich maximal einmal im Jahr krank, aber Kleinkinder schleppen echt soviel mit nach Hause.
Habt ihr kurz vor Einsatz der Mens. auch einseitige Schmerzen im UL? Hatte gestern wieder dieses Zwicken rechts. Würde gerne mal in meinen Körper reinschlüpfen um zu sehen, was da immer jedes Mal passiert.
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

danke zara, ja ich werde erst am sonntag wieder testen, diemal mit einem clearblue.

ich habe diesen monat überhaupt keine anzeichen, das meine mens einsetzen wird. das war letzten monat ganz anders. da hatte ich eine woche vorher uls, dachte damals schon, es könnte eine schwangerschaft sein, da mir zuvor nie aufgefallen ist, dass sich meine mens so ankündigt.
merkwürdig ist, dass ich gestern und heute auch wieder, einen metallischen geschmack im mund habe. zudem ist meine zunge ganz rau und hat einen komischen belag (entschuldigt, ist bisschen ecklig).. hatte das noch nie an mir bemerkt..

ich wünsche allen schöne feiertage :flower:
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hey Mädels!

Temp ist oben und ich hab jetzt wieder sehr viel ausfluss.
Ich werde Sonntag morgen mit dem Clear blue Digital messen. Der soll ja schon sehr schnell anschlagen.
Vielleicht hab ich bis dahin auch meine Mens aber ich hab eher so ne Art Muskelkater im unterleib wie Mens Schmerzen... ich versuche mich aber nicht verrückt zu machen und Lenk mich momentan mit gartenprojekten ab
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

gwendolin, ich drück dir die daumen!!
Antworten