Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Jetzt müsstest du die Kurve sehen können, habe dich der Gruppe hinzugefügt :-)

Oh, wurde dir 3x10 von der FA empfohlen? Ich habe ebenfalls Globulis und nehme so wie darauf stand 3x5....
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Knuddel, das mit dem Test tut mir leid...

Aber es ist ja noch recht früh, das kann sich ja noch ändern?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Huhu, ich meld mich auch mal noch kurz.

Die Kiwu-FÄ (Krankheitsvertretung) war komisch. Sehr reserviert, hat zwar alles schön erklärt, aber wir scheinen einfach nicht zu harmonieren. Na ja war ja nur ne Vertretung. Die Ergebnisse hab ich in die Kurve geschrieben. Die Notizen sollten freigeschaltet sein.

Ich hab heute noch meine erste Lehrveranstaltung gegeben. Danach war ich echt platt. *gähn*

Die Liste werd ich über Ostern aktualisieren.

Schöne Ostern und wer jetzt zu viel mit Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung :lol: also ran an die Männer!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Huhu, ich melde mich mal kurz vom Handy aus, mein Mann blockiert den PC ;)


Danke für die heutige Liste, Noodle!
Ich hoffe, du hast deinen Urlaubstag genossen. :)



Fuchsi, fühl dich mal in den Arm genommen! Manchmal wollen die Männer das Thema Kiwu nicht so an sich ran lassen. Mensch... :(
Habt ihr nochmal geredet?


Snow, bei mir hat Byrophyllum sogar mal die Mens unterdrückt. Tempi oben, Mens nicht in Aussicht, SST's negativ. :(
Damals hatte ich echt gedacht es hat geklappt.


Knuddel, Kopf hoch! Du bist doch erst HL-Tag 11, da ist so ein SST doch noch gar nicht richtig aussagekräftig. alles noch offen! ;)


Nigri, es klingt ja positiv was du von eurem Termin geschrieben hast.
Wird noch auf Gerinnungsstörung getestet oder wurde das schon gemacht?
Du wirst sehen, Ruck zuck ist August!


me, morgen beginne ich wieder mit Clomi. Diesmal soll ich aber die doppelte Menge nehmen weil ich die letzten beiden male nicht so gut drauf angesprochen habe.
Bin gespannt.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,

Knuddel ab HL 14 liefern die 10er meist ein sicheres Ergebniss. Kopf hoch! edit: Tempi steigt weiter :love: was hast du denn für SSTs?

Fibro, ich hoffe es ist alles gut bei euch.
Cori1987 hat geschrieben:Nigri, es klingt ja positiv was du von eurem Termin geschrieben hast.
Wird noch auf Gerinnungsstörung getestet oder wurde das schon gemacht?
Du wirst sehen, Ruck zuck ist August!
für den Gerinnungstest haben sie mir gefühlt nen halben Liter Blut abgenommen. Ergebnisse sind Ende April da. Wir haben uns für August entschieden, weil ja ein Zyklusmonitoring gemacht wird um das Auslösen des ES zu timen. Wir wollen im Mai auf G.C. und im Juli in die Alpen zum Bergsteigen. Da brauch ich den Kiwustress nicht.

Drück dir die Daumen dass mit dem Clomi diesmal alles besser läuft.

Silver, ich hab dich mal auf die Liste geholt.

Vila, na wenn es sich da mal nicht jemand gemütlich gemacht hat.

Wie geht's denn meinen anderen Hühnern? Bild

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Knuddel082 Bild
HL-Tag 11: Snowwhite08 Bild
HL-Tag 10: fuchsi Bild

warten auf ehM Bild

ZT 22: kelly1412 Bild
ZT 20: Chichi2407 Bild
ZT 12: peabody Bild
ZT 11: lottaanton Bild
ZT 11: tari.lenasa Bild
ZT 8: Coco3010 Bild
ZT 8: Klapperstorch84 Bild
ZT 5: AnWe00490 Bild
ZT 5: Anngscheid Bild
ZT 5: Cori1987 Bild
ZT 5: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 4: Fibro Bild
ZT 4: silver23 Bild
ZT 3: Noodle Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
Sunny283 Bild
vila Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Susimaus Bild
Chriss81 (Bitte noch Button in die Signatur einfügen)

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: pepper01 Bild, FrauSnurb Bild, Sportmama Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lottaanton »

Guten Morgen ihr Lieben,
auch wenn ich nicht viel schreibe freue ich mich Abends von euch zu lesen. Mein Mann und ich freuen uns schon auf die ehM in diesem Monat. :)
Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Feiertage und genießt die Zeit mit der Familie.
Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Guten Morgen!

Danke für die Liste, Nigri :) August damit zu starten, ist eine gute Idee :) dann kannst du im Sommer noch schön bergsteigen.

Knuddel, deine Temperatur sieht immer noch vielversprechend aus :)

Meine Temperatur hat mich gerade wahnsinnig überrascht, sie ist wieder gestiegen :)
Zuletzt geändert von Snowwhite08 am Freitag 14. April 2017, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

Guten Morgen ihr Lieben! :flower:

Hach, 4 freie Tage, wie schön :) Ich hatte ja vor, mich einfach nur zu entspannen, zu fasten, aber wenn ich dann schon wieder meine (irgendwie heimlich von mir selbst erstellten) Todo Listen sehe ... ähm Früjahrsputz und Joggen und Yoga und tausend Sachen am PC wollte ich nochmal machen wird das glaub ich doch nicht so entspannt *g* Lasse es aber trotzdem ruhig angehen. Noch dazu trudeln irgendwie über diese Tage jetzt so viele Einladungen ein.. ich glaube, weil die anderen sonst auch nur alle zu Hause rumsitzen und Acion brauchen :lol:

@Nigri: Oh danke, aber ich fange erst so im November an mit dem Hibbeln (dann aber auch wirklich, hat mir mein Verlobter gestern nochmal "bestätigt" :D :D :D ).. kannst mich also gerne wieder in den Pausen/Warteraum setzen :) Das mit der Hormonmessung hat meine Frauenärztin einfach so vorgeschlagen, als ich meinte, dass ich bald einen Kinderwunsch habe .. wird scheinbar auch von der Krankenkasse bezahlt, wieso sollte ich da nein sagen :shifty:

Liebe Grüße aus dem bewölkten Bayern!
Silver
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

lottaanton, das wünsche ich euch ebenfalls! :)


Nigri, der Plan klingt toll! Ich drück euch die Daumen, dass ihr bis August den Kopf auch etwas frei bekommt!
Habt ihr im August nicht auch Einschulung?
Bei uns dauert es noch ein Jahr länger, aber Junior kann es kaum erwarten :)


Müssen jetzt auch gleich los zum Schwimmkurs :)
melde mich später nochmal :wave:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Snowwhite, was für ein krasser Anstieg. Da hol ich doch gleich meinen dritten Daumen raus und quetsche was geht :thumbup:

Silver, sorry, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Hach ja, das Alter :lol: Mit dem Hormoncheck vorab finde ich gut, da weißt du woran du bist und verlierst keine Zeit.

Cori, ja wir haben Einschulung dieses Jahr. Und noch nix geplant :shamebag: keine Ahnung wie das so abläuft. Nehme an vormittags gibt's die Zuckertüte in der Schule (was kommt denn da so rein? Mag ni so viel Süßkram. Schulranzen ist ja schon komplett mit befüllter Federmappe, Sportbeutel etc., Füller hat er schon und soll damit schon üben), Essen gehen zum Mittag und bissel Kaffee trinken. Und dann war's das doch schon oder? Gibt's dann für die Kinder noch Programm am Nachmittag? Das wird bestimmt zu viel oder?

Mal sehen, was wir dieses Jahr in den Alpen machen. Hab ja noch ne Rechnung mit dem P. Boe offen. Fühl mich jedoch nicht so fit um ganz lange Touren auf nen 3000er zu machen oder doch mal die Deutschen Alpen? Hab auch mal mit dem Meraner Höhenweg geliebäugelt, der ist bei Bozen. Watzmannquerung haben wir aufgrund der Exponiertheit ausgeklammert.(Zitat von meinem Schatz als wir uns ein Video der Querung angesehen haben: “...da ziehts mir jetzt schon im Sack...“ :lol: ) Jemand von den Bergsüchtigen ne Idee?

So, ich räum dann mal auf und backe nen Quarkkuchen für morgen (so ganz ohne Mehl und Backpulver usw. Hoffe er gelingt.) Morgen kommt meine Mum und meine Großeltern zu Besuch.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten