Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Ich komme aus Kassel :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

:) hessen ist klein :lol:
Bild
Tiffken
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:55

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Tiffken »

Guten Morgen Mädels,

Mel, du hattest doch einen zarten Strich gesehen gestern, oder? Vielleicht war dein Urin heute einfach etwas stärker verdünnt? Außerdem reagieren die digitalen Tests oft erst ab 25 Iu Hcg. Solange du keine Menstruation hast, ist nix bewiesen. Ansonsten auf 2018! ;-)

Gwen: ich drück die Daumen, dass der Strich dunkler wird! Ich kenne das zu gut mit dem Farbenorakeln :-) spannend!

Rigaby: eine echt fiese Sache so ein Noro. Aber zum Glück verläuft er kurz und hegtig. Hat du deinen Liebsten angesteckt oder ist er verschont?

Juli: ich drück die Daumen fürs Testen

Zara: ich tunke die Ovus auch in einen Becher. Bei den billigen Tedtstreifen erziehlt man meiner Erfahrung nach keine verlässlichen Ergebnisse. Habe das in einer kleinen Testreihe mal ausprobiert ;-) du musst auch nicht zwangsläufig urinbecher nehmen. Zumindest nicht täglich einen neuen. Ich spüle das Gefäß einfach nach dem Test gründlich aus.
Urin ist vom Prinzip her steril (außer bei einer Blasenentzündung).
@ Jane: das ist auch der Grund warum man mittelstrahlurin zum testen nehmen soll. Die erste Portion, die in die Kloschüssel geht, reinigt die Harnröhre etwas von den Keimen (natürliche Vaginalflora findet sich dort) und damit sind Urintests, vor allem Urinkulturen zuverlässiger.

Ich schreibe euch per Handy aus dem Krankenhaus. Hoffe, ich habe nix durcheinander geworfen, wenn doch tut es mir leid!

Hatte gestern noch eine Not-OP. Die Eileiterschwangerschaft hat sich bestätigt. Die neue Schwangerschaft hat sich an der Narbe im Eileiter an dem die letzte saß, festgehängt. Nun habe ich nur noch einen Eileiter, sehe das aber positiv. Die Wahrscheinlichkeit, dass dort wieder etwas hängen bleibt, wäre sehr hoch gewesen. Der verblieben Eileiter macht laut Operateur einen super Eindruck und er empfiehlt uns frohen Mutes weiter zu üben ohne Angst. :-D
Habe dem Fachmann dann im Beisein meines Mannes gleich die Empfehlung abgerungen zur Entspannung in den Urlaub zu fahren ;-)

Für alle, die so interessiert mitspekuliert haben: ich bin wohl schon im März schwanger geworden. Da sich die Schwangerschaft aber an der falschen Stelle so langsam entwickelt hat, ist das Hcg so langsam angestiegen, dass 1. der neue Zyklus schon munter weiter gelaufen ist und 2. Der sst erst so spät angesprochen hat. Also ist rein theoretisch sogar eine Schwangerschaft, die im April auf der anderen Seite entstanden ist, noch möglich. Verrückt so ein Körper.

Liebe Grüße an alle!
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Tiffken, erst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung :flower: . Schön, dass Du es positiv siehst. Ich wäre da anders ;) . Ich hoffe, dass ihr dann gaaanz entspannt Urlaub machen könnt. Ruh Dich schön aus!
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Gute Besserung :flower: Tiffken
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

ohje Tiffken, das hatte ich befürchtet :( aber gut, dass es dir besser geht und an dem ganzen Schlamassel auch etwas positives dran ist. So kann das Ei das nächste Mal durch den heilen Eileiter durchwandern und bleibt nicht stecken... Wahnsinn, dann könnte es theoretisch trotzdem geklappt haben diesen Monat durch die linke Seite? Was alles möglich ist :o

Ich wünsche dir gute Besserung, viel Entspannung im Urlaub und dass dann beim nächsten Versuch alles da hinwandert, wo es hingehört :flower:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Liebe Tiffken, gute Besserung. Ich find das klasse, dass du das so positiv siehst und bewundere dich unheimlich für deine Kraft und positive Energie. Dein Mann ist ein Glückspilz mit so einer tollen Frau. Wünsche dir eine baldige Genesung und dass es bald Urlaub gibt.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Minky »

Liebe Tiffken,
ich ziehe meinen Hut vor dir, wie du damit umgehst.
Ich wünsche alles erdenklich gute. :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo Minky, magst du bei uns entspannt mithibbeln und bisschen was von dir erzählen?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hallo Mädels,

Ich bin heute etwas durch den Wind, war auch die halbe Nacht im Krankenhaus, weil ich plötzlich so schlimme ULS nach dem GV bekommen habe, dass ich kaum mehr laufen konnte. Verdacht ist geplatzte Zyste, weil auch Flüssigkeit im Bauchraum gefunden wurde beim US. Jetzt gehts wieder einigermaßen, aber ich bin ziemlich durch. So ein Mist.

Tiffken, mein Beileid und Mitgefühl! Aber eigentlich doch gut, dass du damit dem guten Eileiter bessere Chancen gibst! Gute Besserung!

Mel und Gwen, bin gespannt, wies bei euch die Tage weitergeht.

Ich denke übrigens ich hatte heute ehM, aber das muss jetzt nicht extra in die Liste aufgenommen werden. Dieser Zyklus ist glaub ich eh gelaufen :crazy:

So, das lange WE ist fast da, wünsch euch schonmal frohe Ostern!

P.S.: kann man einstellen, dass nur fie Mitglieder dieses Forums die eigenen Beiträge und die Kurve sehen kann?
Antworten