Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

@littleflower: Ja das sowieso! Wenn ich den ZT 15 geklammert lasse wäre gestern Mens-Termin... hab die Klammer jetzt erst mal rausgenommen und warte mal ab was der nächste Test sagt.
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Moin ihr Lieben!

Hui das war ja so viel los gestern, da musste ich jetzt erst mal durchlesen... ich versuche mal dass ich am handy alles zusammenkrieg! Ich mach dann nachher am pC mal ne amtuelle Liste, habe heute frei?

Erst mal Mel: tut mir wirklich leid! Kopf hoch! Auch wenn ich weiss, wie öde warten ist...

Gwen: HL9 ist eigentlich ja noch viel zu früh zum testen ? Dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass der Strich stärker wird!

Littleflower: diesen absacker am dritten HT hatte ich letzten zyklus auch. Habs nicht verstanden, aber morgen kannst du sicher mit Ausnahmeregel auswerten ?

Zara: zu den ovus ? Ich höre so zwei Tage später auf, wenn ich merke die werden wieder schwächer und die Tempi ist hoch gegangen. Doppelte Kontrolle und so ? Ich nutze ein kleines Becherchen und halte den da 10sec rein. Beim direkt deaufpinkel ist mir einer mal kaputt gegangen.. was ein mittelstrahl ist weiss ich nicht ? Pinkel da einfach drauf los und wenn der becher voll ist, ist er voll...

Bibi: super dass dein gespräch so positiv verlief! Das freut mich richtig für euch! Vor allem du hast schöne Eisprünge, dein Mann hat ein ok Spermiogramm, da kann es doch was werden! (Dauert vielleicht nur was länger...) ich drück dir echt die Daumen bei deiner Traumkurve!

Sternchen: schön dass ihr das so entspannt angeht diesen Zyklus ? Das klappt bei mir in tieflage eigentlich auch immer ?

Der Rest später mit der Liste, da muss ich erst mal kurven stalken ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

soooo, damit mal alle aktuell sind :)
Bibi, hab dich wieder einsortiert!
Sternchen wandert eins höher :clap:
gundi, passt das so für dich. schau gern mal drüber :)
Tiffken, ich setz dich erst auf positiv wenn wir wissen, dass da alles intakt ist, oder? gibt es was neues? ich denk an dich :flower:


Entspanntes Warten auf ehM Bild

Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17 Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

littleflower83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild


Hibbeliges Warten auf NMT Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild


Wartebereich Bild

ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Februar 2017 Bild


mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

wannabee, ?, ?


Kleine Hibbelpause Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
Zuletzt geändert von Mrs.Jane am Donnerstag 13. April 2017, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Mrs.Jane hat geschrieben:
littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild
jane: beim nächsten kopieren, kannst du aus verlobt gerne verheiratet machen :D
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

littleflower, super konnte es direkt noch ändern ;) sieht doch gleich viel schöner aus :flower:
so wach bin ich dann heut morgen wohl auch noch nicht :lol:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Gwen: wegen dem jetzt nocht passenden ZS bin ich mir nun auch unsicher. Aber das war so meine Idee bei dir, die Klammer rauszunehmen, weil das noch voll zu deinem TL-Niveau passen würde und ich die HiLi zu niedrig fand in dem Zyklus. Bin mal gespannt, was die im anderen Faden dazu sagen. Warte doch noch paar Tage mehr und hol dir dann lieber einen digitalen Test, wo du es in Worten gezeigt bekommst.

juli: finde auch, dass du morgen schon einen 10'er-Test wagen kannst. Wie gesagt, dann wärst du auf jeden Fall schon an HL 12 angelangt, wenn nicht schon an HL 14. Viel Glück für morgen.

Mel: es tut mir echt leid. Aber noch ist doch gar nichts vorbei. Oder hast du schon die Mens. bekommen? Finde nämlich schon, dass die HL diesmal viel länger ist als im Vorzyklus, dann noch die anderen Empfindungen bei dir etc. Der Test vorher hatte ja auch eine zarte Linie, oder erinnere ich mich falsch? Bestimmt ist es schwer, aber versuche mal zu entspannen und dich abzulenken, solange du noch nicht rot gesehen hast.

sternchen: leider kann ich deine Kurve nicht sehen.

littleflower: bin mir auch wie Jane sicher, dass du morgen auswerten kannst. Der ZS passt ja auch dazu.

Jane: :flower: Danke. Mittelstrahl ist so: Du pieselst etwas in die Kloschüssel, hälst kurz an, pieselst weiter in den Becher, hälst wieder kurz an und den Rest wieder in die Kloschüssel. Das musste ich beim Arzt immer so machen bei Verdacht auf BE und als ich schwanger war. Aber wenn da bei OneStep in der Gebrauchsanleitung nichts davon steht, umso leichter kann man drauf los pieseln. Becher muss ich mir dann immer von meiner Tochter klauen. Die hat leider so viele Urinbecher bei ihr im Apothekenschrank.

Zu mir: immernoch keine Ahnung, wo ich stehe.
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Donnerstag 13. April 2017, 09:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

perfekt :D :flower: :love:
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ach Gwen, jetzt mit Zaras Kommentar verstehe ich auch, warum du plötzlich erst wieder an HL9 bist :crazy: war wohl wirklich noch nicht ganz wach...

Ich denke auch, die Klammer gehört da nicht rein. Du hattest einen vergleichbaren Wert ja durchaus auch schon mal in Tieflage, im letzten Zyklus war deine Hilfslinie ja auch bei 36,2. Klar das kann mal schwanken... aber so finde ich schaut deine HL logischer aus.. wobei sich das warscheinlich erst wirklich sagen lässt, wenn der sst fett positiv ist oder die Mens kommt....
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

ZaRa, nein meine Mens sind noch nicht da. Die Nacht war aber der Horror...ehrlich. Ich habe kaum geschlafen, so aufgeregt war ich. Du hast Recht, solange die Mens noch nicht da sind, ist ja nichts verloren. Mrs. Jane hat mir heute morgen auch noch etwas Hoffnung gegeben. Ich warte jetzt einfach ab. Was kann schon passieren, außer dass die Mens doch noch kommen? Ja, der Test vorher hatte eine ganz dünne schwache Linie. Ich lenke mich ab mit Kuchen und Muffins backen :)

Tiffken, ist alles in Ordnung bei Dir?

littleflower, Du kommst auch aus Hessen, darf ich fragen, wo genau?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

ElfeMel83 hat geschrieben: littleflower, Du kommst auch aus Hessen, darf ich fragen, wo genau?
Wohne im Main-Kinzig-Kreis (hinter Bad Vilbel) ... von wo bist du in Hessen?
Bild
Antworten