Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallo ihr Lieben,

Elfemel... das sind doch ganz tolle Nachrichten ;) Ganz vorsichtig gratulier :love:
Ich denke das sich da etwas gehörig gemütlich macht bei dir ;)

Gwen.. blöd mit dem negativen Test. Nächsten MOnat ist auch ein toller Monat. Vor allem überleg mal v.ET 22.12 :crazy: ;)
Geht mir ja leider genau so..

Bibi.. Cool das dein Termin so gut gelaufen ist. Hat dein Mann die Probe am selben Tag abgegeben wie die Nachbesprechung war. Wurde auch ein Sono gemacht vom Hoden.

Däumchen sind für alle gedrückt wo es gerade spannend wird. Allgemein ist doch irgendwie Liebe gerade in der Luft :love:


Zu mir: ich hatte gestern vermutlich einen üblen Noro - Virus - Anflug mit 39.00 Fieber. Konnte auch keine Medikamente mehr intus behalten. Zum Glück kam der ärztliche Bereitschaftsdienst und hat mir dann ein paar Mittelchen gespritz. Seit dem ging es auch bergauf und Fieber ist dann auch abgeklungen. Der Arzt meinte wenn das Fieber bleibt es evtl. ne salmonellose :? :shock: naja habe dann meinen cb digi verbraten (negativ) wollte einfach auf nummer sicher gehen. Da SS und Salmonellen nicht so gut zusammen passen. Naja wie dem auch se. Zum Glück keine Salmonellose und ich bin auch froh und positiv gestimmt auf ein Januar- Baby zu hibbeln :love:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

ach mei Rigaby, ist ja übel. Wünsche dir gute Besserung.
Januar ist auch ein schöner Monat. Meine Tochter wurde am 02.01. geboren und ist ein typischer Steinbock ☺

Bibi, gutes Gelingen mit der Renovierung. Ist bestimmt anstrengend, aber lieber jetzt als in der fortschreitenden Schwangerschaft. Und auch eine super Ablenkung bestimmt.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ich habe jetzt die One Step mit der Empfindlichkeit 20 (50 Stück) bestellt. Habe aber doch noch paar Fragen an euch:
- Wann höre ich mit dem Testen auf? Dann, wenn ich nach 1-2 positiven Tests wieder negativ habe?
- Taucht ihr den Test in einen Becher oder pieselt ihr da direkt drauf?
- Muss man den Mittelstrahl hernehmen?

So, nun gehe ich schlafen in der Hoffnung, morgen ganz viele gute Neuigkeiten von den HL-Mädls zu hören.

Tiffken, wie geht es dir?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten morgen zusammen!

Habe heute morgen jetzt noch mal auf einen 10 er von PreSense (DM) gepinkelt. Jetzt bilde ich mir ein einen Hauch von Linie zu sehen. :roll: Habe den Test jetzt vorsichtshalber eingepackt und leg ihn meiner eingeweihten Arbeitskollegin unter die Nase damit die auch mal raten kann.

Ich bin ja echt am stocken wegen der Klammer... die Werte sind aber ja alle immer durchgehend gestört... ich hab das mal in das Unterforum Störfaktoren gepackt. Mal sehen was die Experten mir raten.

Meine Temp macht mich wahnsinnig! Solche Temp-Sprünge in der HL sind echt nervenaufreibend. Hatte heute morgen das Gefühl das die Mens eingetrudelt ist aber nichts... furztrocken alles! ZS ist auch nicht mehr da :crazy: Dafür juckt die Brust und in meinem UL hats gestern ordentlich rumort und zwickt und zwackt heute auch wieder. Vll doch Mens!? Mal sehen was meine Arbeitskollegin gleich von meinem Test sagt. Heute hätte er ja im Normalfall anschlagen müssen oder?

@Rigaby: Ja der vEt ist echt mist :lol: Mal sehen wann bei mir die Mens eintrudelt oder ich mal einen eindeutigen Test zu sehen kriege 8-)

@Bibi: Das freut mich für euch! Dann drück ich dir mal die Däumchen!
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten morgen Mädels, ich bin nicht schwanger. Habe heute morgen getestet. ?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Mel, das tut mir echt leid.
Bild
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Schade Mel! Dann klappts vielleicht im nächsten Zyklus einen positiven Test! ?
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

mel, aber deine mens hast du noch nicht?
dann ist doch noch alles offen, oder liege ich da falsch?

zu mir: meine tempi ist noch immer in der HL, ich werde morgen testen..

wünsche allen einen schönen donnerstag :flower:
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

@ElfeMel: Schade!

Zara hattest du mich nicht drauf angesprochen zwecks Klammer entfernen? Ich denke vll hast du doch recht ich hab den Wert zu voreilig geklammert!

Meine Arbeitskollegin hat den SST inspiziert und hat direkt den zweiten Strich gesehen :love: Ich werde morgen noch mal testen! Und dann hoffen das der zweite Strich stärker wird :love:
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen,

tut mir leid mel :( ... kopf hoch

gwen: du bist aber auch noch arg früh dran... :wtf: ... teste doch in 3-4 tage nochmal

me: Tempi ist an vermutlicher 3. ehm voll abgefallen :( ... mal sehen ob sich morgen noch was tut
Bild
Antworten