Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Mel, deine Kurve sieht doch super aus. Hoffentlich bleibt die rote Pest weg und der zweite Test ist auch positiv. Daumen sind gedrückt.
Bild
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Und wieder negativ! Sogar mit einem 10er SST von Clearblue... dieser Monat ist damit wohl abgeschlossen! :|
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Schade Gwen. Auf in den nächsten. Sagt mal eine Frage zur Kurve. Hellgelb wird ja als möglicher Zeitpunkt für den ES eingezeichnet. Wir rechnet ihr dann? Ich habe jetzt einfach ab 1hm gezählt. Deswegen wäre ich heute ES+5 nach meiner Rechnung .aber zwei Tage vorher war es auch schon hellgelb. Wie macht ihr das. Danke für eine kurze Aufklärung :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mel, alles, was du beschreibst, hatte ich auch, als ich schwanger war. Hast du schon Magnesium gegen die ULS probiert? Das darf man bis zur 36.SSW nehmen und evtl. helfen sie gegen die Krämpfe. Rate dir auch zu einem digitalen Test, das ist eindeutiger. Ich persönlich sehe in dir mich vor genau 3 Jahren und glaube schon, dass da ein Würmchen ist. Viel Glück

EDIT: Habe deine letzte Kurve angesehen und diesmal scheint so Einiges anders zu sein. Bleibe also dabei, dass du noch einen digitalen Test machen solltest.
Zuletzt geändert von _ZaRa_ am Mittwoch 12. April 2017, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Gwen, ich rate dir, falls die Mens. nicht einsetzen sollte, den einen geklammerten Wert zu entklammern und weiterzuhoffen. Der Tag war vorher mal nicht geklammert und ich finde die HiLi im Vgl zum Zyklus vorher etwas zu tief.
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

danke mel :flower:
und ich würde dir mal ein ganz leises "herzlichen glückwunsch" rüber schicken.. :love:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

gundi, ja du bist am 5. HL-Tag. Die Tage kannst du dir in den Einstellungen zeigen lassen. Der ES findet nach NFP 2 Tage vor bis 1 Tag nach der ehM statt. Diese sind gelb markiert. Zählen tust du ab ehM.
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

@Zara: Habe den Wert jetzt mal drin gelassen. So einen langen Zyklus hatte ich noch nie! :shock: Und ich bin ja schon seit 2 Jahren Pillenfrei und habe einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus! Und der Schleim passt ja jetzt gar nicht mehr mit der Temp überein!? Und Alkohol und späte Messzeiten sind bei mir ja definitiv ein Störfaktor....

Ich weiß nicht, aber irgendwie hatte ich in der letztn Woche das Gefühl das dieses mal was anders war.... aber die Temp wird morgen wohl runter gehen. Naja, man kann ja auch nicht auf den Tag genau sagen wann der ES stattgefunden hat. Wenn der ES am Tag der eHm war, kann der SST heute auch noch gar nicht anschlagen... mir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu warten. Warum ist man eigentlich so ungeduldig... grässlich sowas!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Gwen, warte paar Tage und teste nochmal.

juli, ebenfalls.
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

DAnke ZaRa für die Antwort :clap:
Bild
Bild
Antworten