Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Auch wenn ich tierische ULS habe, werde ich mir nachher einen Test holen. Sollte bis morgen früh nichts rotes da sein, werde ich testen. Ich habe aber eher ein schlechtes Gefühl, da - wie gesagt - die ULS stärker werden :thumbdown:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Tiffken, Schwiegereltern waren mehr mit den zwei Söhnen meines Freundes beschäftigt, da sie meist nur einmal im Jahr hier sind. Für mich war es einfach nur langweilig, aber mein Freund wollte unbedingt, dass ich mitkomme.

Mel, es wäre super, wenn wir den Zyklus vorher auch sehen könnten zwecks HL-Länge, MuMu, BS und ULS. Vielleicht könnte man dann weiterspekulieren.
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten morgen Mädels!

Oh mein Gott ich bin sowas von nervös! Meine Tempi ist schon wieder gestiegen! Ich bin so aufgeregt!!!
Was mach ich denn jetzt!? Klar, nach Feierabend wird erst mal wieder einen Test geholt.... ich pinkel aber erst morgen früh drauf! Oder? Bei ES+13 zu früh zum testen!?
Ich hab schon geträumt die Temp wäre abgesackt und heute morgen beim aufstehen war ich mir gar nicht sicher ob ich das jetzt geträumt hätte oder ob das wirklich passiert ist.
Gestern abend hatte ich leichtes UL-Ziehen... hab es dann der eintrudelnden Mens in die Schuhe geschoben aber die kommt ja heute gar nicht. Vielleicht hat sich ja was anders bemerkbar gemacht?!
Ohje ohje, ich übersteh den Tag heute nicht! Dann hab ich seit vorgestern kaum noch ZS. Das bisschen was ich finde ist weißlich... und an meinen Mumu komm ich leben nicht mehr ran. Egal zu welcher Tageszeit und egal in welcher Stellung. Der ist soweit hoch gewandert... vll hätte ich den FA da gestern nach Fragen sollen. 8-)

@Mel: Wie siehts bei dir aus? Ist die Pest eingezogen oder konntest du testen? Drück dir die Daumen!

@Tiffken: Ich wünsch dir alles gute und ganz viel Kraft!! Egal wie es ausgeht!!

So Mädels, ich hibbel dann jetzt mal weiter vor mich hin :crazy: Vielleicht hol ich in der Frühstückspause schnell einen Test aus der Apo :problem: Aber eigentlich muss ich ja bis morgen warten!
Ohje ist das nervenaufreibend.
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten morgen zusammen,

Gwen... ich drück dir die daumen
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Ich drück auch die DAumen Gwen, hoffentlich hast du bald einen positiven Test in der HAnd. ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Guten Morgen Mädels,

Gwen teste am besten mit morgenurin und nehme einen 10er Test sonst ärgerst dich nachher das er nichts anzeigt. Am Zt es +14 gilt ein 10er sehr sicher. Viel Erfolg :)!
Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Hallo Bibi :flower:

Tiffken, von mir auch alles gute!! :flower:

Gwen, ich drücke dir die daumen, dass die tempi oben bleibt :flower:

zu mir: meine tempi ist heute auch wieder gestiegen.. natürlich war ich wieder zwischen 4 und 5uhr wach, habe aber nicht gemessen. war allerdings auf klo, habe dann aber nochmal bis 7uhr geschlafen und dann erst gemessen. hoffe das wirkt sich nicht so sehr auf die tempi aus.
konnte es auch nicht auhalten und habe nen test gemancht, der natürlich negativ war..
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ich hab dann bald blaue Daumen bei so vielen Mädels in der Hochlage ? Ich denk an euch!! Auf dass es positive Tests regnet! (Und wo's negativ war, war's einfah noch zu früh, so!)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche den anderen HL-Mädls weiterhin viel Glück. Bin mal gespannt, was die Tage bei den vielen Tests rauskommt.

Guten Start in den Tag!

Tiffken: Wie geht es dir heute? Ich verstehe dich voll und ganz, dass du nicht sofort unter das Messer willst und abwartest. Du wirst es besser wissen, ob es dir gut geht oder nicht. Höre auf dein Bauchgefühl im wahrsten Sinne des Wortes und natürlich auch auf Anzeichen, die dafür sprechen würden, ins KH zu fahren.
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen,

ich habe meine 1. Kurve jetzt auch freigeschaltet. Ich habe heute morgen getestet...es war eine dünne zwei Linie auf dem CB zu sehen. Mrs. Jane hat mir angeraten, dass ich noch einmal einen digitalen Test machen soll. Das werde ich auch tun und dann schaue ich mal und melde mich. Dieses Gefühlschaos macht mich irre. Es fühlt sich ständig so an, dass ich meine Mens bekomme. Ich habe ULS, teilweise richtig stark, unterum fühlt es sich an, als wäre es...mhhh feucht...(sry für die Beschreibung). Alles komisch...ich krieg die Krise :roll: :crazy:

Gwen, ich drück Dir auch die Daumen!

irgendwannimjuli, dito! Das wird schon.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten