Huhu...
Kann es passieren, dass das Programm/System den 1. Ehm falsch setzt? Z. B. Zu früh?
Ich hab das Gefühl, dass die 1. Ehm 2 Tage später erst war. Wie sicher und genau sind automatische Auswertungen?
https://www.mynfp.de/display/view/3qdzrnjfjf73/" target="blank
1. Ehm automatisch -> falsch ausgewertet?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
- Frau_Holle
Re: 1. Ehm automatisch -> falsch ausgewertet?
du musst den Zyklus für Besucher freischalten.
Ohne den Zyklus zu sehen:
Die automatische Auswertung geht nach den Werten und Eingaben welche ihr vorliegen.
Eventuelle Störfaktoren oder falsche Klammern oder Keine Klammern (wo zb welche sinnvoll wären) werden hierbei nicht berücksichtigt.
Daher kann eine automatische Auswertung auch zufällig zustande kommen. Somit ist es natürlich wichtig dass man die Regeln kennt und zur Kontrolle auch manuell auswerten könnte.
Ohne den Zyklus zu sehen:
Die automatische Auswertung geht nach den Werten und Eingaben welche ihr vorliegen.
Eventuelle Störfaktoren oder falsche Klammern oder Keine Klammern (wo zb welche sinnvoll wären) werden hierbei nicht berücksichtigt.
Daher kann eine automatische Auswertung auch zufällig zustande kommen. Somit ist es natürlich wichtig dass man die Regeln kennt und zur Kontrolle auch manuell auswerten könnte.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Hab freigeschaltet.
Wenn ich manuell auswerte, dann kann ich den Zyklus abhaken. U das verrückt machen hat ein Ende
Wenn ich manuell auswerte, dann kann ich den Zyklus abhaken. U das verrückt machen hat ein Ende
- Frau_Holle
und warum meinst du ist die EHM 2 Tage später? Reine "gefühlte" werden zählen hier nicht
Ich finde die automatische Auswertung jetzt nicht verkehrt.
Ich finde die automatische Auswertung jetzt nicht verkehrt.
Ich hatte noch nie 36.50 in Hochlage. Deshalb dachte ich, dass der Wert nicht stimmt
- Frau_Holle
Es stimmt schon dass deine HiLi tiefer liegt als die letzten Zyklen. Aber es kann durchaus auch mal Schwankungen geben.
Gemäß der Regeln wurde korrekt ausgewertet.
Da es bei dir ja um KiWu geht und nicht um freigeben würde ich die Auswertungen vorerst mal so stehenlassen. Rückblickend kannst du den Zyklus dann immer noch manuell auswerten.
Gemäß der Regeln wurde korrekt ausgewertet.
Da es bei dir ja um KiWu geht und nicht um freigeben würde ich die Auswertungen vorerst mal so stehenlassen. Rückblickend kannst du den Zyklus dann immer noch manuell auswerten.