Hallo liebes Forum
Ich heiße Carmen, und bin verheiratet. Zusammen haben wir eine fast 5 jährige Tochter.
Bin erst vor einigen Tagen erst auf die NFP Methode durch Zufall gestoßen.
Ich hab wie viele von euch auch ziemlich früh mit der Pille angefangen. Und als wir eine Familie gründen wollten, habe ich die Pille abgesetzt und erst wieder nach dem Stillen wieder eingenommen. Das sind jetzt auch wieder 6 Jahre her
Ich sage mir schon länger das ich keine Hormone mehr nehmen möchte weil ich auch an einigen Nebenwirkungen leide...aber habe nie wirklich einen guten "Ersatz " gefunden ausser das sterilisieren. Wir möchten keine weiteren Kinder. Aber die Op ist ziemlich teuer , also bin ich zum Glück jetzt auf NFP gestoßen Das Buch hab ich jetzt auch schon durch gelesen, und warte auf mein Thermometer. Die Pille ist seit dem 20.3 abgesetzt.
Ich freue mich sehr hier zu sein
Hallo :-)
- Aprilmädchen
Hallo :-)
+++Keine Pille mehr seit dem 20.3.17 +++
NFP im 47. Zyklus
NFP im 47. Zyklus
Re: Hallo :-)
Herzlich Willkommen
Prima, dass du das N&S Buch schon hast. Lies dich dort und hier im Wissensteil ein. Viel Spaß beim Messen und Beobachten deines Körpers und dessen Zeichen.
Ich kann dir zusätzlich noch empfehlen im Kurvendiskussionsforum mitzulesen und im Kopf zu überlegen, wie du auswerten würdest. So kommt damit und mit deinen Kurven nach und nach die Routine.
Hast du konkrete Fragen zu deiner Kurve, kannst du hier im Forum immer nachfragen!
Liebe Grüße
Prima, dass du das N&S Buch schon hast. Lies dich dort und hier im Wissensteil ein. Viel Spaß beim Messen und Beobachten deines Körpers und dessen Zeichen.
Ich kann dir zusätzlich noch empfehlen im Kurvendiskussionsforum mitzulesen und im Kopf zu überlegen, wie du auswerten würdest. So kommt damit und mit deinen Kurven nach und nach die Routine.
Hast du konkrete Fragen zu deiner Kurve, kannst du hier im Forum immer nachfragen!
Liebe Grüße
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
- Aprilmädchen
Re: Hallo :-)
Danke Lotti91 das werde ich tun!
+++Keine Pille mehr seit dem 20.3.17 +++
NFP im 47. Zyklus
NFP im 47. Zyklus