Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Och Mensch Tiffken, das tut mir alles so unendlich leid. Ich weiß gar nicht, in welche Richtung ich die Daumen drücken soll...Fühl Dich jetzt einfach erst einmal gaaaaanz fest gedrückt. Ich hoffe, dass alles gut bei Dir wird.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Hallo ihr lieben, ich bin ja ganz überweltigt von euren Begrüßungen und ersten Informationen aus meiner Kurve. Ist ja total herzlich hier. Glaubt mir, ich war selbst überrascht, dass gleich der 2. Zyklus bis jetzt so super aussieht. Der erste war noch 43 TAge lang.Wir haben zum richtigen Zeitpunkt geherzelt und am Tag meines Eisprungs sogar KiWu-Gleitgel von Ritex benutzt. Ich hoffe es auch sehr, dass es gleich geklappt hat. Wobei ich ja leider miene Schilddrüsen-Werte noch nicht habe. Ich hoffe, da ist alles gut. Hatte 2013 eine Totalentfernung und habe dann (weil es mir super geht) zwar regelmäßig meine Tabletten genommen aber schon fast 2 Jahre meine Werte nicht mehr prüfen lassen :shifty: . Am 08.05. habe ich Termin, dann weiß ich mehr.

Muss echt sagen, dass hier eine tolle Stimmung herscht. Bin froh hier zu sein. Danke :clap:
Bild
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Tiffken, es tut mir wahnsinnig leid, was du durchmachen musst und ich hoffe, dass alles bald ein gutes Ende für dich nimmt.

gundi, dir wünsche ich gute Ergebnisse, was die SD-Werte betrifft.

Bin soooo müde. Dabei habe ich heute nach langer langer Zeit mal wieder 6 Std. ohne Unterbrechung geschlafen. Ist wohl zuviel Schlaf gewesen. Bin grad auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern und da werde ich bei der Langeweile sicherlich noch müder werden.
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Huhu meine Lieben,
Ich stehe auf der Verschollen Liste! ?
Sorry, ich brauchte mal ne Auszeit... ?
Gestern hatten wir Termin in der KiWu zum Spermiogramm und morgen sind wir dort zum Gespräch! ?

Naja, zwischenzeitlich bin ich HL 9. Und das Hibbeln bleibt irgendwie dann doch nicht aus.
Ach jaaaaa.... was gibt's neues bei euch? ?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Bibi, da bist du ja ☺☺ ich habe dich vermisst, weil auch deine Kurve plötzlich nicht mehr sichtbar was, aber dann rutscht du morgen mit der Liste wieder in die richtige Kategorie! Schön, dass bei euch nun etwas passiert und ihr in der KiWu euch beraten lasst! Schöne Kurven hast du ja trotzdem ? Ist dein ES jetzt wieder unterstützt? Ich drück die Daumen fürs Speemiogramm!

Zara: ich bin auch soooo müde! Und das ohne Kleinkind daheim und trotz 7 h Schlaf ? Ich könnt irgendwie immer schlafen und grad so im Mittagstief gehn die augen vorm pc mal zu ?

Tiffken: oh nein doof! Vor allem wenn alle Ärzte keine Hoffnung machen aber auch sonst nichts unternwhmen! Wollen sie dich jetzt einfach so sitzen lassen bis irgendwas passiert? Kann verstehen dass du wie auf heissen Kohlen daheim bist ?

Mel: ich drück die Daumen so sehr, dass es keine Einbildung ist! Ich würde auch mehr nfp vertrauen als der App, von daher kannst du sicher ab heute einigermassen verlässlich testen (man sagt so ab ES+14, das ist ja durch)

Gundi: ui bis zum 8.5. ist noch soooo lang ? Ich drück die Daumen dass es bis dahin einfach schon geschnaggelt hat, das wär doch was ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Tiffken
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:55

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Tiffken »

Jane, nein, sie wollen mich nicht warten lassen bis etwas passiert. Wenn ich gewollt hätte, wäre ich letzte Nacht noch operiert worden. Da ich bislang weder Schmerzen noch Blutungen habe sind sie die Indizien, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, aber eben auch noch dünn und ich soll/will auch nicht umsonst operiert werden.
Vielleicht ist es eine Schwangerschaft, die im Frühabort endet und ganz vielleicht eben auch eine normale Schwangerschaft, die sich am unteren Rande der HCG-Entwicklungszeit bewegt. Das zumindest hat uns der Arzt gewünscht, als wir gestern aus der Klinik raus sind.

Ganz lieben Dank für all eure lieben Worte und euer Mitgefühl! Meine engsten Freundinnen haben noch keinen Kinderwunsch und können das alles nicht so wirklich nachvollziehen.

Mel,ich denke auch, dass du morgen einen vernünftigen Test wagen kannst ;) Ich drücke die Daumen!

Zara, diese Müdigkeit, die man auf zu viel Schlaf zurückführt ist furchtbar. Ich fühle mit dir! Was steht/stand bei den Schwiegereltern auf dem Programm?

Bibi, ich wünsche euch morgen einen guten und mutmachenden Termin in der KiWu!
Bild
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Hallo Mädels,
Danke fürs Welcome Back!
Diesen Zyklus hab ich nur Alchemilla Urtinktur genommen. Sonst nix!
Also keinerlei Hormone...
Und ich finde, dafür ist diese Kurve jetzt echt gut? Fast wie die letzte mit Clomifen?! ?

Tiffgen, ich hab so grob gelesen, was Sache bei dir ist. Vertrau auf dein Gefühl und lass dich in nichts reinquatschen. Kennst du die Seite Hebammenwissen? Dir hat mir damals gut geholfen!

Dann mal bis später!
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Tiffken: das verstehe ich total, dass du unnötige OPs vermeiden willst. Vllt ist es ja auch ein besonders schüchternes Gummibärchen, was sich gut versteckt und man es mit der Op nur kaputt macht? Das würde ich dir zumindest wünschen, dass es da irgendwie noch einen positiven ausgang gibt ?

Bibi: wow, also für ohne Ankurbelung schaut das doch super aus! Vllt wird es ja doch noch was von ganz alleine, hach das wäre so toll ? Dieses Urtinltur ist homöopathisch oder?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Genau! Frauenmantelgebräu... ?
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ich benütze seitdem wir versuchen ein Würmchen zu bekommen Ovus. Am Anfang auch die 20'er, aber Diensten bei mir nie etwas richtig angezeigt. Dann bin ich auf die David Ovus umgestiegen und zwar die 10 er. Versuche sie wie oben schon mal erwähnt anzuwenden. Klappt bis jetzt ganz gut.

Und zum Thema Mann und herzeln an den fruchtbaren Tagen... Haben anfangs uns total unter Druck gesetzt und sehr oft schon vor den fruchtbaren Tagen geherzelt und somit uns das Leben zu den fruchtbaren Tagen selbst schwer gemacht. Laut Urologe soll es nicht so gut sein das "Gänze Pulver" vorab schon zu verschiesen, weil die Qualität dann nachlässt. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, damit sich mein man mehr unter Druck setzt trotzallem als ich, da er auch immer alles wissen will. Manchmal wäre es mir auch lieber damit er nicht alles weis :lol:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten