Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Danke, das beruhigt mich, dass das bei euch auch so ist. Irgendwie auch verständlich.... gar nicht so einfach dieses Kinderkriegen :lol:

Elfemel, aiaiai, du bist bestimmt schwanger!!
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

ElfeMel83 hat geschrieben:ZaRa, ich habe vor der Mens nie eine Geruchsempfindlichkeit. Das war das erste Mal, dass es so heftig war. Gestern ging es mir mit Fisch so. Den empfand ich als total eklig. Es fühlt sich im Moment so an, als würden die Mens gleich sturzbachartig kommen wollen. Mir ist grad leicht übel und ich hab tierische ULS. Vielleicht habe ich mich doch zu früh gefreut und die Tempi fällt morgen im Freiflug nach unten :shamebag:
wann willst du testen? :)
Bild
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Zara: Ich habe schon öfters Ovus benutzt und diese haben eigentlich auch immer sehr zuverlässig angezeigt. Es kommt aber natürlich auch auf jede Person individuell an. Ich habe die CB die CB 2.0 die One Step und die David bereits getestet. Ich konnte eigentlich bei allen meinen LH Anstieg sehr deutlich erkennen. Wobei die David bei mir eigentlich fast immer einen zweiten Strich anzeigen, aber wenn er positiv ist, dann ist der zweite Strich gleich beim durchlaufen zu sehen und auch stärker als die Kontrolllinie. Ich habe sie alle immer in der Früh gemacht, obwohl man die David und One Step nicht in der Früh machen soll. Bei mir hat es aber immer gestimmt, da ich auch der CB dann positiv angezeigt hat. Bei mir zeigt der One Step meistens eine Tag fast positiv und einen Tag positiv an, der Tag danach ist dann vermutlich der ES und der nächste Tag geht meistens die Tempi hoch.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Danke an alle mit den Hinweisen zu den Ovus. Ich glaube, ich bestelle jetzt mal die OneStep 20er und hoffe, dass ich damit klar komme.

Mel, die Daumen bleiben gedrückt, auch wenn es schade wär, wenn du uns dann gleich wieder verlassen würdest. Warte doch noch ein zwei Tage und teste nochmal.
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Mary28 hat geschrieben: Ich bin grad ein bisschen traurig... kennt ihr das auch, dass eure Männer gestresst sind, wenn sie wissen, die fruchtbaren Tage sind da und dann nicht so entspannt genug sind?

OOOOHHHH ja, das kenn ich leider auch. Mein Mann ist gestresst, wenn er weiß das die fruchtbaren Tage sind, er ist gestresst wenn ich zu oft will, er ist gestresst wenn es von mir aus geht, ..... Zum Glück ist es jetzt schon etwas wärmer, und die Frühlingsgefühle kommen auch, und im Sommer hat er eh mehr Lust :lol: Ich tu dann auch immer so als ob ich keine Lust hätte, das hilft auch meistens :P
Zuletzt geändert von Elly8510 am Dienstag 11. April 2017, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Littleflower: Ich bin mir nicht sicher. Ich kämpfe noch mit mir. Am liebsten morgen :oops: Ich hab grad schon gegoogelt wegen SST. Die von CB kann man ja nehmen bis 6 Tage vor dem NMT. Mein NMT ist am 15.04. Ich weiß nicht, ob ich es so lange noch aushalte...

ZaRa: ich habe die OVUs auch genommen von OneStep. Ich komme mit denen gut klar. Sind echt gut. Sollte ich wirklich schwanger sein, bleibe ich euch trotzdem erhalten...ich verschwinde nicht gleich wieder aus der Gruppe :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ach Elly, köstlich :D
...und dann stressen sie sich noch, weil sie denken, sie wären nicht normal und die einzigen auf der Welt, denen es so geht. Schade, dass Männer sich nicht in solchen Foren austauschen!
Tiffken
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:55

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Tiffken »

Hallo zusammen,

ihr habt ja richtig fleißig geschrieben in den letzten Tagen. Wahnsinn! :)

Willkommen Gundi!

Zara: ich habe sowohl mit den David 10 und 20 Erfahrungen gemacht, als auch mit dem CB 2.0. Aus Kostengründen rate ich der zu den Billigtests. Die funktionieren definitiv zuverlässig. Ich nehme die 20er. Mein Tipp: bestell gleich 50 Stück, die sind nicht sooo teuer. Dann testest du im ersten Zyklus morgen und mittags und bekommst ganz schnell ein Gefühl dafür, wie es für dich am besten ist. Ich fange meist an ZT 8 an. Für mich funktioniert die Testung tatsächlich auch am besten, wenn ich Teste, sobald ich von der Arbeit komme. Da das aber manchmal schwierig ist, wenn man vorher 2-3 Stunden nix trinken soll und möglichst 3-4 Stunden nicht auf Toilette gewesen sein sollte, ist die Testung mit Morgenurin oft einfach praktischer. Fazit: ausprobieren :-)

Mel: Spannend, spannend, spannend! Ich drücke die Daumen!

Mary: Mein Mann hat auch Erfolgsdruck, wenn er weiß, dass ich fruchtbar bin. Da er meine Temperatur mitverfolgt und die Ovulationstest mitbewerten möchte (er ist schon ein richtiger Profi :lol: ), funktioniert "ich sag es ihm einfach nicht" bei uns nicht. Ich mache ihm zu dieser Zeit also immer sehr viele Komplimente. Wenn er sich männlich fühlt, dann klappt es super ;)

Gwen: Geduld, geduld :) Sieht doch alles gut aus bislang!

Juli: Zunächst finde ich, dass deine Kurve sieht sehr plausibel und super aussieht! Das mit dem Alkohol klingt für mich plausibel für den Tempausrutscher nach oben. Du hast ja schon öfter mal gegen 5Uhr gemessen ohne, dass diese Messungen aus der Reihe gefallen sind.
Als ich noch in Wechselschichten gearbeitet habe, habe ich mal eine Zeit lang immer zwischen 23 und 00 Uhr gemessen und auch da eine vernünftige Kurve zustande bekommen. Wenn du einfach mal konsequent in den Notizen die Temperatur beim Zubettgehen festhältst, siehst du ja, wie es sich bei dir verhält.

Rigaby: Ich finde ES+12 auch zu früh, um die Hoffnung aufzugeben. Abwarten bis zum nmt und dann nochmal testen. Bis die Mens kommt, ist nix entschieden!

Jane: Die Hochzeit deiner Schwester klingt traumhaft! Da möchte ich gleich wieder heiraten. Sowas macht echt süchtig :-) Zum Glück ist es die Angelegenheit zu teuer. Der Preis fungiert also als Suchtprävention :D

Bei mir: Ja, das HCG steigt weiter. Allerdings sollte es wohl schneller steigen, wenn es nach den Ärzten geht. Sie halten eine intakte Schwangerschaft für unwahrscheinlich. Meine FÄ hat gestern im Ultraschall freie Flüssigkeit im Bauchraum gesehen und mich mit Verdacht auf Blutungen direkt in Krankenhaus geschickt. Da ich mich körperlich eigentlich gut fühle, wollte ich nicht gehen. Sie hat dann aber Horrorszenarien umrissen "Wenn ihr Mann morgen arbeiten ist und bei ihnen ein Gefäß reißt und sie uns verbluten, hat keiner was davon". Mein armer Mann ist nun in heller Panik. Ich bin dann noch in die Klinik. Die sind etwas entspannter. Sie sehen auch die Flüssigkeit, finden aber, dass es nicht so viel ist. Den HCG-Anstieg bewerten sie auch als sehr langsam und glauben nicht an einen gesunden Embryo, wollen es aber auch nicht ausschließen. Ich sitze nun zu Hause, horche auf Schmerzen und Schwindel und soll sofort zurück ins Krankenhaus, wenn mir etwas merkwürdig vorkommt. Morgen ist dann wieder Kontrolle. Ich soll nüchtern kommen, damit sie im Zweifelsfall direkt operieren können. Mir geht es entsprechend emotional beschissen.
Ich habe Angst, dass der HCG-Wert nicht genügend ansteigt und eine gesunde Schwangerschaft unwahrscheinlicher mach und gleichzeitig habe ich Angst, dass er überhaupt ansteigt und ich operiert werden muss. Gleichzeit habe ich eine große Angst davor, was es für unseren Kinderwunsch bedeutet, wenn es eine erneute Eileiterschwangerschaft ist. Das Risiko für eine dritte wäre dann recht hoch.
Ich sitze also hier, warte, gebe meinem Mann in regelmäßigen Abständen Lebenszeichen und versuche nicht durchzudrehen.
Letzten Freitag hatte ich übrigens in all dem Durcheinander noch ein Vorstellungsgespräch. Mein absoluter Traumjob. Ich habe sofort eine Zusage bekommen, dass ich die Stelle haben kann und soll mich diese Woche melden, ob ich bereit bin zu kommen. Ahhhhh...

Die besten Wünsche an meine Mithibblerinnen!
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hey zusammen!

@Tiffken: Ja ich hab gerade mal gegooglet nach HCG Tabelle! Mit Es+12 auf nen 25er Test pieseln ist genauso klug wie das Geld gleich aus dem Fenster zu werfen :shamebag: Mal sehen was die Temp so macht.

Ich les mir gleich mal den Rest durch! Hier ist ja was los! :shock: 8-)
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Oh, Tiffken, du machst ja was mit! Da kann man nir versuchen, sich abzulenken und irgendwie cool zu bleiben. Geht alles vorbei und bald hast du Klarheit! Toi toit toi!
Antworten