Juhu ihr,
sorry für die späte Meldung, hatte irgendwie viel um die Ohren.
binausgold, wie geht es dir mittlerweile? Was macht der Rücken? Habt ihr schon einiges vorbereitet für das Baby? Ich hoffe, die Krankheitswelle bei euch ist überwunden und es läuft jetzt endlich besser

.
voelvchen, wie ich so lesen kann scheint erstmal alles soweit ok, außer, dass dir schlecht ist zwischendurch

. Das ist schön, hauptsache man kann sich freuen und genießen, die Übelkeit wird bestimmt bald nachlassen. Sagen zumindest Freundinnen immer, ab 12. Woche wird das angeblich besser, schlägt dann aber oft um, dass man ständig futtern muss

.
ICSI naturell habe ich auch schon gelesen. Erstmal ist mein Ziel ja keine ICSI, sondern eine IUI bzw. erstmal überhaupt ein besseres SG. Mal sehen, wann ich meinen Mann wieder zum Urologen schicke...vielleicht im Juni. Und dann mal weiter gucken. Ansonsten sieht alles gut aus. Ich hatte mal meine Blutergebnisse vom Gyn angefordert, eigentlich alles soweit ok, auch das FSH, keine Wechseljahre, nix. Super, ich bin zufrieden. Jetzt heißt es eben abwarten, dass Schatzi fit wird, aber noch bin ich ganz guter Dinge, es geht ihm schon wieder ziemlich gut, kann schon wieder joggen etc. Also deshalb, noch schlechter kann das SG nicht geworden sein. Sollte es irgendwann eines Tages wirklich klar sein, dass es nur mit ICSI geht, dann käme für mich persönlich mittlerweile eigentlich nur die ICSI naturell in Frage, den Rest würde ich mir nicht antun wollen, aber, wie gesagt, dass ist für uns noch sehr weit weg

.
So, wünsche euch einen schönen Tag

, hoffentlich wird es bald mal Sommer, mag nicht mehr frieren