Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rigaby
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2016, 13:54

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Rigaby »

Hallöchen,

Gwendoline es bleibt spannend. Däumchen sind gedrückt.

Zara: der Plan war es an ES 12 zu testen. Bin mir aber unsicher mit meiner ehm ob die nicht doch nen Tag später war.

Jane... Das klingt echt super.
Oh die Ecke ist auch toll wo ihr hin wollt. Auch mit nem Womo oder ins Hotel?

Sonst so. Heute morgen fieses bs uns Beginn meiner Orakel test Reihe.....
Mini Strich war zu sehen. Ist aber immer so.. Wurde nur noch nie dunkler.
Ob ich morgen schon den blauen test ins pipi halte weiß ich noch nicht. Weil evtl der es doch nen Tag späTer war und es 11 ist echt nicht so aussagekräftig.

Habe gerade wärend ich so schreibe leichtes UL zwicken.

:crazy: :)
Aber ich hatte ja schon alle möglichen symptome
Bild
Benutzeravatar
Sucre
Beiträge: 140
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 18:20

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sucre »

Hallo Mädels,

Ich melde mich mal kurz : werde derzeit von der Übelkeit beherrscht und komme zu nichts. Der letzte Schall war super und nach Ostern wird dann endlich der mutterpass ausgehändigt wenn alles i.o ist.

Für die aktuellen hibbler beim Ntm viel Erfolg:)


Gwen: meine Ausrede zwecks Alkohol u.s.w. ich habe eine Blasenentzündung und bekomme Antibiotika ;) damit erklärt sich daa nicht trinken und das ständige Toi aufsuchen;). Bei Krankheit haben viele Verständnis und fragen nicht nach. Bei mir fällt dss ich nicht trinke nicht viel auf da eh schon selten trinke .
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Huhu Ihr Lieben,

na alles gut bei Euch?

Mir geht es solala. Meine ULS werden seit heute morgen doller. BS habe ich auch total. Meine Knie sind wieder so, als wenn Pudding drin wäre...total ätzend. Kalt ist mir auch ständig (das ist aber leider immer so :lol:). Ich glaube, dass ich mir auch schon total was eingebildet habe. Am Sa und So hat mein M gegrillt. Ich konnte weder das rohe Fleisch noch das gegrillte Fleisch riechen. Das war so widerlich. Bäh. Dann war ich heute morgen total bescheuert...ich hab nen Test gemacht, ich weiß, zu früh, aber nun ja, dieser war negativ. Ich warte jetzt einfach ab. Ich glaube, man fängt an, am Rad zu drehen, wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht :crazy: :crazy:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Hallo an alle, bin neu hier und würde gerne (entspannt) mithibbeln. Ein paar Worte zu mir. Bin 32, aus Sachsen-Anhalt, habe eine angenommene Tochter meiner Freundes und möchte nun im 2. ÜZ versuchen, meinen Traum vom eigenen Würmchen zu erfüllen. Muss zugeben, dass ich schon sehr hibbelig bin. Aber das ist halt immer so bei mir. Ungeduld in Person.

Jetzt gerade bin ich ES+3 und warte auf das Ausbleiben meiner Mens. NFP mache ich jetzt (zumindest richtig) im 1. ÜZ. Aber schon faszinierend. Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Allein schon, um meinen Zyklus und meinen Körper ein bisschen besser kennenzulernen.

LG an alle...
Bild
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Herzlich willkommen, Gundi! Schön, dass du dabei bist. Ich seh grad, dass das erst dein 2. Postpill ist, scheint aber ja schon wieder alles super zu funktionieren bei dir. Vielleicht hats ja direkt geklappt.
An die HL-Mädels, das wird ja jetzt spannend. Am Ende haben hier die Woche gleich mehrere positiv Tester?

Ich spür heut ganz arg meinen linken Eierstock, der arbeitet wohl fleißig, wie er soll. Vielleicht kann ich ja heute oder morgen noch ein Herzchen setzen. Total tolle Stimmung auch so am Montag... naja mal sehen.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Gundi herzlich willkommen :wave:

Mit der Ungeduld kenne ich woher. Kann gut mitfühlen mit dir. Jeden Zyklus nimmt man es sich vor lockerer die "Sache" anzugehen, aber spätestens wenn es an die heiße Phase geht ist der Vorsatz vergessen. Und glaub mir es wird leider noch schlimmer umso länger es dauert. Aber vielleicht gehörst ja du zu den Glücklichen wo es nicht so lange dauert. Drück dir die Daumen :thumbup:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Hallo Gundi herzlich Willkommen :wave:
Oh ja, dass mit der Ungeduld kenne ich auch zu gut. Ich denke mir auch immer, ich lass es ganz ruhig angehen, aber kaum ist man um den ES rum, dann ist irgendwie alles wieder anders.

Ich drück allen die in der HL sind ganz kräftig die Daumen. Wann wollt Ihr denn testen?

Tiffken: weißt du schon was neues? Ich denk an dich.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1284
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Hallo gundi, willkommen bei uns :wave:
Ich bin total neidisch dass dein Zyklus nach Pille absetzen direkt wieder so schön regelmäßig ist! Dann musst du wenigstens nicht allzu lange warten! Aber die Ungeduld kenne ich auch, die ist vorallem in der Hochlage immer besonders schlimm :crazy:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hi gundi, herzlich willkommen.

Nachdem mein jetziger Zyklus bzgl. der HL mich in den Wahnsinn treibt bzw. ich einfach nur wissen will, wann denn der ES war (übrigens gehe ich davon aus, dass, egal, wo mein ES lag, es eh nicht geklappt hat), wollte ich mal die Mädls hier ausquetschen, welche Erfahrungen ihr mit Ovus so macht:
- welche nehmt ihr her?
- in welcher Empfindlichkeit?
- ab wann beginnt ihr mit dem Testen?
- wie viele Tage werden getestet?
- wie oft pro Tag wird getestet?
- mit welchem Urin wird getestet?
- was sagt ein positives Ergebnis über den ES aus? Also wie viele Tage nach einem positiven Test ist denn der ES? Oder genau dann?

Sorry, bin echt voll die Null bei solchen Hilfsmittelchen. Und ganz offiziell legen wir ja erst im nächsten Zyklus mit dem KiWu los. Ich will im nächten Zyklus so einiges umstellen (mit Folsäure beginnen, ZS anders beurteilen, LH-Tests machen etc.) Bevor ich da jetzt konpletten Müll vom iNet bestelle, wollte ich mal euren Rat. Hüüüüülfeeeee :flower:
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

hallo gundi :wave:

danke jane, für dich glückwünsche, ich hoffe die tempi bleibt auf diesem niveau, oder steigt noch etwas.
den anderen wünsche ich das auch.. die daumen sind gedrückt!! :love:


ich bin soooo hibbelig, ABER ich werde mich zusammenreißen und bis zum nmt warten, bis ich teste..
vielleicht, wenn ich es nicht aushalten kann, mache ich am domnnertag morgen einen test.

@ zara: der letzte monat war ja mein erster zyklus mit nfp und die ersten werte habe ich oral gemessen, daher auch die temperatur unterschiede. zudem nehme ich seit diesem zyklus ovaria comp. in der TL und Bryophyllum in der HL, was meinen zyklus sehr ruhig und gleichmäßig gemacht hat.
oder was genau meinst du damit, dass die ersten zwei werte der jetztigen HL mit meine vorherigen TL-werten zusammen passen?

zu den ovus: wenn es bei uns diesen monat nicht geklappt hat, werde ich wieder auf meinen persona zurück greifen. die teststäbchen sind zwar teuer, aber mir wird gesagt, wann ich einen test machen soll und wann demnach mein eisprung stattfindet.

ich drücke uns allen die daumen :flower:
Antworten