Huhu Libby, schön nochmal von Dir zu lesen.

Das mit dem messen kenne ich... wenn ich einen Zyklus mal 6 Werte insgesamt zusammen habe, bin ich schon stolz auf meine "Disziplin"

"wieder raushüpf"
Jupp. Das war wirklich unerwartet. Hatte ich noch nie in meinem Leben (vor der Pille hatte ich so ca. 4 monatige Zyklen). Vier Tage vor der 1.hM hatten wir noch ungeschützten GV... bin mal gespannt. Wir würden uns zwar beide freuen, aber dann würde ich auch unsere große Hochzeitsfeier (zum ersten Hochzeitstag) absagen, wegen der wir noch verhüten wollten (ich will nicht unglaublich viel Geld für eine Party ausgeben, auf der ich nicht trinken kannMiralissa hat geschrieben:Ui, Omni, das war für dich aber wirklich eine sehr frühe ehM! Ja, da sieht man mal, dass diese Regeln durchaus ihre Berechtigung haben und man die entsprechende Geduld aus gutem Grund mitbringen sollte. Besteht Grund zur Annahme, dass etwas passiert sein könnte?
Libby hat geschrieben:Aber das sind alles Gründe, warum meine Zyklen auch derzeit nicht mehr zu sehen sind. Das könnte schon etwas seltsam wirken.
Ja, meine Zyklen sind glücklicherweise echt schön regelmäßig. Zwei- oder dreimal im Jahr kommt es mal zu einer etwas späteren ehM, aber dann ist auch der ZS-Umschwung entsprechend spät. Hinzu kommt auch noch, dass ich kaum anfällig für Störfaktoren jeglicher Art bin.Lotti91 hat geschrieben:Hey Libby, für mich hört sich das so an, als hättest du das lange so einstudiert und auch Hand und Fuß. Ich bewundere das sehr. Sind deine Zyklen schön regelmäßig?? Bei mir wäre das definitiv nicht möglich. Zu viel Kraut und Rüben![]()
Obwohl ich gestehen muss, dass ich mittlerweile auch nur noch in der Zeit messe, die zur Auswertung relevant ist. Habe irgendwie seit zwei drei Zyklen ein Mess- Tief![]()