Hallo ihr Hühner ?
Hoffe, ihr konntet ein bisschen das Sommerwetter am Wochenende genießen? An Ostern soll es ja leider wieder bergab gehen
@
Fibro: Alles Gute für das Gespräch heute beim Narkosearzt. Ich gehöre ja zu den gaga Leuten, die Narkosen "lustig" finden. Mir wird zum Glück weder übel, noch habe ich Angst. Das einzig Blöde ist nur, das ich jedesmal nach dem Aufwachen n totalen Mist von mir gebe und immer erst ganz wach bin, wenn alle anfangen zu lachen
Mein Gastroenterologe hat mir n Brief geschrieben, dass ich wieder zur Magenspiegelung wegen der Zöliakie kommen soll. Werde das mal dezent ganz weit nach hinten ins Jahr verschieben (und hoffe, dass das dann durch ne Ss erstmal ausfällt) bin ja sonst langsam balla von so vielen Narkosen
@
HL-Hühner: Mädels... raus in die Sonne und Tempi oben halten

Schön brüten, gell!
@
Pausenraum-Kolleginnen: eine Umarmung an euch alle. Köpfe hoch und nicht aufgeben.
@
TL-?: hibbeln auf den ES hat auch immer was find ich. Habe mir selbst gerade geschworen, keine Ovu- Tests mehr zu machen bis September. Mal gucken, ob ich das hinkriege. Wünsche euch aber ganz viele und fette Striche auf den Tests und viel Spaß beim Herzen setzen
Me: nicht viel Neues. Welpe ist süß, aber sehr anstrengend. Sind gefühlt den ganzen Tag Gassi, damit sie ja keine Pfütze drinnen hinterlässt. Jetzt werden gerade die Erdarbeiten ums Haus gemacht und sie rutscht natürlich volle Kanne auf dem Bauch den Hügel runter

Schade, dass ich davon kein Video habe. Jetzt freu ich mich fast schon auf die Arbeit. Da muss ich immerhin weniger Erde wegputzen