Hey ihr lieben,
Ich frage hier einmal aus reinem Interesse,
da es an der Schleim-Qualität nichts ändert, es mich aber trotzdem einmal interessiert.
Nach dem Eisprung habe ich immer am Finger weißlichen ZS und im Slip ist er gelblich.
Nun frage ich mich immer, welche Farbe hat er denn nun wirklich? Abnehmen tu ich ihn immer, wenn möglich, am MuMu.
Wie erwähnt, ändert das attribut zwar die Schleimqualität nicht, aber es bringt mich doch ab und an zum nachdenken.
Wie seht ihr das? Könnt ihr das bei euch ebenfalls beobachten?
Wieso ZS gelblich wird, weiß ich übrigens
Lg
Welches "attribut" nehme ich?
Welches "attribut" nehme ich?
Unsere Wunder
• Alexander 12.06.2018 • Kimberly 15.03.2021
Re: Welches "attribut" nehme ich?
Verrätst du es mir? Ich weiß es nicht.Kiralein hat geschrieben:Wieso ZS gelblich wird, weiß ich übrigens
Aber ich beobachte das auch, allerdings andersrum, glaube ich: am Finger gelblich, im Slip weißlich (weil meistens schon angetrocknet). Liegt vielleicht auch an der Farbe des Slips? Am Finger sieht es z.B. manchmal weißlich aus und wenn ich es dann noch am Klopapier abstreiche, wirkt es plötzlich gelblich.
Mich würde das jetzt auch interessieren. Ich sehe übrigens auch erst nach dem ES hin und wieder gelblichen ZS in der schwarzen Slipeinlage. Am Finger sehe ich weißlich. Wenn es nur in der 2.ZH vorkommen würde, würde man fast meinen "Gelb"körperhormon entspricht gelblicherem ZS ??Anirahtak hat geschrieben:Verrätst du es mir? Ich weiß es nicht.Kiralein hat geschrieben:Wieso ZS gelblich wird, weiß ich übrigens
Wegen der Frage: ich trage die Farbe ein, die ich am Finger sehe (weiß).
Guten Morgen,
Also meine FÄ hat mir erklärt, das gelblicher Zeevixschleim mt den Hormonen zu tun hat. Da liegt ZaRa nicht ganz so falsch, denn das Gelbkörperhormon scheint wirklich mit dafür verantwortlich zu sein.
Es ist aber kein Indikator für eine Schwangerschaft, was ich bestätigen kann, da ich fast immer gelbliche Verfärbunggen in der Slipeinlage sehen kann, nach dem Eisprung. *schulterzuck*
Aber eben immer weißlich am Finger.
Ab und zu auch wenn ich den Finger am Papier abwische. Wobei das diesen zyklus noch nicht der Fall war.
Meine Slipeinlage hat allerdings immer die selbe Farbe ?
Mein Körper produziert nämlich recht viel ZS und dadurch trage ich die Dinger immer.
Also meine FÄ hat mir erklärt, das gelblicher Zeevixschleim mt den Hormonen zu tun hat. Da liegt ZaRa nicht ganz so falsch, denn das Gelbkörperhormon scheint wirklich mit dafür verantwortlich zu sein.
Es ist aber kein Indikator für eine Schwangerschaft, was ich bestätigen kann, da ich fast immer gelbliche Verfärbunggen in der Slipeinlage sehen kann, nach dem Eisprung. *schulterzuck*
Aber eben immer weißlich am Finger.
Ab und zu auch wenn ich den Finger am Papier abwische. Wobei das diesen zyklus noch nicht der Fall war.
Meine Slipeinlage hat allerdings immer die selbe Farbe ?
Mein Körper produziert nämlich recht viel ZS und dadurch trage ich die Dinger immer.
Unsere Wunder