Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

Haha, ja hast ja recht.. 88% in den ersten 8 ... das klingt ja sehr dubios :crazy: Stimmt genau mit den Zahlen... im Grunde weiß man ja nicht, wie der eigene Körper reagiert (leider? zum Glück?) und kann auch kerngesund sein ohne dass es klappt oder andersrum, ich übe mich also in Geduld. Genau und Hochzeitsvorbereitungen :D In quasi 7 Monaten können wir schon loslegen und die Zeit wollte ich nutzen, um einen Körper-Frühjahrsputz zu machen (und auch im Leben etwas aufzuräumen). Tut jetzt schon gut! :)

Wie gehst du denn mit dem "es klappt noch nicht" um? (ich hoffe, die anderen haben kein Problem mit unserem "privaten" Wortwechsel :D )
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Wir bzw. ich musste mich gedulden bis wir angefangen sind. Mein Mann hat noch 3 Jahre nebenher studiert, da war ans Kinder kriegen natürlich nicht dran zu denken. Obwohl ich längst soweit war :D Dazu muss man allerdings auch sagen, dass er 4 Jahre jünger ist, jetzt also gerade mal 28... Das war ungefähr die Zeit wo ich mir das schon sehr gut vorstellen konnte. Jetzt, mit 32, nach so langer Wartezeit, kann ichs kaum noch abwarten... Und wenn man dann auch noch die Zeit im Nacken spürt... Ab 30 gehts ja leider bergab mit uns...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Sooo.. Jetzt hab ich mehr Zeit :) Danke Noddle für die Liste :flower:

Morgon, hast du was passendes für deine BE bekommen? Ich hatte auch schon häufig eine BE und habe es mit dem besagten Cranberry-Saft ganz gut hinbekommen und dazu noch solche "Blasen-Tees".

KiWU-Gels: Wir benutzen auch das Ritex-KiWu-Gel, ich finde es auch ganz angenehm, nicht zu flüssig, sodass es keine Sauerei gibt :) Wir benutzen es auch nicht vorwiegend aus dem Glauben heraus, damit vielleicht schneller schwanger zu werden, sondern eher deshalb, da normales Gleitgel die Spermien ja beeinträchtigen kann und da ich häufig "zu trocken" bin, ist Ritex dann ja eine gute Alternative :)

Nigri, ich kann den Tipp auch nur wiederholen: Versucht ein paar Tage rauszukommen und zu erholen... Das tut vielleicht ganz gut.
Cori1987 hat geschrieben: Vorhin hab ich einer ehemaligen Kollegin geschrieben (die auch grad hibbelt ;) ), dass es mir am liebsten wäre, wenn mir jetzt kotzübel werden würde. :crazy: :shamebag: Dann hätte ich wenigstens ein Anzeichen.
Das kenne ich :D Ist eigentlich schon echt skurril, ich hoffe auch schon fast, dass mir mal schlecht wird, einfach, dass man vielleicht mal irgendwelche Anzeichen merkt und etwas mehr hibbeln kann :D :D :D Da ich auch noch nie schwanger war, habe ich auch keine Ahnung, wie sich das wohl anfühlen wird :D
Noodle hat geschrieben: Ich bin übrigens positiv überrascht, wieviele Mädels hier "alternative" Methoden zu Tampons benutzen! Respekt! Ich selber traue mich auch nicht an die Menstasse heran, ich untersuche nicht mal meinen MuMu, hab irgendwie Skrupel da unten herumzufuhrwerken :lol:
Das ist bei mir ganz genauso mit dem herumfuhrwerken :D :D :D

Gute Besserung, tari und herzlich Willkommen Klapperstorch :)

Silver, diese Planungen und Hoffnungen, nach Hochzeit und festem Job etc zu starten und dass es dann direkt klappt, musste ich leider auch aufgeben... Dabei bin ich auch kerngesund, ernähre mich vegetarisch und mache Sport, dementsprechend sah ich da kein Risiko :D Falsch gedacht... Wir hibbeln seit Herbst und es hat auch noch nicht geklappt, insofern kann ich die Aussage von Noodle, dass nach einem halben Jahr noch nicht mal die Hälfte schwanger geworden sind, nachvollziehen. Eine Kollegin ist bereits 40 und hat immer gewartet bis die Hochzeit endlich nach vielen Jahren war, bis sie dann verbeamtet wurde, bis das Haus gebaut wurde und hat jetzt große Sorgen nicht mehr schwanger werden zu können - sie probiert es bereits seit 2 Jahren oder so, bisher leider noch nicht mit Erfolg und ist auch in KiWu-Klinik... Sie hat mir auch mal (ohne, dass sie wusste, dass wir bereits daran arbeiten) den Tipp gegeben nicht immer zu warten bis der richtige Augenblick kommt und das aufzuschieben... Ich bin zwar "erst" 29 Jahre, aber sie meinte auch, dass ich nicht mehr allzu lange warten solle... Gut, sie wusste ja nicht, dass wir bereits üben :D :D :D Aber Silver die Zeit vergeht auch schneller als man denkt, vor allem mit Hochzeitsvorbereitungen :D Das weiß ich noch zu gut ;)

Kiwi, was macht das Hundebaby :love: Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeit mit einem kleinen Welpen :D Aber es ist so schön zu sehen, wie sie immer mehr dazu lernen und immer sicherer in allem werden :love:

Ansonsten versuch ich die Tage nun alles entspannter angehen zu lassen, heute haben die Ferien begonnen, das heißt, ich kann es vielleicht wirklich mal mit mehr Entspannung versuchen :D Vielleicht nistet sich dann ja doch mal ein Krümelchen ein, wenn ich entspannter bin :D :D :D

Ich hoffe euch geht es soweit gut! Ein schönes Wochenende schon mal!
Bild
Coco3010
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 1. April 2017, 11:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Coco3010 »

Hallo, also heute morgen kam leider meine Mens :(
Aber bin irgendwie froh, dass ich jetzt erstmal 2 Wochen Ruhe vom Hibbeln habe. Hatte wohl ziemlich starke pms, was mich so verwirrt hatte. Werde schauen, dass ich bald mal einen Termin bei meinem Frauenarzt ausmache.
LG
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Silver und klapperstorch, könnt ihr bitte den Code, den ihr für den Button in die Signatur kopiert habt, hier einfügen, damit ich euch morgen in die Liste aufnehmen kann?

Von Handy geht das nicht und ich bin zu faul den Rechner anzuschalten :shamebag:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

@Coco: Wie schade :( Welche PMS-Symptome hattest du denn?

@nigri:
Na klar, hier ist der Code: [url=https://www.mynfp.de/signature/redirect/nfsopgc95vwn][img]https://www.mynfp.de/signature/show/nfs ... nature.png[/img][/url]

@Snowwhite: Jaaa hast ja recht, das ist auch eigentlich total dämlich immer zu warten, bis alles "perfekt" ist :( Meist geht dann ja doch wieder was schief, vielleicht verliert der eine Partner seinen Job oder es gibt nen Todesfall in der Familie oder oder oder wo man dann immer denkt, das kann man auch noch ausstehen und das auch... aber man hat halt nicht ewig Zeit! hach.. wäre ich jetzt 29 wäre das sooo perfekt :) :) aber gut, das Alter ist glaub ich so ziemlich das Einzige im Leben, worauf man so gar keinen Einfluß hat (jedenfalls auf das offizielle Alter), also beuge ich mich meinem Schicksal :P Und stelle mich einfach auf mindestens 1 Jahr Wartezeit ein.. ist zwar echt doof, wäre total schade und alles, aber man kann es ja kaum beschleunigen leider :( Oh, du ernährst dich auch vegetarisch? Genau und Sport, gesund, auch Schilddrüse etc. alles in Ordnung... aber gut, das gibt scheinbar auch keine Garantie!

Liebe Grüße,
Silver
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Hey ihr Lieben, vielen Dank für eure Tipps! Ich bin dann doch noch vor der Arbeit zum Arzt gesprintet, da mir doch sehr mulmig ist. Er hat eine schwere Entzündung mit viel Blut und Leukos festgestellt und mir Fosfomycin verschrieben.
Bin auch früher von der Arbeit weg gegangen, da ich mich fiebrig fühle.
Jetzt erstmal Zyklus abschreiben und auskurieren. -.-
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Coco3010
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 1. April 2017, 11:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Coco3010 »

Also ich hatte ziemlich starke Brustschmerzen und das 12 Tage lang. Meine Brust und meine Brustwarzen waren geschwollen und meine Brust hat an einem Tag so sehr gebrannt, sodass ich sie kühlen musste. Außerdem hatte ich fast täglich ein Ziehen bzw Schmerzen im Unterleib. Vorgestern hatte ich Beckenschmerzen, ob das auch davon kommt weiß ich nicht, hatte ich zum ersten Mal. Dann hatte ich die letzten Tage einen ziemlich harten Unterbauch. Ich habe zwischendurch echt gedacht, dass es geklappt hatte, aber leider war es mal wieder nicht so.
Bild
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

@morgonljuset: Wow, gut dass du zum Arzt bist!! Das hätte ja sonst doch eine Nierenbeckenentzündung werden können, und die ist echt nicht prickelnd...
@Coco: Oh, das klingt aber auch echt eher nach SW-Symptomen ... wie komisch, vor allem wenn du das vorher nie hattest!
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Coco3010
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 1. April 2017, 11:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Coco3010 »

Also Brustschmerzen hatte ich vorher schon mal, aber nicht so lange und auch nicht so stark. Ja deshalb dachte ich echt oft, dass es geklappt hat. Aber naja was soll man machen? Mein Glück kommt dann, wenn es kommen mag.
Bild
Antworten