Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Danke für die Liste, liebe Noodle! :flower:


Zu Menstassen hab ich noch keine eigenen Erfahrungen, aber eine gute Bekannte schwört darauf.
Es klingt ja nach einer tollen Alternative. Seit der Ausschabung mag ich keine OBs mehr bzw nehm sie nur noch im Notfall.

Nigri, ich denk weiterhin ganz fest an dich! :flower:
Habt ihr vielleicht die Möglichkeit ein paar Tage wegzufahren? Mal Zeit für euch als Familie haben, entspannen und neue Kraft sammeln?


fuchsi, na das sieht doch nach ehM aus :D


Zu mir gibts irgendwie nichts interessantes zu erzählen... alles normal :) Wobei ich mich aber auch nicht schwanger fühle... aber das kann ja noch kommen.

Habt einen schönen Tag Mädels! :wave:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Cornella hat geschrieben:peabody, das ist echt heftig! :shock: 400 gr Myome!!! :shock:

Ja. 400gr Noch nie eine so schnelle Diät gemacht. :lol:
Sie hatten erst einen bösartigen Tumor vermutet. War nicht so lustig.
Das war auch ein heftiger Eingriff und ich bin dafür extra zum Gebärmutter-Krebs-Spezialisten gefahren. Leider war er selber am Tag der OP krank, aber seine "rechte Hand" :lol: hat mich operiert. Sie meinte auch, dass sie meine Gebärmutter abgeschält hätte wie eine Orange. :wtf: Naja. Es ist alles gut verheilt, ich hab aber trotzdem momentan Angst, dass da wieder was nachgewachsen ist. Den nächsten Gyn-Termin hab ich aber erst Mitte Mai.



@Menstassen
Geht mir wie den anderen Mädels. Ich finde das hoch interessant, aber trau mich an das Thema irgendwie nicht ran.

@Gel
Da bin ich raus. Es ist bei mir sowieso schon nass genug.

@Noodle
Danke für die Liste
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

peabody, das versteh ich vollkommen, dass du dir da jetzt wieder Gedanken machst.

Eine andere Frage: bei meinem Mann wurde ja ein zu geringer Testosteronspiegel festgestellt. Ich muss dann jetzt also den Termin in der Endokrinologie ausmachen und hab ihm schon so einen A-Z Komplex besorgt. Da ist alles drinnen von den Vitaminen A-K, Selen, Zink, Jod, etc. weil ich gelesen hab, dass ein Testosteronmangel von einem Vitamin D- oder Zink-Mangel kommen kann.
Was könnten wir noch tun? Was gebt ihr euren Männern so oder habt ihr da Erfahrungen speziell bzgl. Testosteron? So ein Tabletten-Müsli wie Chichis Mann bring ich in meinen nämlich nicht rein :lol:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen :)

Danke Noodle für die Liste :flower:

Cori da können wir uns echt die Hand geben :D nichts interessantes zu erzählen an HL9. Ich fühle mich wie immer :roll:
Da beneide ich die Frauen die an HL9 schon positiv testen können, die müssen nicht so lange warten wie wir :yawn: (vorrausgesetzt es hat überhaupt mal geklappt :crazy: )

zum Thema Kiwu-Gel... ich hab 2 Stück probiert (hab grad die Namen nicht mehr im Kopf), weil ich nie Spinnbaren ZS habe, aber bei mir hat es nix gebracht.
Gut bei mir hat ja auch garnix geholfen, bin da vllt. ein schlechtes Beispiel :shamebag: :shifty:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Fibro hat geschrieben:
Cori da können wir uns echt die Hand geben :D nichts interessantes zu erzählen an HL9. Ich fühle mich wie immer :roll:
Da beneide ich die Frauen die an HL9 schon positiv testen können, die müssen nicht so lange warten wie wir :yawn: (vorrausgesetzt es hat überhaupt mal geklappt :crazy: )
Vorhin hab ich einer ehemaligen Kollegin geschrieben (die auch grad hibbelt ;) ), dass es mir am liebsten wäre, wenn mir jetzt kotzübel werden würde. :crazy: :shamebag: Dann hätte ich wenigstens ein Anzeichen.
Mir fehlen halt auch echt die Vergleiche, wie das denn bei mir vor der Mens "normal" wäre. Dadurch, dass die letzten paar Male die Mens ausgelöst werden musste und vorher oft nur ne sehr schwache Blutung stattfand (wenn überhaupt), bin ich ratlos.
Doof, wenn man zu viel Zeit zum Nachdenken hat. :lol: :crazy:

Ich red die ganze Zeit mit meinem Bauch und sag ihm, dass ich bereit für eine erneute Schwangerschaft bin und dass sich da jetzt ruhig ein Baby einnisten darf. :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Cornella... wenn Geld nicht so die Rolle spielt, kauf ihm Fertilsan M, da ist alles mögliche drin was für die Fruchtbarkeit irgendwie eine Rolle spielt. Und ich würde ihm zusätzlich noch hochdosiertes Vitamin D geben. So Standarddosierung kannste ewig nehmen und wird einen gravierenden Mangel nicht ausgleichen. Das ist dann nicht so viel, also von einem ganzen "Müsli" weit entfernt.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cori1987 hat geschrieben:
Fibro hat geschrieben:
Cori da können wir uns echt die Hand geben :D nichts interessantes zu erzählen an HL9. Ich fühle mich wie immer :roll:
Da beneide ich die Frauen die an HL9 schon positiv testen können, die müssen nicht so lange warten wie wir :yawn: (vorrausgesetzt es hat überhaupt mal geklappt :crazy: )
Vorhin hab ich einer ehemaligen Kollegin geschrieben (die auch grad hibbelt ;) ), dass es mir am liebsten wäre, wenn mir jetzt kotzübel werden würde. :crazy: :shamebag: Dann hätte ich wenigstens ein Anzeichen.
Mir fehlen halt auch echt die Vergleiche, wie das denn bei mir vor der Mens "normal" wäre. Dadurch, dass die letzten paar Male die Mens ausgelöst werden musste und vorher oft nur ne sehr schwache Blutung stattfand (wenn überhaupt), bin ich ratlos.
Doof, wenn man zu viel Zeit zum Nachdenken hat. :lol: :crazy:

Ich red die ganze Zeit mit meinem Bauch und sag ihm, dass ich bereit für eine erneute Schwangerschaft bin und dass sich da jetzt ruhig ein Baby einnisten darf. :love:
Bei mir ist das so, dass ich mich immer normal fühle :lol: Mal mit ul-schnerzrn, Mal ohne, Mal viel Durst Mal nicht... Mal schlechte Laune Mal nicht... Ich wüsstete so gern mal wie man sich schwanger fühlt und ob das dann anders ist. Dann könnte man vorher schon auf Anzeichen achten.
Aber ich hatte ja schon alles vor der Mens, von langweilig bis kotzen...
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Cori1987 hat geschrieben: Ich red die ganze Zeit mit meinem Bauch und sag ihm, dass ich bereit für eine erneute Schwangerschaft bin und dass sich da jetzt ruhig ein Baby einnisten darf. :love:
:)
Ich red die ganze Zeit mit meinem Papa, er möge da oben im Himmel für mich bitte mal ein gutes Wort einlegen und unser A-Hörnchen zu uns schicken.

Wir sind schon alle etwas verrückt. :lol:

@Fibro
Du hast von der Mens schon gekotzt? Krass.

Mir ist momentan immer Dauerübel, weil ich auf das Pendeln mit der Bahn nicht klar kommen. :shamebag:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

@peabody jaaa hab ich :lol: wahrscheinlich durch die Mens Schmerzen oder so.
Deswegen ich hatte schon ziemlich alle Symptome die anderer von ner ss berichten. :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Chichi, Vitamin D auch dann hochdosiert, wenn ich gar nicht weiß, ob ein Vitamin D Mangel vorliegt?
Danke für den Tipp mit Fertilsan M
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten