Ich finds gut ,Zelandonii. ich würde auch immer lieber mit ein bisschen Hormonen unterstützen, damit die Schleimhaut etc optimal ist. Drücke die Daumen.
ich bin leider ziemlich down. ich habe 4 reife eizellen, montag ist PU. es sind noch zwei weitere eizellen zu sehen, die werden aber bis montag nicht reif werden, sie sind erst bei 13mm.
die ärztin sagt selbst, das ist kein optimales ergebnis und sie hat das so auch nicht erwartet, weil ich so hohe östrogenwerte hatte schon nach 2x spritzen,deswegen wurde die stimu-dosis ja auch verkleinert. das drücken in den eierstöcken ist auch nach reduktion der dosis weniger geworden, sie sagt, das wäre vermutlich ein fehler gewesen. ich habe wohl sehr ungewöhnlich auf die stimu reagiert (wieso sollte auch bei mir jemals etwas normgerecht verlaufen

), das östrogen ist sofort nach oben geschossen, dabei hab ich nur so wenige eier. sie hat mir auch endlich mal meinen AMH-wert gesagt, der liegt bei 1,5 und ist damit meines erachtens gar nicht so schlecht. außerdem ist mein schilddrüsenwert suboptimal, denn er kratzt an einer unterfunktion. das soll ich nochmal abklären lassen, obwohl er so gerade noch im normbereich liegt.
meine schleimhaut ist dagegen absolut ok, sie liegt bei 7mm und ist schön dreischichtig.
ich hoffe so sehr, dass ich nicht mit einer nullrunde aus der 1.ivf rausgehe.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015
1. IVF April 2017..positiv!!