Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Super ZimtundZucker !!!! Alle drei sind gute Chancen - ich quetsche alles was ich habe :thumbup: :flower:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@ZimtundZucker, das klingt nach ziemlichem Gefühlschaos. Aber wie wunderbar ist das Ergebnis :love: :flower: Jetzt ganz brav brüten. Meine Daumen sind feste gequetscht! :thumbup: :thumbup:

@Lichtengel, ich weiß nicht mehr, was ich zu Hr. Lichti sagen soll. Drum lasse ich es, dafür sind meine Daumen für DICH mit doppelter Energie gedrückt! Genieße das sonnige Wochenende!

@me: Ich fühle mich immer mal wieder mensig, aber es kommt nichts. Megahochlage..... Wenn die Mens noch bis Montag wartet, komme ich wahrscheinlich direkt zum ES aus Gran Canaria wieder :shifty: Gestern habe ich mir ein Auto gekauft; junger Gebrauchter :D 258 PS :shamebag:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Hallo ihr Lieben !

Lola, :D ist es ein Familienauto oder was kleines 8-) für dich ? Ich habe ja auch einen schnelle Autos- Tic und habe schon ein Auge geworfen !
Deine HL ist echt "zu" lang, da stimmt was nicht mit der Kurve. Aber egal, wenn es dafür nächsten ES umso besser passt :flower:

Lichti, guten Start in die Stimu heute ! :flower:

Edi, ich hoffe, dir gehts insgesamt wieder besser und du hast neuen Mut gefasst :flower:

me: Neustart in ÜZ 11 erfolgt..... war bis gestern Nacht mit GG auf einer Konferenz (also meine Konferenz) und habe nur heute WoE - ich schlief gerade 9 Stunden am Stück :shamebag:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle :lol: Es ist ein BMW 530 d Touring X-Drive mit so ziemlich allem drin, was das Herz begehrt. 5 Türer, Riesenkofferraum, Glashubdach, Isofix 8-) so viel zu was Kleines :shifty: Ich hab auch einen Autotick....
Ich hatte vorher ein 3er Cabrio, hätte jetzt ein Leasing von ein Ford Kuga (Mistkiste!) und nun endlich wieder was feines, Spaß für mich und familientauglich :D
Die Mens ist im Anmarsch. Ss bin ich nicht. Ich glaube, mein Körper will, dass ich den nächsten ES schaffe.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle
Meine Stimu startet erst am 11. April

Lola
Tolle Kiste
Ich hab auch einen kleinen Auto Tick
Stehe aber voll auf Subaru
Jage meine tdi gerne über die Autobahn hin und wieder

Edi
Wie geht's dir?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

Hallo alle zusammen
bin auch wieder mal auf dem Teppich.

Ich habe viel von euch verpasst und bin noch am nachlesen.

@zimt
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!

Ich hoffe euch geht's insgesamt gut?!

Ein neues Auto, ja das wäre auch was für mich. Mein treuer Toyota will mich nicht verlassen und das seit 17 Jahren. Gut, muss auch zugeben er hat mich nie im Stich gelassen und deshalb liebe ich mein tutut. :D
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Florinchen, das jetztige muss ich abgeben; es ist geleast. Also brauche ich zwingend etwas Neues, bzw. jung gebrauchtes... Tja und ich wollte mir richtig Spaß gönnen, weil irgendwie hänge ich in einem ziemlichen Tief drin. Aber nächste Woche geht es erst einmal für ein paar Tage in die Sonne. Vielleicht pusht mich das und es sollte gerade noch mit dem ES hinhauen, denke ich. Wenn nicht, dann sollte es eben diesen Zyklus nicht sein.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Florinchen
Beiträge: 231
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 12:28

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Florinchen »

@Lola
richtig so! Gönn dir was schönes an dem du viel Freude und Spass hast. Das tut auch der Seele gut :thumbup: Ich hoffe für dich das der ES noch reinpasst.

@ me
ich hatte leider im letzten Zyklus eine FG. Nage da auch noch rum aber immerhin es tut sich noch was.
Alle Auswertungen von meinen Tests die ich gemacht habe sind jetzt auch da. Bin neuerdings auf Nüsse und Samen allergisch :wtf: das ist wirklich toll denn ich habe meine Ernährung komplett auf basisch umgestellt. Das muss ich jetzt alles wieder ändern.
Die Auswertung vom Speicheltest hat ergeben das ich eine, ich zitiere, Estradiol- Progestereron- Dysbalance und eine Cortisol- DHEA- Dysbalance habe. Die Werte sind entweder erhöht oder im unteren Normbereich. DHEA zB. ist bei mir nur 82.0 pg/ml. Normbereich wäre 80.0 - 632.0 pg/ml und das trotz der höheren Dosis von 50mg die ich eingenommen habe.
Mit meiner neuen HP zusammen gehen wir jetzt diese Problem an. Sie rechnet mit guten Chancen das wir diese Disharmonien wieder hinkriegen. Ich hoffe es sehr zumindest.
Diese Hormonsache ist echt eine Wissenschaft für sich.
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Hallo Mädels

Man hört den Frühling durch bei euren Autogesprächen :)

Selbst ich als nicht-Autobesitzerin (würd ja nur rumstehen), hab mir grad wieder mal eins geliehen und bin gestern ein bisschen rumgedüst :D

Mirabelle, Lichti, alle: Danke fürs Aufrichten, ich bin nachwievor eher nicht so gut drauf, aber merke es geht schon eher wieder bergauf.

Florinchen tut mir leid wegen FG! Hoffe dir gehts bald wieder besser.

Heute Termin bei meiner Gyn gehabt um weiteres Vorgehen zu besprechen. Wir machen nochmal HSG, dann evt. doch Hydrosalpinx entfernen, Myome mit Medikament schrumpfen und vorher nochmal eine ICSI. Allerdings noch nicht nächsten Zyklus, ich brauch echt Pause. Nach Harnwegsinfekt hatte ich jetzt den ganzen Zyklus Ausfluss in Riesenmengen, soviel dass ich normal Binden verwenden musste. Alles scheint grad total durcheinander zu sein. Also ein Zyklus Pause, dann ICSI im Mai, minimales Protokoll.

Noch kleine Gesprächsepisode zur Erheiterung von Gynbesuch heute:
Ich zur Kiwu Gyn: macht das überhaupt noch Sinn natürlich weiter zu probieren?!
Sie: Aber schauen Sie Frau xx, Sex ist doch immer gut für den Körper und die Seele!
:lol:

In dem Sinne: schönen Frühlingsanfang an alle, Lichti und Zimti euch sind besonders die Daumen gedrückt, und bitte geniesst alle eure Autos, aber fahrt nicht zu wild! Ach ja, und auf den Sex für Leib und Seele nicht vergessen meine Lieben :lol:
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Florinchen, das tut mir leid mit der FG. Aber vielleicht kannst Du es so sehen; da hat jemand nur Anlauf genommen und wenn die Disharmonien weg sind, bleibt es da. :thumbup: :flower:

@Edi, das Gespräch ist klasse :lol: Und jaaaaaa, endlich Frühling, auch wenn es hier schon wieder ziemlich kalt ist. Aber ab morgen soll es dann endlich richtig warm werden. :thumbup:

@me: So langsam komme ich echt in Stress. Montag 07.00 Uhr Flug, hier stapelt sich noch alles, Samstag Kindergeburtstag, every day bad hair day, also Samstag früh noch Friseur.... HImmel, A... und Zwirn, den Urlaub hab ich mir echt verdient. Wenn ich wieder komme, dann wird als erstes das neue Auto zugelassen :mrgreen: Während meiner Abwesenheit geht die Leasingkiste noch zum Aufbereiter und der BMW wird geliefert, nur noch ummelden, fertig.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten