Hallo!
Ich bin 35 Jahre alt und möchte gerne die Pille absetzten und per NFP verhüten.
Die Pille hat bei mir Nebenwirkungen, wie Lustlosigkeit, Trübsinn und Schmerzen in der Brust. Ausserdem bekomme ich heftige Migräneanfälle, während ich pausiere mit der Pille. Manchmal wache ich mit hämmernden Schmerzen Nachts auf und möchte mir so lange auf den Kopf schlagen,bis es endlich aufhört. Die letzten 2 Monate habe ich vor dem Einschlafen schon eine Tablette genommen, damit es gar nicht erst anfängt. Aber das ist doch kein Zustand, oder?
Nächste Woche kommt mein Buch und mein Thermometer an und dann möchte ich aufhören. Es sind dann genau 14 Tage, wo ich die Pille eingenommen habe. Geht auch früher?
Ich hab bloss etwas Sorge, wir fahren am 30.04. weg und ich hab Angst, dass mir mein 5 tägiger Urlaub im Europapark versaut wird. Ansonsten sehe ich dem Ganzen recht positiv entgegen, denn ich möchte meinen Partner nicht immer wochenlang vertrösten oder unter Migräneanfällen leiden.
Ich hoffe, es geht alles gut!
Danke fürs Lesen und liebe Grüsse an euch <3
Hoi miteinand
-
Re: Hoi miteinand
mh... wenn du aufhören möchtest, dann höre doch sofort mit der Pilleneinnahme auf. Sie weiter zu nehmen nur weil Buch und Thermi noch auf sich warten lassen find ich quatsch!
Du kannst hier im Wissensteil schonmal viel (bzw alles) lesen und fängst dann halt später mit messen an.
Warum hast du Angst wegen deines Urlaubs?
Wegen Nebenwirkungen oder Mens?
Du kannst hier im Wissensteil schonmal viel (bzw alles) lesen und fängst dann halt später mit messen an.
Warum hast du Angst wegen deines Urlaubs?
Wegen Nebenwirkungen oder Mens?
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Re: Hoi miteinand
Ich hab mich hier natürlich schon etwas belesen, nicht nur der Wissensteil, sondern auch im Forum. Viele hatten Wochenlang Beschwerden PostPill, wie z.B. Kopfschmerzen.
Letztes Jahr hatte ich Migräne im Park und hatte nicht so viel Spass gehabt, ich möchte ja auch Achterbahnen fahren. Mit Solchen Beschwerden geht das nicht und der Urlaub ist nur einmal im Jahr und schon bezahlt.
Ausserdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass diese 14 Tage wichtig sind, wegen dem Schutz.
Letztes Jahr hatte ich Migräne im Park und hatte nicht so viel Spass gehabt, ich möchte ja auch Achterbahnen fahren. Mit Solchen Beschwerden geht das nicht und der Urlaub ist nur einmal im Jahr und schon bezahlt.
Ausserdem meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass diese 14 Tage wichtig sind, wegen dem Schutz.