Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Hallo Silver :wave:

@Zeitdruck
Das ist finde ich eins der größten Probleme, weil Männer den so gar nicht nachvollziehen können.
War auch bei uns so. Dann heißt es "warten wir noch ein bisschen, weil ..."
Und wenn es dann soweit ist, macht Frau sich viel zu viel Druck und Gedanken. Ätzend. :wtf:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

OH ich hab gerade mal ein wenig nachgelesen seit Mitte Januar bei euch, was für eine schöne Runde!! :clap:

Darf ich dann auch mit bei euch auf die Liste aufgenommen werden?
Wir warten auf unseren Hibbelstart
Silver23, 34, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2017
:)
das wäre toll!

Und ich sehe, viele von euch machen das ja auch mit den sportlichen Zielen... macht ja bestimmt auch Sinn, nochmal schön was für die Gesundheit tun, auf sich achtgeben..

Habt ihr Buchtipps zur Vorbereitung, die ihr empfehlen könnt?
Und habt ihr euch irgendwie ärztlich durchchecken lassen?

@Stella: Oh ich lese das gerade von deinem Urlaub... eine Freundin von mir lebt sogar im betroffenen Gebiet und ist gerade schwanger.. sie passt einfach extrem gut auf, dass sie gar keine Mückenstiche kriegt, aber da seid ihr sicher auch schon drauf gekommen :D
@peabody:
Jaaa ganz genau :(

Einen lieben Gruß in die Runde!
silver23
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

silver23 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! :flower:

Ich würde mich hier supergerne mal einklinken, kann aber erst Ende des Jahres anfangen, mitzuhibbeln... darf ich dann schon mitschreiben, oder soll ich besser erstmal nur mitlesen? :?:
Vielleicht stelle ich mich einfach erstmal vor :)

Ich bin letzten Monat 34 geworden und würde lieber heute als morgen "loslegen" :)
Mein Freund möchte jedoch erst heiraten...ist ja an sich auch schön, aber das Ganze wird sich aber noch bis Ende des Jahres, oder sogar Januar 2018 hinziehen :(

Alles Liebe aus dem Süden Deutschlands :wave:
silver23
Willkommen Silver :flower: Ganz liebe Grüße auch von mir aus Süddeutschland. Brauchen dringend Verstärkung hier und es macht gar nix, dass du erst Ende des Jahres loslegen "darfst". Ich warte gerne mit dir ... muss wegen ner OP auch Zwangspause bis mindestens Oktober machen. Und sag bitte nicht, du bist mit 34 zu alt. Wir wären ausgestorben, wenn es nur noch mit ner 2 davor klappen würde. Heutzutage fangen doch so viele später an. Wird bestimmt auch bei euch klappen :flower:

@ Nigri: meine Liebe, was ist das denn... Trau mich ja bald gar nimmer hier rein zu gucken. Habe so fest an dich gedacht und gehofft und jetzt? So ein riesen Mist :( Aber das mit der Hebi hört sich richtig gut an. Glaube, ich hole mir das nächste mal auch sofort eine, egal was kommt. Vorher war meine Einstellung so, dass ich warte bis zum 4. Monat und dann musste ich alleine durch, mit der OP von der Fehlgeburt und allem. Halte Dir ganz arg für die Kiwu die Daumen und drück Dich :flower:

@noodle: das mit den Männern und den Anträgen :crazy: Hab das bei meinem ganz geschickt gemacht und ihn auf nen Kurzurlaub nach Paris "eingeladen". Da hat er sich gedacht, jetzt kommt er nimmer drumrum. Hab dann auch ganz klasssisch auf dem Eiffelturm n Antrag gekriegt :lol:

Me: so ne gaga Kurve hatte ich noch nie. Schieb es auf unseren Welpen. Der meint nachts um halb vier, er muss spielen :o Da kann es wohl keine ruhige Kurve geben. Aber denke, nach dem ClearBlue smily war heute 1.hM. Wie frustrierend, dass man dann nicht hibbeln darf :(

Liebe Grüße an euch alle. Jetzt mag die Kleine wieder raus...Mein Mann ist von seinem 2wöchigen Hundeurlaub fix und fertig :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Huhu,
danke euch allen. Es geht mir etwas besser. Die Blutung wird weniger, immer noch mit Gewebestücken drin. Sehe ich jetzt mal als positiv. Hab nur noch ab und zu diese wehenartigen ULS.

Kiwi, Welpi ist eben wie ein Kleinstkind. Bist du oft mit ihr draussen? Bei meinem Junior wirkt sich viel Bewegung auf den Schlaf aus. Besonders lang und fest.

Silver, herzlich Willkommen bei uns :flower:

Entschuldigt, dass ich nicht auf jedes Huhn eingehe. Junior kommt nach Hause und wir müssen noch seine Vorschulaufgaben machen.

Ich lass euch liebe Grüße da und halte die Daumen für erfolgreiche Herzen :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Aus dem Nachbarthread geklaut:

Über den Mythos psychischer Blockade
https://www.aerzteblatt.de/archiv/33480 ... e-Blockade" target="blank
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Hallo zusammen :)

Hatte mich ein paar Tage ausgeklinkt, weil ich ganz schön hibbelig war und eigentlich dachte, es hätte nun doch schon geklappt. Bin eigentlich auch der Meinung, dass eine Befruchtung stattgefunden hat und später bei der Einnistung dann etwas nicht ganz gepasst hat oder so. Meine Temperatur war jedenfalls so schön. Und die Blutung ist deutlich stärker und gewebslastiger als sonst. (Hoffe, ich kann das hier einfach so schreiben und euch ist das nicht unangenehm. :angel: )

Na ja, wir üben ja erst im 4. Zyklus, da soll man sich ja noch keine Gedanken machen. Ich bin aber trotzdem immer mal wieder besorgt, seit meine Gyn mal den Verdacht auf Endometriose in den Raum gestellt hatte. Ich wollte das dann aber noch nicht per BS abklären lassen, habe so viel Schlechtes darüber gehört... Aber dank der heftigen Unterleibsschmerzen werde ich dann bei jeder Mens wieder daran erinnert. Ich finde es deshalb immer doppelt blöd, wenn die Mens kommt - wieder nicht schwanger, wieder tagelang schlimme Schmerzen. :(
Hat da von euch auch jemand Erfahrung mit?

Aber ich freue mich, jetzt gemeinsam mit euch hibbeln zu können - bzw. erstmal auf die ehM zu warten! Danke auch für den Eintrag in der Liste! :)

Viele Grüße
Tari
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

@Silver: Herzlich Willkommen bei uns! :wave:


@Kiwi: Wie geht es dir denn mittlerweile? :(
Hat sich der Welpe schon gut bei euch eingelebt? :) Die halten ja ganz schön auf Trab! :D


@Nigri: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... :( Was du so beschreibst, die Wehen und die stille Geburt, das erinnert mich an mein erstes Sternchen. :( Als ich dann diesen großen, dicken Gewebestückchen auf dem Toilettenpapier hatte dachte ich, es zieht mir den Boden unter den Füßen weg. :(
Fühl dich ganz fest gedrückt! Gut, dass du die Hebamme hast und sie dich begleitet.


@Fibro-Zyklusschwester: :wave: Mal schauen, ob uns der Osterhase einen positiven Test vorbei bringt? :clap: :lol: Hoffentlich ohne groß Gesuche ;)


@me: Ich hab mir gestern, als ich mit Junior auf dem Trampolin war, das Knie verdreht :( Die Schmerzen werden jetzt aber langsam besser, zum Glück. Wir wohnen im dritten Stock und heute früh wäre ich fast nicht die Treppe runter gekommen :shamebag: ... ich werd halt doch älter... :silent: :think:
Ansonsten war ich heute verschiedene Schuhgeschäfte abklappern, weil Junior in den Osterferien einen Schwimmkurs hat und "Badeschuhe mit heller Sohle" braucht. Gar nicht so einfach zu bekommen!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SternRun »

Hallo,
war eine ganze Weile nicht hier aktiv, aber nachdem ich das von Nigri gelesen habe, wollte ich mich ganz kurz melden:
Liebe Nigri, es tut mir sehr leid für dich. Habe ja schon immer mit dir gehibbelt und ich wünsche dir einfach weiterhin viel Kraft und dass dein Traum sich noch erfüllt!

So, sorry, bin wieder weg...
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Noodle cornella ich antworte euch morgen vom pc aus ausführlicher.

Nur kurz zum Thema Hochzeit: wir haben uns auch verlobt am Freitag, auch eher Entschluss aber ich durfte mir einen tolle Ring aussuchen. Für die icsi ist es ja so eh besser finanziell gesehen.

LG bis morgen
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
AnWe00490
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 17. März 2017, 19:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von AnWe00490 »

Hallo ihr Lieben,

ich würde auch gern bei euch mit machen. Ich bin 26 und im 2.ÜZ. Während des ersten ÜZ habe ich schon heimlich mitgelesen und fand es schön wie ihr füreinander da seid. Ich hab zwar erst einen ÜZ hinter mir, aber wirklich ansprechbar war ich nach ES nicht. Ich hab so doll gehibbelt und in jedes Zipperlein sofort ne SS interpretiert. Furchtbar. :-(

Vielleicht hilft es mir ja ruhiger zu werden wenn ich mit euch darüber schnattern kann. ;-)
Zwar ist die rote Zora noch nicht da aber die Tests sind negativ und auch die Tempi geht runter. :-(

Machen wir das Beste daraus. Auf zum nächsten ÜZ. :-)

LG AnWe
Antworten