Hallo
silver, viele Grüße aus dem Süden in den Süden

Willkommen bei uns. Natürlich darfst du gerne jetzt schon mitschreiben, wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs! Um so mehr Zeit gibt es, sich kennen zu lernen. Nebenan gibt es übrigens auch noch einen "wir warten auf das Hibbeln" Thread - vielleicht hast du den ja auch schon entdeckt
Ich kann deine Angst ob des Zeitdrucks total verstehen - mir ging es nicht viel anders und schwupps bin ich nun schon 35 und immer noch am Hibbeln. :/ Der einzige Unterschied bei uns war, dass mein Freund der Meinung war, erst Kinder, dann heiraten

Mittlerweile ist er dem Heiraten gegenüber nicht mehr so negativ eingestellt, ich warte aber trotzdem noch auf einen Antrag und bin mir nicht so sicher, dass ich einen bekommen werde. Vermutlich würde es auf einen gemeinsamen "Entschluss" hinauslaufen, sollte mal ein SST positiv sein

(Romantik ist eher nicht so seins

)
Tini 
Richtig so! Ich hab auch schon Entzug

aber traue mich da noch nicht ran, da bei mir ja etwas GMSH entfernt wurde und ich dem Ganzen Zeit zum regenerieren geben möchte. Wie war deine erste Mens nach der BS? Wurde die Endo entfernt? Waren die Schmerzen besser? (Lass mich wissen, wenn ich dir lieber eine PN schicken soll, aber denke, die anderen interessiert es vielleicht auch

)
Cornella, auch bei euch, jawohl, ran an den Männe!

Ich hab meine Kurve heute mal schöngeklammert, habe aber sonst auch keine Ahnung was mein Zyklus gerade macht und ob das wirklich eine HL is oder nur so ein vor-sich-hin-Dümpeln. ZS hätte zu nach-ES gepasst, aber Tempi eben nicht. Meine FÄ meinte heute, so eine OP kann den Zyklus schon mal durcheinanderwirbeln, das würde sich wieder einpendeln. Bin ja mal gespannt. Möchte wieder loslegen