Ich wollt mich auch mal kurz zu Wort melden. Hab ja schon eine Weile nicht mehr geschrieben.
Ich war heute das erste Mal bei der Hebamme, welche Akupunktur betreibt. Bin wirklich sehr positiv von ihr überrascht.
Sie meint, dass ich viel ruhiger werden soll bzgl.Kinderwunsch und erstmal im "Kopf frei" werden sollte, da ich auch von meinem Beruf (Krankenschwester im Krankenhaus) auch sehr gestresst bin. Sie ist aber zuversichtlich, dass sie meinen Zyklus wieder hinbekommt, leider wird es nur einige Sitzungen dauern.

Sie war geschockt, dass noch kein Gyn bei mir mal einen Hormonstatus bestimmt hat und über meine ganze Vorgeschichte mit meinem Zyklus auch... Nunja. gleichzeitig will sie meinen Schlaf, meine verstopfte Nase usw. usw.optimieren. Ich bin wirklich gespannt ob ich irgendwann von allem was merke. Hab sogar eine kleine Akupunkturnadel im Ohr noch drin, welche ca.3Wochen bleibt. Sie soll die Gebärmutter über den Hypothalamus stimulieren.

Eine Punktion wurde gesetzt um meine Mens langsam auszulösen (nun warte ich

) Nächsten Montag habe ich die nächste Sitzung. Soll jetzt jede Woche vorerst sein. Wird natürlich eine sehr kostenintensive Sache, aber ich hoffe auf Erfolg.