Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fibro

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

peabody hat geschrieben:@Fibro - Allergien/Asthma
Das ist sicherlich sehr individuell.
Ich musste mir leider eingestehen, dass es nicht nur Kopfsache ist als meine Lungenfunktion auf 40% runter war.
Aber ich nehm das ebenfalls nicht bierernst. Da bin ich bei Nigris Einstellung: ich brauche Lebensfreude. Und mein Hund, mein Pferd etc die geben mir das. Da würde ich nie drauf verzichten.
Da gebe ich dir Recht, nicht alles ist Kopfsache. Aber man kann halt echt nicht auf alles immer verzichten. :thumbup:
Und solange es einen gut geht ist doch alles top :flower:
Aber 40% Lügenfunktion ist echt nicht soooo toll :|
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Cornella

Beitrag von Cornella »

Wir fahren nach Porec ;)
Nachdem wir ursprünglich nach Gran Canaria, dann nach Sylt, dann auf die Malediven und dann eine eine Kreuzfahrt machen wollten, haben wir uns dazu entschlossen nach Porec zu fahren :roll: :D

Wir müssen diesen Zyklus warten, da durch die Eileiterspülung sich der Krümel ev. nicht festhalten kann.
"Besonders anstrengen" ist gut. Das ist ja kein Wettbewerb :D

OT: Wo hast du den Avatar her??
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Noodle

Beitrag von Noodle »

Krasno! :thumbup: :D Istrien ist echt eine schöne Ecke! Da wünsche ich euch schon mal viel Spaß und tolles Wetter!
Wir werden vielleicht auch in zwei Wochen einen Abstecher zu meiner Oma nach Kroatien machen, wenn alles klappt. Würde mich sehr freuen, da ich sie nur noch sehr selten sehe, seit sie nicht mehr mobil ist und in Kroatien bleiben musste. Das Schöne ist, dass man mit dem eigenen Auto hinfahren kann. Sind meine Lieblingsurlaube :)

Ja, ich hab auch geschmunzelt, aber er sagte das mit total ernstem Gesichtsausdruck :lol:

Den Avatar habe ich von hier: http://www.avatars24.de/" target="blank
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
peabody

Beitrag von peabody »

Fibro hat geschrieben: 40% Lügenfunktion
:lol:

Sorry, you made my day!

Aber im Ernst: Tja, ich hab auch noch keine Ahnung wie das ohne die Immuntherapie wäre, denn die würde ich absetzen, wenn ich schwanger wäre. Naja, mal schauen.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
vivu

Beitrag von vivu »

:wave: Ich wollt mich auch mal kurz zu Wort melden. Hab ja schon eine Weile nicht mehr geschrieben.

Ich war heute das erste Mal bei der Hebamme, welche Akupunktur betreibt. Bin wirklich sehr positiv von ihr überrascht.
Sie meint, dass ich viel ruhiger werden soll bzgl.Kinderwunsch und erstmal im "Kopf frei" werden sollte, da ich auch von meinem Beruf (Krankenschwester im Krankenhaus) auch sehr gestresst bin. Sie ist aber zuversichtlich, dass sie meinen Zyklus wieder hinbekommt, leider wird es nur einige Sitzungen dauern. :( Sie war geschockt, dass noch kein Gyn bei mir mal einen Hormonstatus bestimmt hat und über meine ganze Vorgeschichte mit meinem Zyklus auch... Nunja. gleichzeitig will sie meinen Schlaf, meine verstopfte Nase usw. usw.optimieren. Ich bin wirklich gespannt ob ich irgendwann von allem was merke. Hab sogar eine kleine Akupunkturnadel im Ohr noch drin, welche ca.3Wochen bleibt. Sie soll die Gebärmutter über den Hypothalamus stimulieren. :) Eine Punktion wurde gesetzt um meine Mens langsam auszulösen (nun warte ich :lol: ) Nächsten Montag habe ich die nächste Sitzung. Soll jetzt jede Woche vorerst sein. Wird natürlich eine sehr kostenintensive Sache, aber ich hoffe auf Erfolg.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

morgonljuset hat geschrieben:Nigri, ich denk ganz fest an Dich! Ich hatte ja auch einen natürlichen Abgang. Wenn Du Fragen hast, nur zu. Ansonsten wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Die wirst Du brauchen. Ich weiß, es tut weh...
ich hatte vergessen wie schmerzhaft Wehen sind...bin gerade vom FA rein, weil ich die Gewebereste abgegeben habe. Optimistisch zu Fuß, eigentlich keine lange Strecke. Nach der Hälfte hab ich schon gemerkt, dass das keine gute Idee war. Hab dann ewig nach Hause gebraucht, weil die Schmerzen immer stärker wurden und ich kaum noch laufen konnte. An der Haustür wäre ich fast umgekippt, war auf einmal schwarz vor Augen und schwindlig. Die Blutung ist auch extrem.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

peabody hat geschrieben:
Fibro hat geschrieben: 40% Lügenfunktion
:lol:

Sorry, you made my day!

Aber im Ernst: Tja, ich hab auch noch keine Ahnung wie das ohne die Immuntherapie wäre, denn die würde ich absetzen, wenn ich schwanger wäre. Naja, mal schauen.
Ach so ne Scheisse hahahahahaha das ist mir garnicht aufgefallen.
Dieses Handy macht was es will ?? :lol:
Lügenfunktion alles klar :) :lol: :lol:
Sorryyyy :shamebag: du weißt was ich meinte

Oh man wegen diesem Handy kann ich nochmal das Land verlassen :shifty:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
morgonljuset

Beitrag von morgonljuset »

Nigri, nimm Dir erstmal jemanden mit, bevor Du alleine aus dem Haus gehst. Hatte teilweise Anfangs die ganze Zeit mit meinen Eltern telefoniert. Bis ich wieder sicher zuhause war. Für den Kreislauf helfen ein paar Schlucke Sekt.
Ich drück Dich, ja die Schmerzen sind echt enorm.
Wegen der Blutung kann ich Dir Inkontinenzvorlagen für Männer empfehlen. Die fassen viel und haben diese Piedelmulde, da haben die Gewebestücke und Koagel Platz.
Nimmst Du Eisenpräparate?
Wann kommt Deine Hebamme das nächste Mal?
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Morgon, ich hab mir gestern Inkontinenzvorlagen geholt, weil ich eben auch dachte, dass die größer und dicker sind und auch gut aufnehmen müssen. Hatte da zeitweise 2 übereinander und die haben keine Stunde gehalten.
Ich nehme Kräuterbluttabletten seit Montag. Nur Ibu hab ich keine im Haus.
Die Hebi kommt nicht, ich muss hin. Schaff ich aber im Moment nicht.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Moin, ich mach fix die Liste und schreibich später noch was.

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 11: Anngscheid Bild
HL-Tag 7: Fibro Bild
HL-Tag 7: Cori1987 Bild
HL-Tag 3: Knuddel082 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 61: vivu Bild
ZT 34: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 16: morgonljuset Bild
ZT 14: Snowwhite08 Bild
ZT 13: fuchsi Bild
ZT 13: kelly1412 Bild
ZT 11: Chichi2407 Bild
ZT 3: peabody Bild
ZT 3: lottaanton Bild
ZT 3: tari.lenasa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Chriss81 (Bitte noch Button in die Signatur einfügen)
Coco3010 Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
lenalu Bild
marte Bild
Noodle Bild
nigri1983 Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Mauwi Bild
Sunny283 Bild
Susimaus Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: pepper01 Bild, FrauSnurb Bild, Sportmama Bild

Bild
Antworten