Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Nigri, ich husch auch mal kurz hier rein. Ich denke an dich und deinen Mann und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine großartige Einstellung beibehältst. Und nie den Glauben daran verlieren, dass am Ende alles gut wird!
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

@Nigri
Fühl dich umarmt.
Das hört sich wirklich komisch an. Auf der anderen Seite, vielleicht kann/will dir das Sternchen damit helfen.

@Anngscheid
Das Herzchenproblem? Da habe ich was nicht mitbekommen.
Was genau hat dir die Heilpraktikerin denn "verordnet"?
Hm, letztlich gibt es ja auch genug Frauen, die mit einem langen Zyklus schwanger werden.

@lottaanton
Ach Allergien, da kann ich leider mitreden. Ich habe zudem Asthma und bekomme seit circa 3 Jahren eine starke Immuntherapie, damit bei mir eine Hypo gemacht werden kann. Apfel etc ist aber ja vermutlich die Kreuzallergie, oder?

@Bilchin
Asherman? Da bin ich leider total unwissend. Was genau ist das denn?

@Knuddel
Daumen sind gedrückt. Dann mal los.

@Me
AUA.
Und ich wollte hier gerne noch einen FA Termin haben. Bin ja vor kurzem umgezogen. Tja, vor einem halben Jahr gibt es hier keine Termine. :wtf:
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :flower:

nigri, ich lass dir mal einen Drücker da. Ich wünsche euch, dass euch in Zukunft nur noch Positives widerfährt und du zur "alten" nigri zurück finden kannst. Hoffe, du hast die größten Schmerzen schon hinter dir und kannst nun wieder nach Vorne sehen. Für die KiWu Behandlung drücke ich euch weiterhin feste die Daumen :love:

Bilchin, auch für dich einen Drücker. So eine Nachricht ist wirklich ein Schlag ins Gesicht. Ich drücke alle Daumen, die ich habe, dass die Medikamente und Hormone anschlagen und sich die SH regenerieren kann. :flower: Übrigens: Im Sternchen Thread im privaten Teil des Forums schreibt ein Huhn, bei dem neulich Asherman diagnostiziert wurde. Sie ist wohl allerdings schon weiter mit der Diagnose. Aber vielleicht hilft dir ja, was sie so geschrieben hat.

peabody, der blöde rote Drache... :( Somit wanderst du nun aber auf die Liste und auch Snowwhite ist zurück. :wave:

Tini :wave: Schön von dir zu lesen. Es tut eigentlich nur noch die Narbe am Bauchnabel bei Berührung weh. Bisschen grün und blau ist es da auch noch und bücken ist noch unangenehm. Seit Samstag geht immerhin wieder Boyfriend Jeans ohne Gürtel, die sitzt schön tief und stört nicht. Ja bei mir war wohl das Problem, dass der ES kurz bevor stand und das Ei dann entweder weggespült oder anderweitig gestört wurde und somit nix gesprungen ist. Ich hoffe, der Zyklus wird nun so ganz ohne ES nicht all zu lang. Schon irgendwie komisch so eine Kurve zu sehen, wenn vorher alle Kurven immer regelmäßig waren.. Naja, was will man machen außer warten und Tee trinken. "Freue" mich richtig auf die Mens.

Apropos, Cornella, wie geht es dir mittlerweile? Und wie sieht der weitere Plan nun bei euch aus?

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 10: Anngscheid Bild
HL-Tag 6: Fibro Bild
HL-Tag 6: Cori1987 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 60: vivu Bild
ZT 33: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 15: Knuddel082 Bild
ZT 15: morgonljuset Bild
ZT 13: Snowwhite08 Bild
ZT 12: fuchsi Bild
ZT 12: kelly1412 Bild
ZT 10: Chichi2407 Bild
ZT 2: peabody Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Chriss81 (Bitte noch Button in die Signatur einfügen)
Coco3010 Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
lenalu Bild
lottaanton Bild
marte Bild
Noodle Bild
nigri1983 Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
tari.lenasa Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Mauwi Bild
Sunny283 Bild
Susimaus Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: pepper01 Bild, FrauSnurb Bild, Sportmama Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Noodle, mir geht's wieder gut. Bin seit gestern wieder arbeiten. Durch das lange Sitzen zwickt der Bauch halt ein bisschen.

Wie wir weiter tun... Tja... Wir fahren im Juli mal in den Urlaub, den wir gebucht haben. Vielleicht schlägt es ja trotzdem ein bis dorthin. Gibt ja Fälle, wo alle Ärzte gesagt haben, das wird nix und dann war die Frau plötzlich doch schwanger. Sollte ich bis nach unserem Urlaub noch nicht schwanger sein, werden wir mal einen Infotermin in der KiWuKi machen.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo ihr lieben :wave:
Brauche euer wissen und bin um Erfahrungen sehr dankbar. Hatte vermutlich gestern meinen ES die heutige temperatur ist angestiegen. Habe aus neugier noch so einen ovu test gemacht und der zeit heute vormittag immer noch genau so positiv an wie der von gestern. Doch noch kein ES gewesen trotz temperatur anstieg? Wird da nicht so schlau draus. Habt ihr erfahrungen? Danke euch schon mal im voraus :flower:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von TiniS »

Nigri es tut mir unendlich leid :/

Noodle blau war bei mir nix. Ja die am Bauchnabel wird noch länger weh tun, heilte bei mir dort auch langsamer. Jetzt tut es, nach fast 4 4 Wochen, nur noch weh, wenn ich lange eben mit der Jeans drauf sitze oder dann beim aufstehen.
Die blutung war komisch in der Kurve-blutung heißt ja neue Zyklus und da aber eben nicht. So zerstört es das Bild *LOL* das Bild einer perfekten Kurve. Die es ja eh nicht gibt.

Nunja. Am we werde ich wieder mit Sport anfangen (ist ja nur Ausdauer und nix für oder mit dem bauch) und wieder besser Essen ^^ das hat ganz schön gelitten nach der OP *lach*
Wir durften übrigens direkt nach der nachuntersuchung wieder weiter üben bzw."verkehren" *hihi* drück euch die Daumen, bei uns wird es ja es nix auf natürlichem Weg. Deswegen husch ich auch nur ab und zu mal über die Beiträge rüber hier.

Liebe Grüße und Drücker an alle
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cornella hat geschrieben: Sooo, jetzt sollte ich es wieder regelmäßig schaffen.
Fibro, ich war überhaupt nicht begeistert von dem Gedanken der Künstlichen und hab mich sehr lange und ausgiebig am WE mit meinem Mann unterhalten. Mittlerweile sehe ich das ganze nicht mehr so eng. Mal sehen was sein Spermiogramm ergibt.
okay, naja ichz glaube keiner ist erstmal so wirklich begeistert von dem Gedanken. Man will ja lieber das es einfach so klappt. :)
Aber "Kind auf Bestellung" ist es ja auch nicht wirklich mehr oder weniger wie das was wir hier machen auch...wir wollen ja auch das es jetzt klappt und nix anderes ist es ja im Prinzip bei ner künstlichen. Zumindest sehe ich das so. :)
Knuddel082 hat geschrieben:Hallo ihr lieben :wave:
Brauche euer wissen und bin um Erfahrungen sehr dankbar. Hatte vermutlich gestern meinen ES die heutige temperatur ist angestiegen. Habe aus neugier noch so einen ovu test gemacht und der zeit heute vormittag immer noch genau so positiv an wie der von gestern. Doch noch kein ES gewesen trotz temperatur anstieg? Wird da nicht so schlau draus. Habt ihr erfahrungen? Danke euch schon mal im voraus :flower:
Hi Knuddel, Also ich habe irgendwann nach dem erstem fetten Ovu aufgehört zu testen und die Tempi sagt dann ja eigentlich aus,dass der ES war? Jenachdem wie empfindlich die Tests sind können die danach auch noch Positiv sein. Meine werden z.b. nie wirklich negativ. da ist dann bis zur mens ein strich vorhanden...




Zum allgemeinen Thema Allergien etc... kann ich auch ein Lied singen :crazy:

Asthma, Neurodermittis, Tierhaarallergie, Obst, Nüsse, Gräser, Pollen und und und... Ich hab überall mal "hier" :wave: gerufen :crazy: Aber ich muss sagen komme ganz gut mit allem klar. Bin eh nicht der Mensch der sich großartig darüber gedanken macht :shamebag: ... Hab trotzdem geraucht, hab trotzdem Hunde / Katzen, bin immer Reiten gegangen, esse trotzdem Obst (in Maßen) :D Bis jetzt lebe ich noch :D
Ich denke man darf sich auch nicht zu sehr davon beeinflussen lassen. Merke das bei mir auch, manchmal ist es reine Kopfsache.
Beispiel Asthma: Es ist alles gut solange ich mein Spray dabei habe, aber wehe ich habe es vergessen schups bekomm ich keine Luft :lol: :wtf:
nigri1983 hat geschrieben:Unser Baby ist von uns weggegangen :( :( :(
Nigri ich denk an dich, tut mir so leid :(
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Noodle: hattest du deine BS schon? Was ist dabei raus gekommen?

Ich war in letzter Zeit hier nicht so aktiv... :(
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Cornella, Ja, meine BS war vor einer Woche. Bei mir wurde ein kleiner Endoherd an der Beckenwand entfernt, der Rest der Organe war total unauffällig, Eileiter beide durchgängig (auch wenn der rechte wohl zuerst etwas zögerlich reagiert hat, dann aber ordentlich und deutlich nachgezogen ist). Jetzt warte ich noch auf das Ergebnis der Histologie.
Urlaub ist super. Wo geht's denn hin? Bei uns ist die Chance ja nun nach der Eileiterspülung erhöht die nächsten 3 Monate. Bei mir angeblich noch zusätzlich durch die Strichkürettage, die nach Aussage des FA in der Klinik die GMSH in den nächsten 3 Monaten anregt sich "besonders anzustrengen". Also drücke ich euch die Daumen, dass es doch noch vor dem Urlaub "fruchtet" :) Ihr dürft auch im nächsten Zyklus wieder loslegen oder gleich schon?

Knuddel, ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Ovu mal an zwei Tagen positiv war, dass der Mittelschmerz immer erst nach dem zweiten positiven Ovu eingesetzt hat. Ich schließe für mich also daraus, dass das Ei dann auch erst immer nach dem zweiten Ovu gesprungen ist. Auch wenn die Tempi bei mir dann gelegentlich vorher schon mal gestiegen war.

Tini, weswegen war bei dir die Blutung so stark? Ich war bei mir auch etwas erschrocken über die Blutung, aber so richtig frisches rotes Blut war es dann doch nur einen Tag, mit mehr oder weniger rosaroten Schlieren die nächsten 4 Tage. Ich habe gar kein Feedback zu Sport oder dergleichen bekommen, nur dass wir erst im nächsten Zyklus wieder aktiv üben sollten. Hätte ja jetzt auch eh keinen Sinn gemacht. War im Delirium nach der OP auch nicht in der Lage wirklich Fragen zu stellen irgendwie.:D Aber ich fühle mich auch nicht nach Situps oder Ähnlichem ^^ Drücke euch schon mal die Daumen für das weitere Vorgehen in der Kiwu dann!

Allergietechnisch kann ich mich auch bei den ziemlich Geplagten einreihen. Allergie gegen so ziemlich alle Pollen unter der Sonne, Hausstaub, Tierhaare/federn, Steinobst, Kiwi, Äpfel, Heidelbeeren, Schimmelpilze, dazu eine Milchprodukteunverträglichkeit, die sich nicht auf Laktose zu beschränken scheint... Lasse mich da wie Fibro auch aber nicht arg einschränken. Gefährliches Obst esse ich wenn dann einfach als Kompott oder Marmelade, und ohne Tiere geht sowieso nicht (gegen eigene Katzen reagiere ich zum Glück auch nicht allergisch). :) Ich darf mich allerdings auch nicht so einschränken, gerade was das Essen angeht, da ich schon mein ganzes Leben an der Grenze zum Untergewicht herumgammelte (meist BMI um 18 herum bei 1,72m) und erst in den letzten Jahren mit nem BMI von 19.3 etwas an Substanz zulegen konnte. Bin trotzdem noch neidisch auf Mädels mit etwas mehr Kurven, aber das schaffe ich wohl in meinem Leben nicht mehr. :)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

@Fibro - Allergien/Asthma
Das ist sicherlich sehr individuell.
Ich musste mir leider eingestehen, dass es nicht nur Kopfsache ist als meine Lungenfunktion auf 40% runter war.
Aber ich nehm das ebenfalls nicht bierernst. Da bin ich bei Nigris Einstellung: ich brauche Lebensfreude. Und mein Hund, mein Pferd etc die geben mir das. Da würde ich nie drauf verzichten.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Antworten