Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Gwendoline89 hat geschrieben:Hi Mädels!

Bezgl Schmerz um den es: hab ich auch oft aber eher für einen kurzen Moment dafür aber häufiger am tag. Bin mir aber nie sicher ob das der es ist oder ob es vom Darm kommt.

Dann hab ich in meiner Kurve vorhin mal bis die automatische Auswertung kam rumgespielt. Da zeigt er Mens am 13.4 an und vet am 23.12. ? das ist natürlich echt nicht besonders ? wäre aber mal ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art ? bin allerdings nicht der Meinung das es diesen Zyklus klappt. Hab irgendwie so ein Bauchgefühl ? aber das üben macht ja auch Spaß ?

Bei dem schönen Wetter werde ich meinem Kaffee jetzt erst mal draußen genießen!
ich war mir da auch nicht sicher, denn der schmerz war anhaltend und sogar mein laufen hatte ich einen druckschmerz.

bei mir wäre der VET am 22.12, aber das wäre mir egal, ist ja auch nur der errechnete termin, die geburt kann sich ja um mehrere wochen verschieben ;)
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen Mädels!

@irgendwannimjuli: Dito! Meine Kurve konnte heute ausgewertet werden. Habe jetzt auch vet am 22.12., aber hast auch recht damit das sich die Geburt ja verschieben kann. Und erst mal müssen wir auch einen positiven Test in der Hand halten ;)

Ich hab die Nacht von Samstag auf Sonntag mal so gar nicht geschlafen. Im 2 Stunden Takt musste ich aufs Klo :| Da musste wohl das Bier raus :roll:
Gestern gings mir gar nicht so gut... hatte UL Ziehen und meine linke Brust tat weh und so eine Art Gliederschmerzen in den Beinen. War fix und fertig und wollte einfach wieder schlafen. Hab jetzt zwar immer noch ein leichtes Ziehen im UL aber ansonsten ist wieder alles in Butter.

Meine Kurve ist ja jetzt ausgewertet... also geht es jetzt los mit Däumchen drücken! Das letzte Herz haben wir ja richtig gut setzen können :love: Jetzt hat sich ja mein NMT auf den 12.04. verschieden und ich hab ja am 11.04. einen FA-Termin zur Vorsorge. Meint ihr ich sollte (wenn bis dahin nichts dagegen spricht) morgens am 11.04 ein SST machen oder schlägt der nicht an? Will nicht beim FA sitzen und sagen "ich könnte schwanger sein vll können sie ja mal gucken". Wenn dann soll er auch erst gucken wenn ein SST positiv ist.

Wünsche euch einen schönen Montag!
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Aileen, schade mensch :( habt ihr euch beiden eigentlich schon mal durchchecken lassen?

Reickv, Ich setze dich mal in den Pausenraum bis du piep machst, okay? :flower:

Bibi, meld dich mal, wir vermissen dich ;) ich kann auch deine Kurve nicht mehr sehen...

So viele Mädls rutschen eins weiter :clap: da wirds ja richtig spannend in zwei Wochen :D

Entspanntes Warten auf ehM Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Feb 17 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild


Wartebereich Bild

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

wannabee, ?, ?

Kleine Hibbelpause Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
Zuletzt geändert von Mrs.Jane am Montag 3. April 2017, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Gwen, ich würd einfach einen Frühtest wagen, 1 Tag vor rotem Balken könnte der schon was anzeigen. Wenn du willst, dass der FA nachschaut, musst du dem auch sagen, dass du einen positiven Test hattest (egal obs stimmt :D ) denn sonst macht der selber erst mal nur nen Pipitest und dann bist du auch nicht schlauer. Ich hatte das letztem Zyklus mit Falschauswertung und falsch leicht positivem Test (war kacke, kann man hier irgendwo nachlesen). Hab nur gesagt dass ich nen positiven Test hatte und der FA hat dann Blut abgenommen um das HcG zu bestimmen. War mir dann auch peinlich da anzurufen, weil ich bis dahin meine Mens bekommen hatte und wusste dass da nischt ist, aber ist halt so... das nächste Mal warte ich länger um ganz sicher zu sein ;)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Mrs. Jane, jetzt wirds aber richtig spannend bei dir! Wie geht's dir??

Gwen ich denk auch, das ein Frühtest schon anschlagen könnte am 11.

Ohmann heute bin ich wieder soooo ungeduldig. Dabei dauerts sicher noch 10 Tage bis zum ES. Und bis dahin kann ich nur warten und (Zyklus-)tee trinken... Maaaann.

Aber soviele Mädels in der NMT- Phase, dann hibbel ich einfach bei euch mit :clap:
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

@gwen: jupp, meine auch, mein vET wird komischerweise nur auf meinem smartphone angezeigt, wäre der 23.12.. aber egal, wie du sagst, erstmal die bestätigung in den händen halten, dass wir schwanger sind :)

das wird spannend :clap:
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Moin Mädels,

da meine Kurve noch immer Achterbahn fährt und ich erstmal nicht weiter meine Kurve "analysieren" möchte und auch mein Freund schon bemerkt hat, wie mich das alles tagtäglich beschäftigt, möchte ich vorerst gern in den Pausenraum.

Möchte wieder etwas runterkommen und auch nicht in die "Allein-Hibbel-Falle" treten, wo ich leider schon mit einem Bein drinstehe :|

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass zu viel "Wissen" mir momentan eher Kopfschmerzen bereitet..... Keiner meiner Freundinnen führt eine Kurve, und alle sind schwanger geworden :thumbup:

Klar kann ich nachvollziehen, dass man Sie dann als Hilfsmittel schätzt, wenn der Kinderwunsch schon fortgeschritten ist, aber das ist bei uns ja noch gar nicht der Fall. Und irgendwie fänd ich den Gedanken, selber von einer Schwangerschaft überrascht zu werden grad auch ganz schön. Irgendwie nimmt man sich dies durch das Hibbeln ja, und riskiert hier eher frustriert zu sein, wenns nicht klappt, obwohl man doch alles "richtig gemacht" hat.

Wisst Ihr was ich meine?

Wie gesagt, wenn das in den nächsten Monaten noch nix geworden ist bei mir, dann werde ich auf jeden Fall wieder auf meine Kurven schauen, aber derzeit macht mich das irgendwie kirre, bin schon fast sauer auf meinen Körper wenn er sich nicht so verhält, wie ich es gern hätte. Das geht wahrscheinlich (Gott sei dank) nicht allen so, aber bei mir passiert gerade genau das....

Und bis dahin speichert meine Daysy ja alle Werte für mich, wenn ich Sie mal brauche ;)

So, Ego-Post vorbei :lol:

Wünsche allen Mädels, die nun in der Hibbelphase angekommen sind, gaaaanz viel Glück für dieses Mal und dass es bei Euch allen geklappt hat :flower:

Werd hier sicherlich noch weiterhin mitlesen und schreiben, aber von Auswerten und etc. will ich momentan nix wissen :wave:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Liebe Lilu, ich kann dich total gut verstehen. Finde das ganze Messen und Auswerten und Rätseln auch eine sehr zweischneidige Angelegenheit... entspann dich gut in der Nicht-Mess-Phase und vielleicht bis bald!
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Japp, kann das auch sehr gut nachempfinden.. Teilweise drehen sich meine Gedanken auch nur noch ums schwanger werden, so dass ich manchmal befürchte, dass es deswegen nicht klappen könnte.
Trotzdem bin ich viel zu neugierig um mit dem messen und recherchieren aufzuhören.. Und da ich nfp auch irgendwann gerne zur Verhütung nutzen möchte, ist es für mich sinnvoll die Tempi zu messen.
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1303
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Lilu: ich kann das sehr gut verstehen! Fühl dich mal gedrückt ja? Ich glaube viel ist da auch grade Frust, dass der Zyklus nach der PiDaNa nicht so will wie er soll... ihr seid ja auch dadurch sehr ins Hibbeln 'reingerutscht', da ist es sicher nicht verkehrt mal Inne zu halten und das erst mal zu realisieren. So ging es mir auch als es beim ersten Übungsversuch nicht direkt geklappt hat. Das hat geholfen zu realisieren dass ich das jetzt wirklich will bzw. dass das für mich okay ist jederzeit genau zu wissen, wo ich gerade stehe. Ich finde aber den Gedanken von einer SS überrascht zu werden total schön ❤ dann hätte sich das kleine Wunder wirklich völlig unabhängig dazu entscheiden können, aufzutauchen. Das finde ich sehr tröstlich ☺

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, dass du deinen Weg findest und freue mich, wenn wir trotzdem bald positives von dir hören!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten