Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Guten Morgen!

Nigri, das ist ja einfach nur unglaublich traurig und ungerecht! Es tut mir furchtbar leid für Dich. In der Situation finde ich es echt toll dass Du die Prüfung gemeistert hast und Dir Unterstützung bei der Hebamme holst. Klingt wirklich toll was Du von dem Termin mit ihr berichtest.

Ein herzliches Willkommen an alle Neu-Hühner die ich noch nicht begrüßt habe :wave: viel Spaß hier und eine kurze Hibbelzeit!

Frau Snurb, Dir eine ganz tolle, entspannte Schwangerschaft!

Allen Kränkelnden wünsche ich viel Energie und baldige Genesung. Sagt man zwar so aber derzeit bekommt man mal ganz easy was weg und bekommt es nimmer los... Übel v.a. bei dem schönen Wetter.

Möpf war bei mir auch nur Zyklusverlängernd - genau und da es wie ein Hormon wirkt glaub ich auch dran, dass man es erst nach Rücksprache mit FA nehmen sollte.... Naja, ich hab auch noch eine Packung hier rumliegen :shifty:

Achtung, wöchentlicher Egopost: Tja, ich kann mich kaum zum schreiben aufraffen, sorry. Mich macht es psychisch echt fertig, dass ich (seit 9 Wochen) keine Mens bekomme aber scheinbar einen normalen Zyklus habe (im Moment wieder TL). Morgen hab ich den Termin bei meinem FA der mich kennt... Ich hoffe so sehr, dass er gut aufgebaute SH findet. Naja und habe eben auch Angst vor schlechten Nachrichten. Im besten Falle ist es was mit den Hormonen. Hab mir daher vor ner Woche Pulsatilla geholt und nehme das ein (auch wenn ich nicht so wirklich dran glaube...) irgendwas wollte ich tun. Zur Zeit kann ich kaum Schwangerschaftsbäuche um mich herum ertragen und auch Kinderwägen sind ganz schlimm, ich finde das ja selbst irgendwie ungerecht aber es ist ja nicht, dass ich es den Frauen nicht gönne... Es ist einfach nur so, dass es mich dran erinnert, dass ich jetzt selbst einen Kugelbauch hätte und es mich einfach nur traurig macht nicht schwanger sein zu dürfen und jetzt auch noch mein Körper nicht funktioniert. :silent: :shamebag:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag, gibt ja genug um sich auch n bissl abzulenken- und ich freu mich dann heute Abend auf ein Feierabendbierchen ;)
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Bilchin, danke :flower:
Ich versuche nach vorn zu blicken. Ich möchte nicht dauernd niedergeschlagen sein, trauern ist ok, aber nicht diese ständigen Depriphasen. Ich werd die nächsten Wochen öfter mal in die “sächsi switz“ fahren zum Wandern.

Bei mir geht es scheinbar langsam los. So ne Mini-SB ist schon da.

Bilchin, hast du schon mal Alchemilla urtinktur probiert? Die soll das hormonelle Gleichgewicht wieder herstellen. Kombiniert mit Pulsatilla müsste es gut wirken. Sobald die Blutung richtig einsetzt, beginne ich auch wieder mit der Urtinktur.

Soweit ich weiß kann man Pulsatilla c200 als Einmaldosis am Zyklusanfang nehmen, dann d6/12 ab ES.

Herzlich Willkommen Coco und Daumen sind gedrückt, dass du gar nicht erst auf die richtige Liste musst.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

edit: CoCo hier noch die Anleitung für den Button, damit wir deine Kurve in die Liste basteln können: Dafür gehst du in Einstellungen>Signatur>wählst einen Button aus und kopierst den BB-Code. dann gehst du in den Persönlichen Bereich>Profil>Signatur ändern.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Coco3010
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 1. April 2017, 11:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Coco3010 »

Habe es gerade geändert. Kannst du schauen, ob es so richtig war?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Coco3010 hat geschrieben:Habe es gerade geändert. Kannst du schauen, ob es so richtig war?
hat funktioniert :thumbup:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen, ich mach mal die Liste?
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

So, wurde leider von einem Mitarbeiter, der gerne tratscht, unterbrochen.. (und da soll nochmal einer sagen, wir Frauen wären Waschweiber..)

Sportmama, eine sorgenfreie Kugelzeit wünsche ich dir!

Coco, herzlich Willkommen :wave:

Wie geht es dem Rest so?

Hierso, Schmerzen werden mit jedem Tag besser, aber Jeans gehen noch nicht so wirklich. Leggings for the win. Fäden bekomme ich am Mittwoch entfernt. Nur meine Tempi macht mir Sorgen, nicht wirklich HL und nicht wirklich TL und vom ES habe ich bisher noch nix mitbekommen. Die werden das Ei doch wohl nicht weggespült haben bei der Eileiterspülung? Bin etwas ratlos...

Habt einen schönen Wochenanfang :flower:

Positiv getestet Bild

NMT Liste Bild

HL-Tag 9: Anngscheid Bild
HL-Tag 5: Fibro Bild
HL-Tag 5: Cori1987 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 57: vivu Bild
ZT 32: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 14: Knuddel082 Bild
ZT 14: morgonljuset Bild
ZT 11: fuchsi Bild
ZT 11: kelly1412 Bild
ZT 9: Chichi2407 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Chriss81 (Bitte noch Button in die Signatur einfügen)
Coco3010 Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
lenalu Bild
lottaanton Bild
marte Bild
Noodle Bild
nigri1983 Bild
Snowwhite08 Bild
peabody Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
tari.lenasa Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

Mauwi Bild
Sunny283 Bild
Susimaus Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: pepper01 Bild, FrauSnurb Bild, Sportmama Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

FrauSnurb und Sportmama, alles gute auf der Mami-Liste! :flower: Ich wünsche dir eine wundervolle (und laaaangweilige ;) ) Schwangerschaft! :wave:


Coco, Herzlich Willkommen bei uns :wave:
Das ist ein toller Hühnerhaufen hier- man wird verstanden, darf seine Gedanken und Gefühle rauslassen. Grad in der 2. ZH kann einen das Hibbeln ganz schön aus der Bahn werfen :crazy: :lol: ;)
Weißt du denn schon, wann du frühestens einen SST machen möchtest? Ich drück dir die Daumen, dass du gar nicht erst auf die "richtige" Liste musst. ;)


Anngscheid, deine Zyklen sind wirklich extrem lang. :( Aber die letzten drei doch recht regelmäßig, mit ehM zwischen ZT 43 und 48. Jetzt muss er nur noch kürzer werden... ;)
Ich habs jetzt leider nicht mehr im Kopf, weißt du, warum deine Zyklen so lang sind?
Bei mir ist es wegen PCO (dadurch auch Übergewicht) und Hashi. Am Anfang hab ich mich total gegen Hilfe von der FÄ gesträubt, aber andererseits denke ich, warum nicht annehmen, wenn es hilft unserem Ziel näher zu kommen.
Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus verkürzt :thumbup: Hab das Gefühl, du bist auf dem richtigen Weg! :flower:


Bilchin, alles gute für den FA Termin heute! :thumbup:
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir fällt es auch schwer, Schwangere oder kleine Babys zu sehen.
Zudem hatte ich mich schon bei dm in dem Babyclub angemeldet und bekomm da jetzt immernoch regelmäßig E-Mails. Muss die echt nochmal kontaktieren... :yawn:


Nigri, Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Mini-SB klingt ja erstmal ganz gut. Dein Körper schafft das! :flower: Du weißt ja - wenn du reden magst melde dich!


Noodle, schonmal Danke für die Liste!


tari.lenasa, das sieht ja sehr vielversprechend aus bei dir! :D


marte, dein Motto "Jetzt muss es einfach klappen" gefällt mir! Tschakka! :clap:


Me, der Kaffee schmeckt noch und sonst gibt es eigentlich auch nichts zu berichten bei mir. Können wir die Zeit bitte mal 2 Wochen vorspulen? Oder eine wäre auch schon ok... :crazy: ;)
Ich war/bin eigentlich ganz positiv eingestimmt, dass es diesmal auch wieder sofort klappt.
Die Herzchen könnten besser sitzen und mein ZS war diesen Zyklus auch weniger als sonst.
Ach, abwarten und Tee trinken, mehr können wir eh nicht machen.

Und jetzt wünsch ich mir, dass sich die NMT-Liste weiter füllt! :D
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Fibro hat geschrieben: @Cornella ach mist. sowas will glaub keiner hören :( Aber ich sage immer, besser man weiß wo man dran ist und kannin den meisten Fällen was tun, als wenn man immer im Dunklen rumirrt. Wie steht Ihr so allgemein zu dem Thema Künstliche?
Sooo, jetzt sollte ich es wieder regelmäßig schaffen.

Fibro, ich war überhaupt nicht begeistert von dem Gedanken der Künstlichen und hab mich sehr lange und ausgiebig am WE mit meinem Mann unterhalten. Mittlerweile sehe ich das ganze nicht mehr so eng. Mal sehen was sein Spermiogramm ergibt.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Danke ihr Lieben :love: :love:
Ich war wirklich sehr gerne bei Euch. Auch wenn ich nicht oft geschrieben habe. Danke, dass ihr auch immer ein offenes Ohr für einen hattet. Ihr seid wirklich eine gaanz tolle Gruppe. Das war das beste Forum das ich jemals besucht habe. Alles so friedlich und herzlich :love: Ich wünsche Euch allen alles, alles Gute und das jede von Euch bald ihr Baby in den Armen halten darf :flower: Eure Sportmama
Bild
Antworten