Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Heute Morgen bin ich beim Blick aufs Thermi richtig erschrocken. Ich musste 3x nachsehen, ob ich mich nicht vertan habe! Was ist denn das für ein krasser Sprung nach oben? Ich würde ja sagen der muss gestört sein, aber mir fällt absolut nix ein, was gestört haben könnte. Ich war zur gleichen Zeit wie immer im Bett, die Nacht war sogar ruhiger als die Nächte zu Beginn der Woche. Mehrmaliges Aufwachen in der Nacht bin ich ja gewohnt und erfahrungsgemäß stört es nichtmal, wenn ich vor dem Messen schnell noch aufs Klo gehe. In den Stunden vor dem Messen war ich zwar häufiger wach oder im Halbschlaf (genau verfolge ich gar nicht mehr mit wann ich aufwache, stille, das Baby einfach so beruhige etc, das passiert so automatisch teils im Halbschlaf, ich schaue kaum noch auf die Uhr) aber das stört eigentlich auch nicht.

Die Alternative wäre, dass das eine sehr deutliche ehM ist. In dem Fall säße mir das Herz von Sonntag im Nacken! Wobei die beiden Tage S+ vor diesem Herz nur deswegen S+ sind, weil ich verpennt habe den ZS zu beobachten und sicherheitshalber mal vom besten ausgegangen bin. Konsequenterweise hätte ich dann trotzdem auch verhüten müssen bis ich 4 Tage wieder tatsächlich nur S beobachte, aber im Eifer des Gefechts habe ich das glatt vergessen :shamebag: allerdings war es ein CI!
Und bisher war mein ZS vor nem ES immer so richtig eindeutig, sowohl in der Menge als auch Konsistenz. Da hatte ich teils richtige glibberig-nasse Schleimklumpen am Toi-Papier. Bisher gar nix in die Richtung, das S+ am Dienstag war auch wieder konservativ ausgelegt, weil ich mir eingebildet habe je nach dem wie ich es ins Licht halte schimmert es ein wenig rosa auf dem Papier. Jetzt werde ich mich kirre machen den ganzen Tag! Und je nach dem wie der Messwert morgen ist gleich weiter. Und sollte jetzt tatsächlich ne HL kommen, dann mache ich mich kirre bis ich die Mens bekomme! Die ich hoffentlich bekomme! Alles andere wäre aktuell... ich darf gar nicht dran denken!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Lotti2013 »

Hallo,
ich muss wieder nach oben.

Was macht eigentlich Mulan??? Geht´s dir wieder besser???

Miralissa, vielleicht wird es auch ein ES .... ;)
Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 30 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Cuchufli - 33 - Kondome - Bild
HannahFi - 17 - Kondome, Petting, (evtl bald Dia) - Bild
JolantaMcTantra - 34 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Lotti91 - 26 - Kondome, Petting - Bild
martina1992 - 24 - Kondome - Bild
pisang - 28 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Saksalainen - 23 - Kondome - Bild
SummerBreeze - 27 - Petting - Bild
svenja91 - 25 - Kondome - Bild
Vroni11 - 23 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
Zoca - 26 - sonstige Praktiken, Softcore-CI - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild


la_omnisciente - 25 - Kondome Bild
Mione - 23 - Petting - Bild
Miralissa - 32 - Kondome, Petting - Bild
Mulan - 25 - Kondome, andere Praktiken - Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Anna.Nym - 38 - Petting - Bild
AnnieTime - 35 - Kondome - Bild
cryin85 - 29 - Kondome - Bild
Franziska89 - 26 - Kondome - Bild
FräuleinMiama - 30 - Kondome - Bild
Hansgretel2 - 29 - Kondome - Bild
hosenmatz2002 - 39 - alles ohne Penetration - Bild
Libby - 41 - Softcore-CI, Praktiken o. Penetration, Kondome - Bild
MaggieBart - 27 - Kondome - Bild
Manu - 29 - Kondome - Bild
mullewupp - 24 - Kondome, Softcore-CI - Bild
Nimsaja - 31 - Bild
Passionsblume - 26 - andere Praktiken - Bild
Sadie1979 - 34 - Kondome, Diaphragma, sonstige Praktiken - Bild
Soraja - 25 - Kondome - Bild
SunnyFrani - 34 - geprüftes Caya Dia und es folgt evtl. Kupfer
sya - 29 - Softcore-CI, Kondome - Bild
Zauberwesen - 27 - Kondome - Bild[/quote][/quote]
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Wenn das jetzt ne ehM ist, dann wäre der ES ja vermutlich eher schon gewesen, als dass er heute oder morgen noch käme. Und mir wäre eigentlich recht, er wäre nicht innerhalb der letzten zwei Tage gewesen - sicher ist sicher...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
martina1992
Beiträge: 1495
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:29

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von martina1992 »

Saksa: Willkommen in der Runde! :)
Aktuell bin ich nicht wirklich dahinter mit den Tees, weil meine Zyklen sowieso recht regelmäßig sind. Gerade trink ich aber Frauenmantel mit Schafgarbe - soll ja neben der Zyklusregulierung auch noch gegen PMS helfen und Mensbeschwerden vorbeugen (bzw. lindern). :D
So wie ich es mache - WENN ich konsequent bin: Ab 1.ZT: Himbeerblättertee (die ersten Menstage misch ich noch ein bisschen Schafgarbe dazu - aus o.g. Grund), dann sobald ich ziemlich sicher bin, dass der ES vorbei ist, also manchmal auch schon am Tag der 1. oder 2. hM, Wechsel auf Frauenmantel, evtl. gemischt mit Schafgarbe.

Miralissa: Momentan hört es sich ja nicht soo sehr nach stattgefundenem Eisprung an. Selbst wenn es so sein sollte, würde ich mich nicht allzu verrückt machen - immerhin war es "nur" CI und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist damit recht überschaubar. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

@me: mittlerweile siehts eindeutig nach Hochlage aus und fühlt sich auch so an- gestern Abend Stimmungsschwankungen vom Feinsten :shamebag: :lol:
(zum Glück hab ich sowas nicht jeden Zyklus)
Bild
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Danke euch, Summer, martina und Miralissa! :)
Ich warte gerade ungeduldig auf Antwort der Anwältin, die ich gerne zu Hilfe ziehen möchte für den Visumsantrag. Ich will, dass mein Mann das so schnell wie möglich beantragen kann. Große Ungeduld!

Willkommen,Saksa und Elki!

UIuiui, Miralissa, dass sieht ja jetzt echt nach ehM aus! Aber wenn es CI war, würde ich mir jetzt trotzdem nicht so den Kopf machen, kann aber verstehen, wenn der Kopf nicht abschalten kann. Ich drücke dir die Daumen für a)die Mens in knapp 2 Wochen oder b)Tempiabsacker für morgen und übermorgen!

Vroni, euch drücke ich auch die Daumen für eine baldige Möglichkeit, zusammen zu ziehen und dabei jobtechnisch versorgt zu sein! Fernbeziehungen sind einfach immer doof, egal, wie viele Kilometer das nun sind.
Und für die Jobsuche für deinen Mann, Cuchufli, auch alle Daumen! Ein Jahr...das muss ja unheimlich frustrierend für ihn und dich sein. Ich frage einfach mal so unverblümt: hat das bei ihm mit Ausgbildung im Ausland oder Hautfarbe zu tun? Ich mache mir da nämlich schon Gedanken, wie das bei uns mal wird. Mein Mann will zwar hier noch studieren aber siene Hautfarbe wird er nicht wechseln können ;)

Tees habe ich noch nie getrunken aber eigentlich würde ich gerne mal dran denken und ausprobieren, ob ich da was gegen die blöden Mensschmerzen tun kann. Mekrst du da eine LInderung, Martina?

@me: wie vermutet, ist meine Tempi bis heute unten geblieben und selbst wenn sie morgen schon hoch gehen sollte, ist das Herz von Samstag jetzt in der sicheren Zeit. Mein Mann war ganz froh das zu hören, ich selber hatte mir da aber keine Sorgen gemacht. Aber er steckt halt auch nicht in meinem Körper drin...

Euch allen ein schönes Wochenende!
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miralissa »

Ja Ani, sieht langsam echt danach aus. Wobei ich heute Nacht erst um 3:30 ca geschlafen habe, was dann auch wieder nen gestörten Wert produziert haben könnte (ich hab keine Vergleichswerte, um die Uhrzeit gehe ich normalerweise nicht ins Bett, aber mein Sohn ist krank und hat mich wach gehalten). Und ich fühle mich auch irgendwie erschöpft und kränklich, das kann aber auch wegen dem wenigen Schlaf sein. Naja, es bleibt eh nur abzuwarten wie die Werte der nächsten Tage sind, oder ob ich tatsächlich krank werde.
Und natürlich habe ich schon Statistiken gewälzt. Die Wahrscheinlichkeit auf eine eintretende SS ist bei letztem GV 5 Tage vor ehM bei ca 12%. Das natürlich vorausgesetzt, man hatte Sex der es drauf anlegt, und wir hatten ja nen CI. Die Wahrscheinlichkeit, sollte ich den ES tatsächlich gehabt haben, ist also tatsächlich eher sehr gering. Aber bis die Mens eintrudelt wäre sie natürlich trotzdem permanent in meinem Hinterkopf.

Und ich finde es ja echt extrem traurig, dass man sich heutzutags tatsächlich noch Gedanken drüber machen muss, dass man seine Hautfarbe nicht abwaschen kann! Das sollte bei der Jobfindung doch eigentlich keinerlei Kriterium mehr sein.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Ah, danke für die Antworten... dann werde ich mal versuchen, brav meine Himbeerblätter zu trinken in der Tieflage. Langsam könnte ja mal ein ES um die Ecke kommen :D
Ich bin heute so müde und schlapp - und meine Laune -.- Narf, heute Morgen hätte ich mal wieder fast grundlos geheult.

Hm, ich bin ja selber in der Situation, dass ich im Ausland (Finnland) lebe - aber ich bin ja in der Wahrnehmung eine "gute" Ausländerin, weil a) europäisch aussehe und b) EU-Bürgerin bin. Insgesamt falle ich weniger als Ausländerin auf, als Menschen, die hier geboren wurden und Finnisch als Muttersprache sprechen, aber exotischer aussehen.
Wenn ich die Wahlwerbung von Perussuomalaiset (Partei, die man rechts einordnen kann) sehe "Mehr Touristen, weniger Asylbewerber", dann könnte ich kotzen -.- Es ist traurig, dass Menschen immer noch in solchen Kategorien denken.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Daumen für einen ES sind gedrückt, saksa!
Ist das eigentlich Absicht, dass dein Signatur-Button immer zu deinem ersten Zyklus führt, statt zum aktuellen?
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
saksalainen
Beiträge: 941
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 06:56

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von saksalainen »

Danke! Mal gucken, wie es weitergeht in den nächsten Tagen :D

Ne, aber ich bekomme das iwie nicht richtig hin mit dem Button... Da steht ja auch schon 18, aber ich bin erst im 5. Zyklus - der erste Zyklus hat wohl alles zerschossen, der lässt sich teils auch nicht richtig darstellen usw.
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
Benutzeravatar
Cuchufli
Beiträge: 436
Registriert: Freitag 10. April 2015, 16:34

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Cuchufli »

Guten morgen zusammen!

@Anirahtak: Nein, mit seiner Hautfarbe oder Ausbildung hat das eindeutig nichts zu tun. Mein Mann ist Deutscher und sieht auch so aus ;) und hat seine Ausbildung in Deutschland abgeschlossen. Unsere Auslandsaufenthalte waren jobtechnisch bedingt. Ist eine etwas komplizierte Geschichte. Also im Wesentlichen ist es so, dass er was in Aussicht hatte Anfang letzten Jahres, was quasi sicher schien, wurde dann aber immer weiter vertroestet er koenne aus buerokratischen Gruenden erst naechten/uebernaechsten usw. Monat anfangen. Daher hat er sich im Fruehjahr/Fruehsommer nicht sooo intensiv anderweitig beworben. Na ja, also so richtig wuerde ich sagen sucht er seit September. Ganz so einfach ist es nicht was zu finden, weil wir durch meinen Job und das Kind jetzt natuerlich ortsgebunden sind und Fernbeziehung ueberhaupt gar nicht in Frage kommt und er eben ziemlich spezialisiert ist. Leider kenne ich aber tatsaechlich jemanden (ein adoptierter Cousin), der eine dunkele Hautfarbe hat und deswegen massive Probleme hat, einen Job zu finden. Ich kann deinem Mann tatsaechlich nur raten, bei Bewerbungsschreiben kein Foto dazu zu tun wenn nicht explizit danach gefragt wird (auch wenn ich das wirklich wirklich traurig und furchtbar finde). Zumindest ist mein Cousin quasi immer dann zu einem Gespraech eingeladen worden, wenn kein Foto dabeilag. Und wenn man sich im Gespraech kennenlernt sieht die Sache sowieso anders aus denke ich. Erstmal druecke ich euch die Daumen, dass dein Mann bald hierher kommen kann. Das mit dem Job wird sich schon finden, es sind ja immerhin nicht alle hier Idioten ;).

@Miralissa Wie ich sehe, war der Wert gestern wieder tief, also vielleicht doch keine ehM? Bin gespannt, was dien heutiger Wert sagt.

@me: So, ich hab endlich ausgwertet, wobei mir leider der Schleim das Kondom freie Wochenende vermasselt hat ;). Sonst war die ehM eher nach dem Schleimhoehepunkt.
Unser Sommerbaby! Bild
Bild
Hormonfreie Verhuetung seit 2013.
Seit Januar 2016 glücklich mit dem kleinen Murkelchen.
Antworten