Wo finde ich die Klammerregeln im Wissensteil?
- tanzbärchen
Wo finde ich die Klammerregeln im Wissensteil?
Frage im Betreff. Finde leider nichts dazu.
Mai-Mami 2015
- SunnyFrani
Re: Wo finde ich die Klammerregeln im Wissensteil?
Vermutlich, weil die Klammerregeln in dieser strikten Listenform (also strukturiert in 1, 2, 3, 4 und die "berühmte" Nummer 5 etc., siehe Link in meiner Sig.) nicht im Regelwerk (Praxisbuch) drinstehen, sondern "nur" die Community aufgestellt hat.
Wie der Umgang mit Störfaktoren etc. in den Kursen und in der Beratung der Malteser vermittelt wird, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. Möglicherweise ist einiges davon eingeflossen (Forenmitglieder, die den Kurs gemacht haben etc.). Aber da man in diesem Kontext über mehrere Monate hinweg persönlich und individuell auf die Anwenderin und ihre Kurven eingehen kann, ist diese strenge Form wahrscheinlich gar nicht notwendig. In anonymen Onlinecommunities/Foren ist es halt praktisch, wenn man einfach auf einen Quasi-Standard verweisen kann.
Wie der Umgang mit Störfaktoren etc. in den Kursen und in der Beratung der Malteser vermittelt wird, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung. Möglicherweise ist einiges davon eingeflossen (Forenmitglieder, die den Kurs gemacht haben etc.). Aber da man in diesem Kontext über mehrere Monate hinweg persönlich und individuell auf die Anwenderin und ihre Kurven eingehen kann, ist diese strenge Form wahrscheinlich gar nicht notwendig. In anonymen Onlinecommunities/Foren ist es halt praktisch, wenn man einfach auf einen Quasi-Standard verweisen kann.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
- tanzbärchen
Re: Wo finde ich die Klammerregeln im Wissensteil?
Bist du evtl. in der mobilen Ansicht? Da sehe ich es auch nicht. Bei der Desktop-Ansicht siehst du mehr.