Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Guten Morgen!
Nigri, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und heute hoffentlich einen guten Termin bei der Hebamme!

Ich hab heute das Ergebnis von der Blutabnahme bekommen: hCG ist bei 252 - wenn ich also mal davon ausgehe, dass alles so ist wie es sein soll, müsste ich heute ES+17 sein.
Montag krieg ich nochmal Blut abgenommen, um zu gucken, ob das hCG so steigt wie es soll und wenn es das tut, machen wir Ende nächster Woche noch einen Ultraschall. Da will er dann gucken, wo das Ei sich eingenistet hat und wie das Myom liegt und ob das Probleme machen könnte. Danach ist mein Gyn dann erst mal bis Mai im Urlaub. :problem:
Ansonsten ist das alles immer noch so unwirklich für mich. Ich hab aber auch, abgesehen von schmerzenden Brüsten, wirklich gar keine sonstige Anzeichen. Vielleicht ists dafür aber auch noch etwas früh und nächste Woche wünsch ich mir schon, dass es so geblieben wäre. :crazy:

Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal ein schönes, sonniges Wochenende! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Sorry, ich war gestern etwas durch den Wind. Zu viele Informationen auf einmal bekommen. :shamebag:
Zudem hatte ich Angst/Sorge, dass wir den ES verpasst hätten (zwecks passende Herzen setzen - Aber passen ja eigentlich ganz gut) oder dass der ES noch gar nicht war.
Ach, ich hab mich da etwas reingesteigert und das googeln hat sein übriges getan und mich ganz kirre gemacht. :crazy:
Google sollte in solchen Fällen "verboten" werden.... :crazy:


@peabody: Ich meinte, für mich hat die Temperatur nicht mit dem Eisprung zusammen gepasst, der laut FA wahrscheinlich am Montag war. Also ich hätte einfach ehr mit einem Temperaturanstieg gerechnet. Aber eigentlich passt es ja. Gestern ehM, deutet darauf hin, dass Mittwoch der ES war und dann ist die Differenz zu Montag gar nicht mehr sooo lange.


@elbenweib: Dankeschön! Das beruhigt mich jetzt! :)


@Fibro: Danke :) Hab mich gestern auch noch etwas eingelesen zu dem Thema, man lernt wirklich nie aus.
Schonmal danke fürs Liste erstellen. :)


@FrauSnurb: Daumen sind gedrückt! :thumbup: Das klingt doch nach einem guten Plan.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Sooooo!!
Wie angedroht hier die News vom letzten Freitag im Monat März. Mädels das erste Quartal haben wir quasi geschafft!
Und wenn man mal so die letzten 13 Wochen überdenkt, es gab wieder sooo viele tolle Momente, aber auch so viele traurige hier bei uns.
Da merkt man mal wieder wie nah freud und leid bei dem Thema aneinander liegen.
Ich buche uns allen mal eine großeeee Portion Kraft und positive Gedanken für das nächste Quartal :flower: :flower: :love:

So aber nun zu euch!

@Nigri dir wünsche ich heute einen (den Umständen entsprechend) tolle Termin bei der Hebamme. Ich hoffe sie kann dich unterstützen und du fühlst dich bei ihr wohl :flower:
@Cornella ach mist. sowas will glaub keiner hören :( Aber ich sage immer, besser man weiß wo man dran ist und kannin den meisten Fällen was tun, als wenn man immer im Dunklen rumirrt. Wie steht Ihr so allgemein zu dem Thema Künstliche?
@FrauSnurb falls du doch noch in den Novemberbus möchtest schreiste einfach laut gelle :thumbup: :flower:
@ Knuddel082 dann aber ran an den Mann :D :love: :clap: :lol:


so und dann muss ich nochmal beschwerde einreichen. wo mache ich das? :D
Guckt euch doch mal die Liste an... die HL und TL da herrscht ja fast tote Hose :yawn:
Und dann der Pausenraum BBÄÄÄHHHHMMMM :lol: Den können wir bald wegen überfüllung schhließen und darunter eine "nachrückerliste" machen :thumbup: :D
Winterschlaf ist vorbei Mädels und kuscheln brauchen wir auch nicht mehr, wird jetzt eh warm draußen. Würde mich freuen, wenn oben wieder mehr los ist :flower:
Ist natürlich alles freiwillig und der Absatz hier auch eher als spass anzusehen. HOffe ihr nehmt mir das nicht übel :love:


Positiv getestet Bild
Sportmama Bild an HL-Tag 13, noch 3 Tage bis zur Mamiliste
FrauSnurb Bild an HL-Tag 15 noch 1 Tage bis zur Mamiliste (hoffe das stimmt)

NMT Liste Bild

HL 5 Anngscheid Bild
HL 2 Fibro Bild

warten auf ehM Bild

ZT 56: vivu Bild
ZT 29: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 24: Cori1987 Bild
ZT 11: Knuddel082 Bild
ZT 11: morgonljuset Bild
ZT 8: fuchsi Bild
ZT 8: kelly1412 Bild
ZT 6: Chichi2407 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
lenalu Bild
lottaanton Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Noodle Bild
nigri1983 Bild
Snowwhite08 Bild
peabody Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
Sunny283 Bild
tari.lenasa Bild
Chriss81-Button bitte noch einfügen-Danke

Unsere verschollenen Hühner Bild

Susimaus Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: pepper01 Bild[/quote]
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cori1987 hat geschrieben:Sorry, ich war gestern etwas durch den Wind. Zu viele Informationen auf einmal bekommen. :shamebag:
Zudem hatte ich Angst/Sorge, dass wir den ES verpasst hätten (zwecks passende Herzen setzen - Aber passen ja eigentlich ganz gut) oder dass der ES noch gar nicht war.
Ach, ich hab mich da etwas reingesteigert und das googeln hat sein übriges getan und mich ganz kirre gemacht. :crazy:
Google sollte in solchen Fällen "verboten" werden.... :crazy:

nochwas zum Thema Frauenarzt / Eisprung / temepratur und und und...

Es gibt da aber auch nix was es nicht gibt! Ich kann dir noch ein Beispiel geben, dass man sich nicht immer auf sonst offensichtliches verlassen kann.
unser 3. Zyklusmonitoring z.b. Weder im linken noch im rechten Eierstock war ein Follikel zusehen, beide Eirstöcke waren quasi leer. Die Fa ist felsenfest davon ausgegangen "Fibro diesen Zyklus gibt es keinen Eisprung"
Ich natürlich voll geknickt heim :( tja... paar tage später schießt die Tempi hoch und ich hatte den bekannten Mittelschmerz. Also ich direkt zum Fa. mit der Frage "UND??? wie erklären Sie sich das?" Ich bekam dann direkt Blutabgenommen und siehe da.
Ich hatte tatsächlich einen Eisprung. :D Keiner weiß wo sich dieser Follikel versteckt hatte ;) :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hey ihr Hühnerlein,
ich kann jedem eine Hebammenberatung empfehlen. Sie hat sich 1.5 h für mich Zeit genommen, incl. Akkupunktur. Es war wirklich eine gute Entscheidung, die Hilfe in Anspruch zu nehmen. Macht euch ein schönes es Wochenende und genießt die Sonne. Ich werde es auch nutzen um mich von all meinen Sternchen zu verabschieden...

FrauSnurb, der hcg ist für ES+17 super!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Nigri, ich denk ganz oft an dich!
Es freut mich, dass du dich bei der Hebamme so gut aufgehoben fühlst.
Ach mensch, das ist so ungerecht und traurig :(


Fibro, also ein heimlicher Eisprung? :) :)


Ich war eben mit Junior beim Arzt.
Hab ihn heute Mittag vom Kindergarten abgeholt, da war er schon komisch und müde. Wollte dann auch nichts essen, hat Fieber, Halsweh, hängt total in den Seilen und hat gebrochen.
Der Kinderarzt hat eben einen Abstrich gemacht. Scharlach.

Melde mich nachher wieder!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Gute Besserung dem kleinen Mann Cori :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Dankeschön! ❤
Er schläft schon, wollte freiwillig um viertel vor 7 ins Bett...
Er tut mir so Leid, vorhin hab ich ihn die 3 Stockwerke runter und wieder hoch getragen als wir zum Arzt mussten.

Jetzt press ich mir erstmal einen Saft - wir haben seit ner Woche eine Saftpresse, ich bin total begeistert von den Vitamin-Bomben :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Hey ihr

Hier ist ja wieder viel los! Ich komm Grad so selten zum lesen u alles nachlesen schaff ich immer kaum - ich gelobe Besserung!

Cori dem kleinen gute besserung! Hier wird auch schon wieder kräftig gekränkelt - hoffe wir bekommen nochmal die Kurve!

Nigri was für einen Termin hattest du denn da genau? Bzw was stelle ich mir da drunter vor - Beratung zwecks kinderwunsch- Begleitung? Wusste gar nicht das es sowas von Hebammen gibt.

Me: der Bauch schmerzt, die Pest ist da ? ätzend aber nicht überraschend - messen konnte ich gar nicht u einer war immer krank! Jetzt hoffe ich auf den neuen Zyklus!

Ich hatte diese woche nen Termin bei nee Heilpraktikerin zwecks kinderwunsch ! Aber irgendwie bin ich nicht so ganz überzeugt.

Ich soll phyto l nehmen u den möpf den ich ja von der Fa bekommen hab weil meine Zyklen so lang sind absetzen. Das finde ich schonmal blöd.
Außerdem soll ich pulsatilla nehmen.
Dann wollte ich ja dieses Zyklus wieder ovaria + bryophyllum nehmen aber das findet sie auch nicht passend u das würde nix bringen.
Überlegt hatte ich noch alchemilla - aber auch da bin ich unsicher.
Kennt sich da wer aus - was nehmt ihr?

Eigentlich dachte ich ich fühle mich danach sicherer aber jetzt bin ich noch verwirrter. Außerdem sagte sie solange ich mein Leben so plane u das jetzt möchte klappt es eh nicht. Na danke. Das hab ich gebraucht. Ich soll entspannen. Toller tipp. Wenn das mal so einfach wäre.

Ich wünsche eich einen schönen abend
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Nigri: Freut mich zu hören, dass du dich bei der Hebamme gut aufgehoben fühlst. Ich bin nächsten Dienstag auch bei einer Hebamme die Akupunktur bei mir beginnt. Bin auch gespannt und freu mich irgendwie darauf...
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Antworten