Hallöchen
ich bin Sarah und 22 Jahre alt.
Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt und stecke noch in den NFP Kinderschuhen. Die Pille habe ich abgesetzt, weil ich mit vielen Nebenwirkungen nicht mehr leben möchte wie
schlechter Laune, Libido-Verlust und vor allem meiner durch die Hormone geschädigten Schleimhaut. Ich habe Sie damals mit 16 bekommen aufgrund starker Unterleibschmerzen und bete, dass diese bitte nicht wieder kommen.
Ich hoffe, dass ich ganz schnell ins Thema finde und mit NFP einen neuen Weg zur besseren und gesünderen Verhütung gefunden habe und ich bin ganz gespannt, wie sich alles ohne Einfluss durch die Pille verhält
Ich freue mich immer über hilfreiche Tipps zum Thema!
Auf den Neuanfang!
Sarah
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Pillenfrei seit 27.03.2017 |
Hallo Ihr Lieben
- _SummerBreeze_
Re: Hallo Ihr Lieben
Hallo Sarah,
herzlich willkommen
Ich drücke dir die Daumen, dass du ohne Pille nicht mehr unter so starken Unterleibskrämpfen leidest Es scheint gar nicht so ungewöhnlich zu sein, dass sich das (ebenso wie die Blutungsstärke) im Laufe der Jahre von alleine verändert. Meine 1. Mens war jetzt auch richtig angenehm und ich bin gespannt, wie es weitergeht
herzlich willkommen
Ich drücke dir die Daumen, dass du ohne Pille nicht mehr unter so starken Unterleibskrämpfen leidest Es scheint gar nicht so ungewöhnlich zu sein, dass sich das (ebenso wie die Blutungsstärke) im Laufe der Jahre von alleine verändert. Meine 1. Mens war jetzt auch richtig angenehm und ich bin gespannt, wie es weitergeht