Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

nigri1983 hat geschrieben:Ich habe meine Prüfung bestanden mit ner 2.7. Wie der Körper doch funktioniert! Morgen Nachmittag habe ich einen Termin mit der Hebamme. Bin gespannt!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :love: :flower: :thumbup:

Cool das mit dem Termin ging ja flott :) hoffentlich bringt die Hebamme was :thumbup:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Nigri- super, dass du deine Prüfung gut überstanden hast! Finde die Idee mit der Hebamme auch gut- und hoffe für dich, dass sie dich begleiten kann :flower:

Pepper viel Spaß auf der Mamiliste!!!

Noodle, danke für die Erklärung :) Irgendwie wäre es toll, wenn man das irgendwo verlinken könnte- so dass wenn ich nochmal die Anleitung brauche- es noch weiß.....

Euch allen einen schönen Tag!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

So, jetzt komm ich dazu. Wenn man zu Hause ist, ist so viel zu tun, dass man auf das Forum vergisst :P

nigri: es tut mir von Herzen leid. Ich schicke dir ganz viel Kraft. Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :flower:

Allen die positiv getestet haben: herzlichen Glückwunsch :flower:

Allen neuen Hühnchen: herzlichen Willkommen :flower:

Ich hatte heute meine Endkontrolle und Endbesprechung beim FA. Da hörte ich das, was ich gehofft hatte nie zu hören: künstliche Befruchtung :(
Mit der Endometriose, meinem Testosteron und meinem Prolaktinwert ist die Möglichkeit natürlich schwanger zu werden verschwindend gering.
Wir warten jetzt noch auf das Spermiogramm meines Mannes um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Das wird allerdings noch dauern, das erst noch bin die Endokrinologie muss, weil sein Testosteron zu niedrig ist.
Naja, mal abwarten und Tee trinken? Mehr kann ich momentan eh nicht machen...
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princess3 »

Nigri: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich hoffe die Hebamme kann dich gut begleiten und wünsche Dir ganz viel Kraft! Hoffentlich wird bald rausgefunden warum die Krümel nicht bleiben. Ich drück dich ganz fest!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

:flower: Auch von mir ein: HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!!! Klasse :clap: :clap:
Bild
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo zusammen :flower: bin auch mal wieder hier :shifty: ist ja ganz schön viel passiert die letzten tage hier bei euch.
Liebe nigri, es tut mir sehr leid was passiert ist :cry:
Und trotzdem gratuliere ich noch zur bestandenen prüfung :clap:
Hiffe es geht euch allen sonst soweit gut? Mein CB ovutest hat heute geblinkt :love: mal schauen wann der ES kommt...
Leider musd ich zur zeit antibiotika wegen einer mittelohrenzündung nehmen.hoffe das ich es bis zur einnistungszeit durch hab. Wünsch euch allen einen schönen restlichen tag ohne sorgen?
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Liebe Nigri, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Wenn du reden magst, wir sind für dich da! :(


Sorry, Egopost:
Heute hatte ich nun meinen zweiten Kontrolltermin bei der FA.
Letzte Woche Montag (ZT12) sah sie am linken Eierstock zwei kleinere und einen etwas größeren Follikel. Eisprung dauert aber noch sagte sie.
Heute sagte sie wieder, dass die Schleimhaut sehr sehr schön aufgebaut ist. "Einen Eisprung sehe ich nicht... moment, da ist freie Flüssigkeit, also müsste der Eisprung schon gewesen sein."
Hab ihr erzählt, dass ich am Montag ein stechen und gezuppel am linken Eierstock gespürt habe, sie meinte dann das wird der Eisprung gewesen sein.
Aber die Temperatur gefällt mir dazu nicht... :(
Jetzt weiß ich auch nicht... den Zyklustee 1 lass ich erstmal weg.

Von freier Flüssigkeit hab ich heute zum ersten mal gehört... was es nicht alles gibt.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
peabody
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 10:17

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

Guten Morgen.

@Cori
Wieso sollte die Temperatur durch den Tee so stark schwanken? Oder was meinst du damit?
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Benutzeravatar
elbenweib
Beiträge: 118
Registriert: Montag 14. März 2016, 11:32
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von elbenweib »

Cori1987 hat geschrieben: Von freier Flüssigkeit hab ich heute zum ersten mal gehört... was es nicht alles gibt.
*reinhüpf*
Cori :wave: , ich hatte letzten Sommer mal ein Zyklusmonitoring bei meiner FÄ.
Da war ich an ZT14 zum US da, um zu schauen, ob der ES schon war oder kurz bevorsteht.
Nach Aussage meiner FÄ wäre nach einem erfolgten ES durchaus freie Flüssigkeit in der GM, daran könne man eben zB erkennen, dass der ES gerade kurz vorher gewesen ist.
Hatte ich bis dahin auch nicht gehört, hab das aber so hingenommen.
Also mach dir keine Sorgen... :flower:
*raushüpf*
Bild MA ⭐ *22.12.16 (10+1)
Mit kleinem großen Wunder (10/17) an der Hand :love: .
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cori1987 hat geschrieben: Sorry, Egopost:
Heute hatte ich nun meinen zweiten Kontrolltermin bei der FA.
Letzte Woche Montag (ZT12) sah sie am linken Eierstock zwei kleinere und einen etwas größeren Follikel. Eisprung dauert aber noch sagte sie.
Heute sagte sie wieder, dass die Schleimhaut sehr sehr schön aufgebaut ist. "Einen Eisprung sehe ich nicht... moment, da ist freie Flüssigkeit, also müsste der Eisprung schon gewesen sein."
Hab ihr erzählt, dass ich am Montag ein stechen und gezuppel am linken Eierstock gespürt habe, sie meinte dann das wird der Eisprung gewesen sein.
Aber die Temperatur gefällt mir dazu nicht... :(
Jetzt weiß ich auch nicht... den Zyklustee 1 lass ich erstmal weg.
Von freier Flüssigkeit hab ich heute zum ersten mal gehört... was es nicht alles gibt.
Hey cori, also mit der Flüssigkeit da brauchst du dir kein Kopf machen. Wir haben ja auch schon 4 Zyklusmonitorings hinter uns und jedesmal war nachm ES freie flüssigkeit zu sehen, das muss wohl auch so sein. :?:
Meine FA war immer recht entspannt wenn sie die Flüssigkeit gesehen hat :) und es passte immer mit dem ES zusammen. Vorher schöne Follikel nachher keine Follikel aber Flüssigkeit. :)

und deine Tempi mit 36,70 finde ich auch ok für nach dem ES. Ich habe diesmal auch einen Zyklus in dem die Tempi langsam steigt das ist aber kein Grund zur sorge.
Vielleicht kann man evtl. mal schauen ob man die erste Zyxklushälfte "ruhiger" bekommt. Aber auch das ist glaub kein Problem. Hauptsache du hast einen Eisprung und die Tempi bleibt danach oben :thumbup: :wave:


ich mach mal die Liste :) diesmal hoffentlich mit allen Buttons :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten