Danke Flyingsue.
Ich muss erst wieder zum US.
Hab mir erst für den 18.4. einen Termin geben lassen. Ich mag diese Termine sowieso nicht - da hab ich schon zuviel erlebt...
Da wäre ich in der 7. Ssw und man müsste schon deutlich was erkennen können. Dieses Glaskugellesen zu einem früheren Zeitpunkt pack ich nicht mehr.
Hoffentlich wirst Du bald angerufen!
Die Warterei ist das Schlimmste und wenn man dann noch dauernd aufpassen muss, dass man ja das Telefon hört und das Handy Netz und Akku hat.
Ich hätte noch eine Frage in die Runde:
Müsste jemand von Euch rein vorsorglich - also ohne klare Diagnose (einer eindeutigen Gerinnungsstörung) - Heparin spritzen?
Ja, ich spritze Fragmin P forte seit gestern. Meine Gerinnungswerte und Thrombophilie sind alle unauffällig. Ich soll es aber trotzdem spritzen, da es einer FG vorbeugen kann bzw die Gebärmutter besser durchblutet.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
Ich darf morgen zum US. Bin gespannt wie hoch die Dosis dieses mal wird.
2.ICSI '17 *7+1 Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
2.ICSI '17 *7+1 Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
@flyingsue, ich würde denen die Tür eintreten...bei uns gibts ja anrufzwiten von 13-13:30 Uhr (glaub Ich) hab da damals angerufen und ständig besetzt. ab 13:20 Uhr habe ich alle Minute angerufen, weil ich ja nicht bis zum nächsten Tag warten wollte. Aber das ist schon echt nervig !!!
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, Kathi (unbekanbterweise).
Darf ich fragen ob ihr eine hcg-Tabelle habt? Weil hier etwas von 33~... geschrieben wurde?
Grund ist der, dass mein hcg gestern bei 37 lag. Das war ZT 31, nmt+1. Mein FA war nicht begeistert und ich bin es auch nicht. Schwanke zwischen der Natur ihren Lauf lassen (famenita und clexane absetzen) und Hoffnung nicht aufgeben. Was würdet ihr machen. Am Montag will er mich nochmal sehen, hcg und US (was immer er da auch sehen will). Wie lange bleibt clexane im Blut? Ich möchte keine AS, lieber es meinen Körper alleine schaffen lassen.
Im April stünde die iui an. Aber was soll die bringen, wenn ich zwar ss werde, aber nicht bleibe. Dort sagte man mir schon im letzten Jahr, dass ich natürlich ss werden könne (rein von den Hormone her). Ich habe Angst, dass die mich dort abspeisen damit. Kann ich sie darum bitten vor der iui weitere Tests (welche wären das genau?) vorzunehmen?
Ich weiß gerade nicht mit meinen Fragen wohin und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal.
Ich würde nach Gefühl entscheiden, wie Du weiter machst - ob Du der Ss noch eine Chance einräumst, oder ob Du ohnehin schon von einer MA überzeugt bist.
Wg. AS musst Du Dir m.E. keine Sorgen machen. So früh würde der Körper das gut selber regeln können. Da braucht es normalerweise keine AS.
Mir ist es nach meiner 2. FG auch so gegangen wie Dir. Ich wollte den beschwichtigenden Worten der Ärzte auch nicht mehr glauben und habe dann auf diversen Untersuchungen bestanden.
Ist bei Dir die Blutgerinnung schon mal umfassend untersucht worden?