Hallo,
heute früh habe ich die Temperatur auf der Startseite der App (Android nougat) - 29.03. stand drin -als Schnelleingabe eingefügt und bin dann auf "Zyklustage" um zu speichern, da fiel mir auf dass hier immer noch der 28.03. als letzter Tag steht und der 29.03. gar nicht drin ist. Somit habe ich die Temperatur vom 28.03. überschrieben. Diese hatte ich zum Glück noch gewußt und wieder geändert. Musste von Hand Tag Nr. 16 auswählen, um neuen Tag anzulegen.
Vor ein paar Tagen dachte ich auch nur tagsüber, komisch, dachte ich hätte die Temp. gespeichert, aber es erschien der neue Tag nicht in der Liste. Hatte erst gedacht, ich hatte mich vertan. Aber nachdem es heute auch wieder so war, ist da irgendwo ein Fehler?
Die eine Temperatur von diesem Tag weiß ich natürlich nicht mehr, hatte dummerweise auch danach noch synchronisiert, also ist eine Messung schon mal nicht korrekt.
Ganz blöd ist natürlich, wenn man die Schnelleingabe macht, dass dann keine Meldung kommt, Achtung es gibt schon einen Wert, soll der überschrieben werden?
Denn ich nutze ja in der Regel die Schnelleingabe, um vom aktuellen Tag ne neue Temperatur einzugeben und nicht, um eine vom Vortag zu überschreiben.
Vielleicht gibts ja ein Tipp oder ne Info, ob das ein Fehler in der App ist oder was man machen kann.
LG
PinkFl
App Aktueller Tag wird nicht in Liste übernommen
Re: App Aktueller Tag wird nicht in Liste übernommen
Ich hatte das Problem zwar nicht, aber evtl. liegt es daran, dass du die App noch im Hintergrund laufen hattest vom Vortag. Vielleicht hilft es also, den Verlauf zu löschen, bevor der neue Tag beginnt. 

Ich hatte sie meines Wissens nicht im Hintergrund laufen, ich schließe immer alle Anwendungen, über die Funktion "Alle beenden". Das mache ich jeden Tag( mehrfach sogar).
Heute wars wieder so.
Ich hatte die App genauso genutzt vorher, wie die anderen Tage auch. Sie lief nicht im Hintergrund etc. Im letzten Monat funktionierte sie komischerweise auch wieder, nachdem ich zweimal manuell nen Tag angelegt hatte.
Bis heute lief alles glatt. Hätte schon fast nicht mehr genau hingeschaut.
Heute früh war wieder nur der gestrige Tag zur Eingabe möglich. Und hätte somit beinahe die gestrige Temperatur überschrieben.
Im Halbschlaf da noch zu checken, welcher Tag, Datum gerade ist, ist schon manchmal etwas schwierig.
Heute war es der Tag 12, den ich manuell anlegen musste.
Im März ist es mir erst bei Tag 16 aufgefallen, könnte aber auch schon 2 Tage vorher aufgetreten sein.
Ich hatte die App genauso genutzt vorher, wie die anderen Tage auch. Sie lief nicht im Hintergrund etc. Im letzten Monat funktionierte sie komischerweise auch wieder, nachdem ich zweimal manuell nen Tag angelegt hatte.
Bis heute lief alles glatt. Hätte schon fast nicht mehr genau hingeschaut.
Heute früh war wieder nur der gestrige Tag zur Eingabe möglich. Und hätte somit beinahe die gestrige Temperatur überschrieben.

Im Halbschlaf da noch zu checken, welcher Tag, Datum gerade ist, ist schon manchmal etwas schwierig.

Heute war es der Tag 12, den ich manuell anlegen musste.
Im März ist es mir erst bei Tag 16 aufgefallen, könnte aber auch schon 2 Tage vorher aufgetreten sein.
scheint sich immer bei Tag 12 aufzuhängen.
zeigte zwar korrektes Datum aber Tag 12 statt 13.
zeigte zwar korrektes Datum aber Tag 12 statt 13.