Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Oh mein gott, Leute, ich bin gerade voll durch den Wind. Ich glaub, ich gab gerade positiv getestet!
Dabei sollte das doch eigentlich gar nicht möglich sein...
Was mach ich denn jetzt? Ich hab doch im April die OP zur Myom-Entfernung.
Ich kann gerade gar keinen klaren Gedanken fassen. Myoms verursachen doch Fehlgeburten und am Freitag hab ich noch ordentlich Alkohol getrunken, weil ich dachte, ich kann eh nicht schwanger werden. Ist dann jetzt eh schon alles zum scheitern verurteilt.
Vielleicht ist der test auch falsch positiv, ist so ein onestep. Zeigen die nicht gern mal Unfug an?
Ich fühle mich eigentlich auch gar nicht schwanger oder sonstwie anders...
Zuletzt geändert von FrauSnurb am Dienstag 28. März 2017, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Okay, vielen Dank für die Rückmeldungen!

Dann hoffe ich mal, dass das mit dem Button in der Signatur jetzt geklappt hat. :D

Viele Grüße
Tari
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

tari.elansa hat geschrieben:Okay, vielen Dank für die Rückmeldungen!

Dann hoffe ich mal, dass das mit dem Button in der Signatur jetzt geklappt hat. :D

Viele Grüße
Tari
Offenbar irgendwie nicht... der URL geht zwar, aber der Button erscheint nicht. :wtf:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

FrauSnurb hat geschrieben:Oh mein gott, Leute, ich bin gerade voll durch den Wind. Ich glaub, ich gab gerade positiv getestet!
Dabei sollte das doch eigentlich gar nicht möglich sein...
Was mach ich denn jetzt? Ich hab doch im April die OP zur Myom-Entfernung.
Ich kann gerade gar keinen klaren Gedanken fassen. Myoms verursachen doch Fehlgeburten und am Freitag hab ich noch ordentlich Alkohol getrunken, weil ich dachte, ich kann eh nicht schwanger werden. Ist dann jetzt eh schon alles zum scheitern verurteilt.
Vielleicht ist der test auch falsch positiv, ist so ein onestep. Zeigen die nicht gern mal Unfug an?
Ich fühle mich eigentlich auch gar nicht schwanger oder sonstwie anders...
Auch wenn ich noch neu bin und deine Vorgeschichte nicht kenne, wünsche ich dir, dass sich alles gut entwickelt!
Was den Alkohol angeht, brauchst du dir da doch, soweit ich weiß, erstmal keine großen Sorgne zu machen. Es dauert ja einen Moment, bis dein Blutkreislauf mit dem des Babys verbunden ist - das passiert wohl (je nach Quelle) in der 5./6. Woche, sodass normalerweise bis zum positiven Test eigentlich gar nichts passieren kann.
Mit Myomen kenn ich mich nicht aus, da wirst du wohl deinen Gyn fragen müssen, wie es weitergeht...
Ich drücke dir die Daumen!
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Magst du mal den Test zeigen FrauSnurb. Von der Zeit her, könnte der schon was Ordentliches anzeigen. :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Bild
Ist ein bißchen schwer zu fotografieren. In echt sieht man die Linie etwas deutlicher.
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

FrauSnurb hat geschrieben:Bild
Ist ein bißchen schwer zu fotografieren. In echt sieht man die Linie etwas deutlicher.
für einen OneStep ist die 2.Linie aber ok. Ich meine das ist keine VL. Kannst ja mal einen mit MU versuchen.

Mein Katerle ist wieder Zuhause. Es geht ihm gar nicht gut. Er hat die befürchtete FORL-Diagnose https://www.dr-hoech.de/leistungen/zahn ... der-katze/" target="blank und ihm wurden 8 Zähne gezogen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
FrauSnurb
Beiträge: 156
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 14:01

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von FrauSnurb »

Ich hab sonst gerade nur noch 25er zu hause. Ich bezweifle, dass die heute abend was brauchbares anzeigen würden. Ich mach morgen früh noch mal einen.
Ausgerechnet diesen Zyklus hab ich ja quasi gar nichts aufgezeichnet. Weder ZS noch Herzchen. So kann ich auch nur grob schätzen, wann überhaupt ES war... Ich vermute, ich bin ZT14. Aber wer weiß...
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Herzlichen Glückwunsch Sportmama und Frau Snurb!
Das geht ja Ratz Fatz grad :-)

Pepper gut dass wieder alles ok scheint!

Herzlich willkommen an die Neuen!

Ja ich würd ja gern aus dem Pausen Raum! Müsst mit nur sagen wie? ;-)
Hoffe auf den Termin in der KiWu und neue Erkenntnisse. Langsam nervt es echt sehr.
Aber wird schon.

Soo - wer testet als nächstes positiv?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mimi »

Ui... mensch, hier ist ja was los :) Alles Gute an euch, Sportmama und Frau Snurb!
Frau Snurb, die Linie schaut für Nachmittags doch ganz gut aus :thumbup: Ich kenne mich zwar nicht mit den OneStep aus, aber ich meine gelesen zu haben, dass die recht spät auf das Hcg reagieren...
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Antworten