Herzlichen Glückwunsch
Sportmama 
Der Bus diesen Monat wird doch noch ganz schön voll.
@
nigri: mein Brot backe ich meistens selber. Wobei das nur so halb stimmt. Habe mir letztes Weihnachten ne gescheite Brotbackmaschine gegönnt. Die hat ein Gluten-Programm. Und dann mach ich zugegebenermaßen ne Backmischung rein. Aber nur eine, wo Reis-, Maismehl und Tapiokastärke, Apfelfaser, Leinsamen etc. drin ist. Nix mit Soja etc. Das schmeckt auch echt lecker. Kaum ein Unterschied zu "normalem" Brot.
@
Fibro: denke an dich heute beim Termin
@
Pepper: puh, erst mal durchatmen. Alles ist gut. Eine Freundin hat mir neulich anvertraut, dass sie auch wieder schwanger ist, war in der 11. Woche und sie die ganze Zeit Blutungen hatte. Und schau, trotzdem alles gut und inzwischen ist sie über die kritische Zeit raus. Aber gut, dass auch alle so lieb waren bei Dir. Wenn man da kein Verständnis hat, dann weiß ich ja auch nicht ...
@
chichi: irgendwie scheint es echt so. Pausenraum oder Bus. Lieber natürlich Bus. Aber wir kommen da schon noch raus. Das sagt die, die noch zwangsweise verdonnert wird, bis September Pause zu machen

. Inzwischen denke ich mir, dass es wenigstens Sommer ist. Im Winter wäre das schwerer zu verkraften. Wo ist eigentlich die Liste, was man tolles machen kann, wenn man doch noch nicht schwanger ist? Ich starte mal neu:
1. Mettbrötchen und Sushi ? bis zum abwinken essen.
2. Cocktails ? drinken.
3. klettern, reiten und Fußball spielen und all die anderen gefährlichen Sportarten ? ?
4. auf dem Bauch schlafen ?
5. ... bitte ergänzen
Na toll, wirkt ja super-jetzt habe ich Hunger auf Sushi und weit und breit nix in der Nähe
Schönen Nachmittag euch allen