Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cori1987 hat geschrieben: @Fibro: Ich drück dir für den FA Termin heute die Daumen! :thumbup:
danke Cori :love: ich bin so aufgeregt, hab richtig Bauchweh wie lampenfieber :shamebag: Mache mir als Gedanken was sie sagen könnte oder wie es weitergeht. Einerseits freue ich mich auf den Termin, andereseits habe ich echt angst, dass die irgendwas "doofes" sagt so nach dem Motto "Ihr seid total unfähig" :crazy: :roll: noch 2 Stunden dann sitze ich da, hoffentlich komme ich etwas erleichterter daraus. <--- PS ich hasse das wenn ich so "rumjammer" SORRY

Pepper gut das alles in Ordnung ist! :thumbup: :clap: Hoffentlich darfst du ab jetzt die SS genießen :)

Ich wünsche auch noch allen Hühnern einen super schönen sonnigen Dienstag :)
Und ich hoffe ich kann euch nachher irgendwas positives vom Onkel Doktor erzählen :?

Dann hab ich vielleicht auch wieder den Kopf frei um hier alles nochmal durchzulesen damit ich up-to-date bin :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Pepper, das freut mich, dass bei dir alles i.O. ist :flower:

Übrigens, wir kugeln zusammen. Durfte eben auch POSITIV testen. Ein Nikolausbaby :love:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2693
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Pepper super dass du gleich was vom FA bekommen hast!

Willkommen zurück peadbody!!

Sportmama- du bist echt der hammer- testest klammheimlich- und kugelst so einfach davon- herzlichen Glückwunsch!!!! :love: :love:

Vivu- wird zeit dass wir nun endlich mal auf die NMT Liste kommen- und auch nochmal ne Stufe höher kommen... scheint wohl wieder ein ewiger Zyklus zu werden... :think: Geb die Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages bei mir doch noch wird. Ansätze laut meiner Heilpraktikerin sind ja da- zumindest arbeitet ja mein Unterbauch an bestimmten Phasen- so wie als hätte ich ES oder auch "blutung" obwohl keine kommt- zumindest würde sie das mit der Verbindung sehen, dass ich an bestimmten Zeiträumen immer Ziehen und drücken im Unterbauch habe.

Nigri drück dir die Daumen dass mit dir alles Gut bleibt und deinem Kater mit der Op geholfen werden kann!

Fibro- bin auch schon auf deinen Bericht gespannt vom FA...

Ich wünsche allen noch einen ganz schönen Tag- ich darf nachher gleich zur arbeit... :silent:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Herzlichen Glückwunsch Sportmama :love:

Fibro, ich drücke dir die Daumen, dass die die FA weiter helfen kann und ein wenig mehr Verständnis für deine Situation zeigt, als bei manch anderen.

Cori, ich weiß um ehrlich zu sein nicht mehr wer mir alles gratuliert hat. Danke schön :flower:

Katerle ist jetzt gerade dran...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Herzlichen Glückwunsch Sportmama! :flower:

Ich glaube, so langsam brauchen wir mal Nachschub bei den Hibbelhühnern?! Alle entweder schwanger oder im Pausenraum, gefühlt... :shifty:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

Herzlichen Glückwunsch Sportmama :flower: Der Bus diesen Monat wird doch noch ganz schön voll.

@nigri: mein Brot backe ich meistens selber. Wobei das nur so halb stimmt. Habe mir letztes Weihnachten ne gescheite Brotbackmaschine gegönnt. Die hat ein Gluten-Programm. Und dann mach ich zugegebenermaßen ne Backmischung rein. Aber nur eine, wo Reis-, Maismehl und Tapiokastärke, Apfelfaser, Leinsamen etc. drin ist. Nix mit Soja etc. Das schmeckt auch echt lecker. Kaum ein Unterschied zu "normalem" Brot.

@Fibro: denke an dich heute beim Termin :flower:

@Pepper: puh, erst mal durchatmen. Alles ist gut. Eine Freundin hat mir neulich anvertraut, dass sie auch wieder schwanger ist, war in der 11. Woche und sie die ganze Zeit Blutungen hatte. Und schau, trotzdem alles gut und inzwischen ist sie über die kritische Zeit raus. Aber gut, dass auch alle so lieb waren bei Dir. Wenn man da kein Verständnis hat, dann weiß ich ja auch nicht ...

@chichi: irgendwie scheint es echt so. Pausenraum oder Bus. Lieber natürlich Bus. Aber wir kommen da schon noch raus. Das sagt die, die noch zwangsweise verdonnert wird, bis September Pause zu machen :shamebag: . Inzwischen denke ich mir, dass es wenigstens Sommer ist. Im Winter wäre das schwerer zu verkraften. Wo ist eigentlich die Liste, was man tolles machen kann, wenn man doch noch nicht schwanger ist? Ich starte mal neu:

1. Mettbrötchen und Sushi ? bis zum abwinken essen.

2. Cocktails ? drinken.

3. klettern, reiten und Fußball spielen und all die anderen gefährlichen Sportarten ? ?

4. auf dem Bauch schlafen ?

5. ... bitte ergänzen

Na toll, wirkt ja super-jetzt habe ich Hunger auf Sushi und weit und breit nix in der Nähe :lol:

Schönen Nachmittag euch allen :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Chriss81
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss81 »

Huhu...
:flower:

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen :)

Wie funktioniert das ganze?

Liebe Grüße

Christiane
Bild
Chriss81
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chriss81 »

Huhu...
:flower:

Ich möchte mich gerne zu euch gesellen :)

Wie funktioniert das ganze?

Liebe Grüße

Christiane
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hab mal noch ne verschollene Liste rausgekramt.
"Es-ist-gut-noch-nicht-schwanger-zu- sein-Liste!!!"
  1. richtig dickes Mettbrötchen essen
  2. Alkohol trinken
  3. Mozzarella essen
  4. (eng anliegende) Kleider in der normalen Größe kaufen
  5. Klettern, Mehrtagestouren im Hochgebirge inkl. Gipfelschnaps, in Hochseilgarten gehen; bouldern
  6. koffeinhaltige Getränke in Mengen trinken
  7. Sushi essen
  8. weiterhin auf dem Bauch schlafen
  9. Judo
  10. blutiges Steak essen
  11. ausschlafen, Nacht durchschlafen
  12. alles in Ruhe machen
  13. Auto fahren, ohne dass einem schlecht wird
  14. saunieren
  15. auf Kirsch-/Apfelbäume klettern um zu ernten/naschen
  16. reiten
  17. auf einem Konzert so richtig eskalieren
  18. schwere Sachen tragen
  19. nicht schonen müssen (körperliche Arbeit & Sport)
  20. sich noch ein weiteres Monat auf die SS vorbereiten können
  21. Räucher-Lachs oder -Speck essen
  22. rauchen
  23. an der Bikinifigur weiterarbeiten ohne mir Gedanken um die Bauchmuskelübungen zu machen
  24. Schwimmen gehen ohne Angst von rücksichtslosen Rentnern in den Bauch getreten zu werden
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe im Dezember mit NFP angefangen. Seit Oktober basteln mein Mann (30) und (28) ich am ersten Kind, mussten die letzten drei Monate allerdings pausieren und sind nun im 4. Übungszyklus wieder mit dabei.

Nun habe ich eure Hibbelliste hier gefunden und würde da gerne mit einsteigen, wenn das ok ist. Ich habe mir den ersten Beitrag durchgelesen, aber noch nicht verstanden, was ich eigentlich tun muss, um auf die Liste zu kommen. Muss ich irgendwelche Infos hier lassen? Wer erstellt die Liste? Macht das immer dieselbe oder wechselt das?

Für diesen Zyklus bin ich wohl sowieso schon zu weit, aber Anfang April wäre ich dann mit dabei.

Freue mich auf jeden Fall euch alle kennenzulernen!

Danke und viele Grüße
Tari
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Antworten