Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mary28 hat geschrieben:Ohgott, ich glaube ich bin schwangerschaftskurvensüchtig :lol:

Kann gar nicht aufhören die anzugucken :crazy:
:lol:
Die sind leider soooo unterschiedlich, dass man auf nichts schließen kann. Aber geil, da bin ich nicht die Einzige :lol:
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Bin auch eine der Kurven Stalker! ? hab auch schon versucht Muster zu finden wann die Herzen gesetzt wurden. Bei meiner Auswertung lag 2 Tage vor dem gelben Balken und am Tag des gelben Balken ganz vorne ? ob das aussagekräftig ist wage ich zu bezweifeln!

Bei mir ist das Herz gestern glaub ich sehr gut gesetzt ? mein ZS wird wieder schlechter und der Mumu ist ganz hart geworden. Mal sehen ob es geklappt Hat!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mich würde auch interessieren, ob es dann jeweils ein Madl oder ein Bub wurde. Da gibt es doch diese Theorie, vor dem ES Mädchen, am Tag des ES oder kurz danach Junge... oder wie war das?
Hatte hier im Forum auch so uralte Analysen der Kurven mal entdeckt, wo es Listen gab, bei welchen es Absacker vor der ehM gab, wo es triphasige Kurven gab etc. Kennt ihr den Thread?
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

ZaRa: ja da hatte ich mich auch mal durchgeklickt :D da hatte die ja jemand so schön sortiert, das war ganz interessant! ich muss aber auch sagen, nach ner Weile lässt diese Sucht wieder nach ;) ich schaff es schon nur noch in der entscheidenden Phase kurz vor NMT mal zu schauen, ob jemand ne gleiche Kurve hatte wie ich :crazy:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

[quote="Mrs.Jane"]littleflower, schade mensch :(
Aileen rutscht hoch! :clap:
Juli, ich kann deine Kurve nicht mehr sehen?

geht es wieder?
wie bekomme ich den so ein bild in meine signatur?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

- oben rechts auf deinen Namen gehen
- Einstellungen/Weitere Features/Signatur
- einen Button auswählen
- angezeigten Link kopieren
- ins Forum gehen und hier in den persönlichen Bereich
- Profil/Signatur ändern: hier das Kopierte einfügen

Du musst deine Kurven natürlich freigeschalten haben.



Hier der Thread zu den Schwangerschaftskurven: viewtopic.php?f=21&t=6702%22%20target=% ... 22blank%22" target="blank
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

Danke zara, jetzt müsste man meine kurve wieder sehen können..
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Ja ich seh sie wieder! Und mit schickem button, super :thumbup:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
lilu218
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2016, 18:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von lilu218 »

Gwendoline, wieso fahren wir beide eigentlich kurventechnisch so Achterbahn? :lol:

Ich weigere mich ja immer noch, einen neuen Zyklus zu beginnen, bild mir auch ein, dass es grad wieder etwas weniger wird mit der Blutung. Lasse die Tampons jetzt noch mal weg, um die Menge und Beschaffenheit besser einschätzen zu können. Ich bin seeeeeeehr gespannt, ob ich trotzdem in den nächsten Tagen eine 1.hM haben werde oder wie sich das Ganze so gestaltet.

Ansonsten oute ich mich auch als SchS-Kurven-Stalker....gerade auch jetzt diesen Zyklus, zuerst mit der ewig langen SB und nu mit der ZB. Hat es aber wohl alles auch schon gegeben.....die Frage ist nur, wie wahrscheinlich ist es unter diesen eher suboptimalen Voraussetzungen, dass eine SS auch erfolgreich bestehen bleibt.... Das ist eigentlich meine größte Sorge bei dem Ganzen.

PS: Der Klapperstorchtee ist ja sogar ganz lecker ;)
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen

@lilu: Ja ich bin heute ganz erstaunt gewesen das ich fast den identischen Wert vom Vortag hatte :lol: Ich hoffe ja meine Kurve geht jetzt wieder hoch! Laut meiner Einschätzung müsste die Temp in den nächsten Tagen auf HL-Niveau gehen.

Ansonsten ist bei mir alles in Butter! :)

Zum Klapperstorchtee: Den find ich auch sehr lecker ;)
Bild
Antworten