Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Lichtblitz, halt mal durch, ist schon wichtig sich an das Protokoll zu halten denke ich! Daumen sind fest für dich gedrückt.

Mirabelle, auje, klingt nicht gut... ich habs, wie gesagt auch mal verbockt. Das FA behandelt einen sofort wie jmd der absichtlich gehandelt hat, dh wie einen Kriminellen, so gings mir damals. Viel Glück jedenfalls.

Ich bin noch immer ganz armselig beinander. Nach der Mega-periode, hatte ich dann ab letztem Wochenende diffuse Schmerzen im Unterleib und erhöhte Temperatur, und es hat sich dann im Laufe der Woche herausgestellt es ist eine Harnwegsinfektion. War dann ab letzten Mittwoch im Krankenstand, ess Antibiotika, und fühle mich weiterhin erledigt.
Das war jetzt relativ an unerwarteten ICSI Nebenwirkungen. Während dem Hormone spritzen und auch bei Punktion und danach ging es mir ja gar nicht so schlecht, aber die letzten 2 Wochen waren nicht ohne - vielleicht auch weil ich nicht damit gerechnet habe dass jetzt noch was kommt.
Daher auch kein weiterer Versuch nächsten Monat, brauch Pause und mache übernächsten Monat weiter.
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Mensch Edi, Du kriegst aber die volle Breitseite :shock: Ich wünsche Dir mal gute Besserung. :flower:

@Lichtblitz, immerhin, gut schlafen ist doch schon einmal etwas. :thumbup: Meine Daumen sind sowieso für Dich dauergequetscht :flower:

@me: Das Strafverfahren wg. des vermuteten Verstoßes gegen das Antidopinggesetz gegen mich wurde eingestellt. :D Ich hatte noch ein Rezept für DHEA von meiner Prof vorgelegt und argumentiert, dass man diese Dinge bei Kinderwunsch Ü40 einnimmt und ich es im Speziellen soll, außerdem trainiere ich weder eine Mannschaft noch selbst Leistungsport, so dass ein Verstoß nicht vorliegen kann. Außerdem wäre ich selbstverständlich einverstanden, dass man vernichten kann. Es stimmt ja auch; ich nehme das Zeugs ja genau deswegen. Biovea hat rückerstattet und das Verfahren wurde kostenfrei eingestellt. Prima
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

lola
Das ging ja nochmal glimpflich aus. Das freut mich.

Vielen liebe Dank fürs Daumen quetschen :flower:
Kann ich brauchen

Edi
Danke auch dir :flower:

Heute geht's zur zweiten intralipid Infusion
War ja ganz begeistert von meinem Anstieg
Der war dieses Mal gut.
Aber die DR wirkt auch langsam
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mädels
Hab mal meinen Namen geändert
Der alte gefiel mir irgendwie nicht mehr

Lichti :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Lichti, das ist ein schöner Name :flower: Wie geht es Dir sonst so; vor allem auch auf der Gefühlsebene? Was macht Herr Lichti?

@me: Seit heute Nacht hab ich eindeutiges Mensziehen und hoffe, dass der Zyklus nun beendet wird. Da muss er trotz FG noch 14 Tage HL hinlegen. Ich hätte nichts gegen ein früheres Ende gehabt. So werde ich wohl den ES nächsten Zyklus kaum treffen, weil ich mit dem Kleinen dann schon in Gran Canaria sein werde. :x
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Lichti ! :flower: Ich find den neuen Namen auch gut, aber der alte war viiiiieeel dynamischer :lol: ich drücke dir natürlich Dauer-Daumen für die ICSI Vorbereitung !

@Lola: du bist echt ein Uhrwerk ! Und super, dass das Verfahren eingestellt wurde. Da hätten die sich mit der falschen angelegt. Bei mir ist der Anwalt noch am "probieren", die Chancen sind nicht hoch, dass ich die Knete zurückkriege. Zum Trost war ich dann erstmal shoppen und habe beschlossen, mich nicht weiter zu geisseln dafür.
Geht es mit deinem Vater bergauf ?

@ZimtundZucker: wie läuft es bei dir ? Festes Daumen drücken !!!!


me: ich habe den aktuellen Zyklus abgeschrieben, fühlt sich wie nahende Mens an. Irgendwie alles frustran und der Mann wird auch nicht jünger oder gar fitter

Liebe Grüße an Alle :flower: !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle
Dafür ist der jetzt "himmlischer" :lol:
Drück dich mal. Bald kommt ja ein neuer Zyklus

Lola
Danke dir. :flower:
Es geht mir so lala. Mal bin ich positiv , mal eher depri
denke die DR kommt langsam durch. :roll:
Alles in allem hab ich Bammel vor der Narkose und der Zeit bis zum TF
das ist nicht angenehm wenn alles so aufgebläht ist.
Andererseits keimt doch so etwas wie Hoffnung auf...

Tja Hr. Licht da ist glaub die Hoffnung tot; das sich da nochmal was ändert.
Er sagt immer es tut ihm leid, aber ändern oder an sich arbeiten tut er nicht
Schön weiter Kopf in den Sand ...

Ja wie geht's deinem Dad ? Hoffe besser ...
Super das dein Uhrwerkszyklus schon wieder geht
Klasse :thumbup:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

So, ihr Lieben, ich muss mich mal ein bisschen ausklinken, ist mir gerade einfach ein bisschen zu turbulent :crazy:

Ich bin vor zweieinhalb Wochen in die Stimulation gestartet und habe mittlerweile den größten Teil hinter mich gebracht und ich sage euch, das habe ich tatsächlich unterschätzt. Ich war sehr froh, als die Stimulation anfing, weil ich mit jeder Injektion das Gefühl hatte, endlich etwas aktiv tun zu können. Die Medis habe gut vertragen, alle paat Tage zum Ultraschall antanzen zu müssen, war aber schon insgesamt aufwendig. Aber ok.
Die Punktion war am Montag, Narkose problemlos, und hinterher totale Euphorie über 7 Eizellen! Auch der Arzt war sehr zufrieden und war hoffnungsvoll sogar bis zum Einfrieren zu kommen, was vorher angesichts des Alters und es damit warscheinlich verringerten Ansprechens eher als unwahrscheinlich angesehen wurde. Tags darauf kam allerdings die Ernüchterung.... nur eine befruchtete Eizelle.... :( allerdings drei, die noch nachreifen durften. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, wir schaffen es nicht mal mehr bis zum Transfer. Wir waren beide sooo niedergeschlagen, dass wir möglicherweise nicht mal diese Chance bekämen. Aaaaber, zwei haben sich noch weiter entwickelt und ebenfalls befruchten lassen, die aktuell kleinste ist sogar die qualitativ beste, aber alle drei A und B Zellqualität.
Heute Vormittag sind alle drei bei mir eingezogen :love:
Jetzt geht nur noch brüten. Wir haben alles getan, wir haben die Chance, die wir haben wollten. Das Gefühlschaos der letzten Tage war aber wirklich nervenaufreibend... Dennoch würden wir es auch wieder tun. Nach der Punktion habe ich mehr Schmerzen als vorher, weil die Eierstöcke schon sehr groß sind, aber alles zu ertragen. Ich versuche jetzt mal runterzukommen, bevor es dann demnächst zur alles entscheidenden Blutenanhme kommt.

Bis demnächst! :flower:
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Zimt
Ich freu mich sehr das du diese Chance hast
Drei von sieben ist eine gute Quote
Man kann immer in 50% Schritten rechnen meistens
Also von den punktierten lassen sich 50% befruchten
Davon überleben wieder 50% zum Transfer
Das du dann 3 von sieben zum Transfer hattest
Ist klasse.

Das nervenaufreibendste ist jetzt die Wartezeit bis zum BT

Ich drücke dir alle erdenklichen Daumen :flower: :thumbup:
Würde mich sehr freuen für dich
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Zimtundzucker super :clap:
Das war sicher ein Gefühls-auf und ab! Freu mich dass es so geklappt hat und halte jetzt alle Daumen!!!
Bild
Antworten